LED Rückleuchten Avant 4b
-
-
Hallo auch hier, lieber René,
es gibt unter Suche so einiges zu finden, wie zum Beispiel diesen Thread hier....
http://www.a6-freunde.com/viewtopic.php?t=3789&highlight=led
Einfach MAL munter drauf los suchen, gibts sicherlich genug
-
uuups :oops:
-
War jetzt am WE auf der Essener Motorshow und da wurde mir gesagt das im Frühjahr 2008 mit Sicherheit Rückleuchten für den A6 4b Avant rauskommen werden.
Gruß Mike
-
Ist das so??
Wer hat dir das denn gesagt? Habe auf der Motorshow nur den wilden 4B ausm Forum hier gesehen, mit 4F Leuchten und 4 RS4 Sitzen *sabber*
-
Ja den hab ich auch gesehen.
Die Sitze waren schon geil, aber der Rest gefiel mir jetzt nicht so gut.Habe diese Aussage von unterschiedlichen Firmen gehört.
Mit der Begründung für den A4 Avant kam auch erst Anfang diesen Jahres die ersten Rückleuchten... -
Na so langsam glaube ich nicht mehr daran, und wenn Sie kommen, dann bestimmt erst wenn ich meinen Dicken nicht mehr habe
-
-
-
Quote from "Brutale"
...aber ich habe die befürchtung das sie dann so hässlich werden wie beim a3 8L oder a5 b5..... die sind dann nicht zu gebrauchen.....
Naja die LED-Rückleuchten der Limo sind doch recht ansehnlich. Rein optisch gefallen mir die schon sehr gut und wenn die RL für den Avant in nem ähnlichen Stil gehalten sind, wäre es doch OK.
Ich bin MAL gespannt, ob und wann sie kommen, denn angekündigt wurden sie ja schon öfter.
-
-
-
Quote from "borrstel"
Jetzt stellst du hier aber Ansprüche...
nee, nee, nee...
-
-
-
-
Hallo,
ich warte auch ganz geduldig . . .
-
Über 60% aller verkauften A6 waren Avants...
Wieso haben die überhaupt welche für die Limo rausgebracht? -
Ich denke, weil die Dinger in Fernost hergestellt werden. Da werden hauptsächlich Limos verkauft und die da fehlt dann halt die Nachfrage.
-
Ich werd dann auch zuschlagen.
Meine rechte RL ist sowieso schon fast 2 Jahre kaputt/zerrissen.
Aber nur wenns nicht so "ghettomäßig" aussieht.Gruß
Alexander
Andre2910
Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)
Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?
MFG andre
marokko
Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!
sdabini
Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG
Andre2910
Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt