LED Rückleuchten Avant 4b

• Beim stöbern kam mir wieder eine Idee, wäre es möglich das Innenleben der LED Rücklichter einer Limo in die Avantrücklichter einzupflanzen??? Da gibt es doch bestimmt auch Spezis für :o

• Hallo auch hier, lieber René,

es gibt unter Suche so einiges zu finden, wie zum Beispiel diesen Thread hier....

http://www.a6-freunde.com/viewtopic.php?t=3789&highlight=led

Einfach MAL munter drauf los suchen, gibts sicherlich genug ;-)

Greetz
    Iris

";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
    Erich Kästner

• Geld verdienen mit likes
  • War jetzt am WE auf der Essener Motorshow und da wurde mir gesagt das im Frühjahr 2008 mit Sicherheit Rückleuchten für den A6 4b Avant rauskommen werden.

Gruß Mike

Audi A6 Avant, 2,7 Biturbo - einfach Geil !!!

Nichts geht über Bi-Turbo Power !!!

• Ja den hab ich auch gesehen.
    Die Sitze waren schon geil, aber der Rest gefiel mir jetzt nicht so gut.

Habe diese Aussage von unterschiedlichen Firmen gehört.
    Mit der Begründung für den A4 Avant kam auch erst Anfang diesen Jahres die ersten Rückleuchten...

Audi A6 Avant, 2,7 Biturbo - einfach Geil !!!

Nichts geht über Bi-Turbo Power !!!

• Na so langsam glaube ich nicht mehr daran, und wenn Sie kommen, dann bestimmt erst wenn ich meinen Dicken nicht mehr habe :-(

• Quote from "Brutale"

...aber ich habe die befürchtung das sie dann so hässlich werden wie beim a3 8L oder a5 b5..... die sind dann nicht zu gebrauchen.....

Naja die LED-Rückleuchten der Limo sind doch recht ansehnlich. Rein optisch gefallen mir die schon sehr gut und wenn die RL für den Avant in nem ähnlichen Stil gehalten sind, wäre es doch OK. :wink: Ich bin MAL gespannt, ob und wann sie kommen, denn angekündigt wurden sie ja schon öfter.

Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic

Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

• Ja aber bisher hat es ja kein Hersteller geschafft LED Rückleuchten oder nur Avantrückleuchten anzubieten. :? :?

Gruß RSline
    [size=7]A6 Avant

4 Zylinder sind toll ... ... solange sich 2 Bänke gegenüber liegen^^ [/size]

• Wäre toll, wenn die vom Design her wie die LED-Leuchten vom 4F wären... quasi als normales Licht einen Ring (Viereck) aus den äußeren LED unter dem Rückfahrlicht und bem Bremsen gehen die restlichen LED an.

A6 Avant 2.5 TDI 120 kW EZ 06/03 atlasgrau, 8x18-ET43-S-line, S6Türleisten in Wagenfarbe, 30mm Spurverbr. HA, RS6-DKS

• Quote from "borrstel"

Wäre toll, wenn die vom Design her wie die LED-Leuchten vom 4F wären... quasi als normales Licht einen Ring (Viereck) aus den äußeren LED unter dem Rückfahrlicht und bem Bremsen gehen die restlichen LED an.

Jetzt stellst du hier aber Ansprüche... :P nee, nee, nee...

Warten wir es einfach MAL AB, wie sie aussehen werden. :wink:

Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic

Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

• Ich denke, weil die Dinger in Fernost hergestellt werden. Da werden hauptsächlich Limos verkauft und die da fehlt dann halt die Nachfrage.

• Ich werd dann auch zuschlagen.
    Meine rechte RL ist sowieso schon fast 2 Jahre kaputt/zerrissen.
    Aber nur wenns nicht so "ghettomäßig" aussieht.

Gruß
    Alexander

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber

keine Bildung den natürlichen Verstand.

(Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph, 1788-1860)

Comments

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion