LED Rückleuchten Avant 4b

• So MAL ne bitte, fragt doch nicht jeden Tag nach Bilder, sobald es welche gibt sind die hier sofort zu sehen.

Es wird auch bei Dectane keine Bidler geben, die aktuellen sind von mir... und die nächsten wahrscheinlich auch,
    weil wir einbauen und eben gleich foto machen ;)

Also einfach geduld !!

Hoffe vor der Essen Motorshow noch alles fertig zu haben.

Einmal Quattro - immer Quattro !
    Auto-Magazin24.de

DECTANE, K-Sport, FOX ARTIKEL mit Rabatt, einfach PN

• moin,

ich hab die auch nochmal genervt, sollte wirklich nciht mehr lange dauern.

nur gibts da ne unagenehme Nachricht, die Erste Produktion ist koomplett von einer Firma gekauft worden.

Entweder der schmeißt sie zu einem guten Preis auf den Markt (was ich mir nicht vorstellen kann, so gefragt wie die Dinger sein werden) oder ich kann noch nen besseren rausholen aber mit Wartezeit... wird sich dann zeigen.

Auto-Magazin24.de

• Geld verdienen mit likes
  • finde den preis noch etwas überzogen, so ohne Mwst könnt ich se mir schon eher vorstellen.

Gruß RSline
    [size=7]A6 Avant

4 Zylinder sind toll ... ... solange sich 2 Bänke gegenüber liegen^^ [/size]

• Könnte mir vorstellen, dass die erste Charge bei nem Ebay-Händler zu nem noch höheren Preis auftauchen wird. Und wer unbedingt einer der ersten sein will, muss den Preis dann wohl zahlen. War doch bei den LED-RL von der Limo auch so.

Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic

Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

• Also der Preis ist schon ziemlich hoch, vieleicht sollten wir MAL ne Umfrage machen wie viele User hier die Dinger WIRKLICH haben wollen, und dann den Vertreiber anschreiben, zwecks Mengenrabatt!

• Dectane VERKAUFT die Leuchten UND lässt sie Produzieren... nur zur Klarstellung.

Ja der Preis steht schon länger online, allerdings gibts noch keinen EK, so wie es aussieht ist das auch erstmal ein Erfahrungswert.

Also heißts dennoch abwarten, auch für wieviel sie dann letztendlich angeboten werden...

Ich bin trotzdem dran und sag bescheid, der erste mit den Rülis bin sowieso ich :x

Auto-Magazin24.de

• Zitat von "Manuel"

Also der Preis ist schon ziemlich hoch, vieleicht sollten wir MAL ne Umfrage machen wie viele User hier die Dinger WIRKLICH haben wollen, und dann den Vertreiber anschreiben, zwecks Mengenrabatt!

das mit der umfrage ist Gar keine schlechte idee!!
    wer welche mag und was für einer ausführung!!

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
    Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern.
    Walter Röhrl.

";Blockier nicht den Weg, wenn du Alt werden willst.";

• Anschreiben brauchste nicht ;) wie gesagt, wenns die Dinger gibt schau ich, die wissen schon bescheid, sitzen 10 Minuten von hier weg ;)

hab schon paar PNs bekommen deswegen, werde wohl bald unseren Shop online stellen, dann gibts einen Code fürs Forum, aber erst wenn der EK raus ist

Auto-Magazin24.de

• Zitat von "aaqklaus"

hab schon paar PNs bekommen deswegen, werde wohl bald unseren Shop online stellen, dann gibts einen Code fürs Forum, aber erst wenn der EK raus ist

Hört sich an als wenn Du dann an uns verdienen würdest, wenn ich hier lese das Ihr Euren Shop online stellen wollt!!!
    Oder verstehe ich da etwas falsch???
    Wieso bist Du eigentlich so wild darauf das sich keiner von uns da selber melden soll, sondern alles über Dich abwickeln sollen???

Sind rein Interessenfragen von mir persönlich!
    Habe in solchen Dingen schon schlechte Erfahrungen gemacht und frage einfach MAL nach.

Gruß Mike

Audi A6 Avant, 2,7 Biturbo - einfach Geil !!!

Nichts geht über Bi-Turbo Power !!!

• Ich bin da nicht wild drauf, ihr könnt das auch selber machen, spar ich mir die Arbeit, is ja schon ein wenig Aufwand.

Sicherlich werden wir die auch normal vertreiben, so dass was dran hängen bleibt, dass ist der Sinn dabei, aber eben ohne Forenrabatt.

Mit Rabatt wirds schon nahe am EK sein, wenn Unkosten für hin fahren und einpacken gedeckt sind sollte das nur fair sein?`

Auto-Magazin24.de

• hi Leute,

so ich hab MAL eure Berichte MAL Überflogen. Ich finde die Rückleuchten total Goil :razz: ! Ich hab da MAL ein paar fragen, ich kenn mich da net so aus weil ich erst seit kurzen meinen Avant habe :buggi: . Meiner ist ein Bj 2003 passen die da drauf?? Und meine zweite frage ist wennts ihr ne Sammelbestellungmachts kann ich da mitmachen??

MfG

Christian

Audi A6 Avant S-Line 2,5 TDI V6, 163PS, Handschaltung und Fahrspaß pur :-)

• Ich möchte auch welche haben.
    Bitte um Mail wenn der Verkauf losgeht.
    Ich finde die Idee mit dem Shop hier super Klasse und bin dabei.
    Danke und vergesst mich nicht.
    A6 4B Bauj.04 102.000 2,5 TDi Avant

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion