LED Rückleuchten Avant 4b

• Habe eben in einer Zeitungsanzeige gelesen, dass es jetzt auch von In Pro LED-Leuchten für den Avant geben wird. Konnte aber auf der HP von denen leider nichts dazu finden.

Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic

Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

• Quote from "Manuel"

In welcher Zeitung hast das denn gelesen?

In der aktuellen "Autozeitung" auf Seite 130.

• Geld verdienen mit likes
  • Es sind Bilder von den Schwarzen LED bei Dactane online,

ich will schwarz :D

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
    Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern.
    Walter Röhrl.

";Blockier nicht den Weg, wenn du Alt werden willst.";

• Quote from "Samira76"

Mhhh welche denn?? Gibt mehrere Autozeitungen Robi ;-) Wo biste wieder mit deinen Gedanken?? Lol

Das weiß ich auch, Schätzelein. ;-)

Aber es gibt halt eine Autozeitung, die "AUTOZEITUNG" heißt. :D Deswegen habe ich das ja auch in Anführungszeichen gesetzt. :wink:

• Ok Robilein

Nun hab auch ich wieder was gelernt ;-) Kenn ich nicht, eine solche bringt mein Mann mir nicht mit ;-) Aber dafür die Auto Motor Sport (da ist nen schöner A7 drin) *sabber*

• Nicht schlecht, jetzt gibts schon 2 verschiedene Typen von Heckleuchte. Dies sind ja solche von In-Pro, haben unten ein rundes Rückfahrlicht. Da sehen vom leuchten her die von dectaine warscheinlich besser aus.

• Ich denke auch dass die von Dectane besser aussehen, schade dass es keine mit eingeschalteter Beleuchtung gibt.

Die Haben dann denke ich MAL nur eine LED-Fläche.

Gruß RSline
    [size=7]A6 Avant

4 Zylinder sind toll ... ... solange sich 2 Bänke gegenüber liegen^^ [/size]

• schauen schon etwas eigenartig aus , grad Blinker und Rückwärts,

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
    Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern.
    Walter Röhrl.

";Blockier nicht den Weg, wenn du Alt werden willst.";

• Kriegen wir das nicht hin mit der Sammelbestellung?
    Dürfte für den Werksnahbewohner nicht so schwer sein!
    Treuhandkonto einrichten und los gehts..Termin bis zur Bezahlung festsetzen und AB die lutzi.
    Wenn wir alle was sparen könnten wäre doch prima...ich nehm die schwarzen für meinen silbernen Dicken.
    Bitte noch MAL melden der das in Angriff nehmen wollte.

• Die von In Pro sehen den LED-Rückleuchten von der Limo sehr ähnlich. Müßte beide MAL live sehen um zu entscheiden, welche mir wirklich besser gefallen.

• SAMMELBESTELLUNG !!
    SAMMELBESTELLUNG !!
    SAMMELBESTELLUNG !!
    SAMMELBESTELLUNG !!
    SAMMELBESTELLUNG !!

PS: würde die schwarzen nehmen -

Hat jemand LIVE Bilder von den Dingern an einem A6? evtl auch Nacht / Abendaufnahme ?

• anscheinend kommt man hier nicht KLAR mit der sammelbestellung, ich denke MAL die firma soll MAL ne hausnummer sagen bei einer bestellung von 1-5, 6-10 AB 10 oder sowas, und jeder entscheidet dann für sich, weiter denke ich sollte man dann einen extra thread für die sammelbestellung machen und gut. sonst wird das hier nur nen durcheinander, also ich hätt auch gern die LED in rot weiß.

• Quote from "aaqklaus"

Anschreiben brauchste nicht ;) wie gesagt, wenns die Dinger gibt schau ich, die wissen schon bescheid, sitzen 10 Minuten von hier weg ;)

hab schon paar PNs bekommen deswegen, werde wohl bald unseren Shop online stellen, dann gibts einen Code fürs Forum, aber erst wenn der EK raus ist

Nur nochmal zur Erinnerung :!::!::!:

Comments

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion