LED Rückleuchten Avant 4b

• Ja das wärs eine Überlegung wert.
    Ich finde die Dinger auch geil.
    Aber vorab ein Bild im verbauten Zustand wäre schön nicht schlecht.

• Jetzt kaufe ich mir auch einen Avant. Scherz aber ich suche schon lange einen. Mit einem Kind und viel Gepäck wird eine Limo schon ziemlich eng. :-)

Gruß Freitag

Alles was man sich vorstellen kann, ist real.
    Pablo Picasso

• Geld verdienen mit likes
  • Weiss jemand, wie es um die Legalität von den Dingern steht, also ob die n E-Prüfzeichen oder so haben?

• wieso macht ihr euch alle so viele gedanken um das aussehen am auto? die rückleuchten sind doch nur minimal anders wie die originalen und leuchten oben mit LED statt normale lampe. von der reinen optik her dürften sie so gut wie Gar nicht auffälliger sein wie die normalen.

so wie es auf dem bild aussieht würde ich sagen das die oberen, die unteren und die äußeren led´s normal leuchten und die dazwischen als bremslicht dienen.

• Kommen eh bald wieder bei eBÄH und dann eh wieder günstiger als bei Dectane... .

Gruß RSline
    [size=7]A6 Avant

4 Zylinder sind toll ... ... solange sich 2 Bänke gegenüber liegen^^ [/size]

• Sehr ja nicht schlecht aus. Wenn man jetzt noch etwas Geduld hat und ein viertel jahr wartet, gibt es die auch schon unter 200 €. Das war doch bei den LED-Leuchten für die Limo auch so.

Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic

Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

• damit der preis fallen kann müsste es sie aber erstmal zu kaufen geben und wer weiß wie lang es dauert, wenn man jetzt welche bestellt, bis man sie hat. ich weiß noch ne sache vom kollegen von mir mit seinem vento. nach über 2 jahren hat fk gesagt das er sie haben kann, da hat er aber das auto schon nicht mehr gehabt. nur als beispiel

• Naja jetzt kommt ehh erst MAL der Winter - zum Jahreswechsel oder im Frühjahr sollte man dann sehen, ob die nun erhältlich sind oder nicht. Evtl kann man ja auch in Essen auf der Motorshow was in Erfahrung bringen (wenn Dectane da ist) ...

• Denke MAL niht dass es 2 Jahre dauert bis sie lieferbar sind.
    Wenn man sich diese Dvileyes anschaut hat's ja nicht soo lange gedauert bis die Preise fallen ;-)

Gruß RSline
    [size=7]A6 Avant

• Moin moin,

also ich kenne die, die sind hier in LE, war auch schon dort haben an nem A4 von uns nen Grill probiert, hab MAL angefragt wies denn schaut, würde mir die wohl zulegen und Bilder machen.

Einmal Quattro - immer Quattro !
    Auto-Magazin24.de

DECTANE, K-Sport, FOX ARTIKEL mit Rabatt, einfach PN

• soooo, war heut dort, leuchte MAL eingebaut ist aber noch Prototyp, morgen wird da noch angepasst, muss MAL abklären ob ich dann bilder veröffentlichen darf.

Schaut auf jeden Fall richtig geil aus :)

Auto-Magazin24.de

• Na sag denen doch dass es doch ne gute Werbung bei uns wäre, es somit nur von Vorteil für sie wär, wenn sie Bilder bei uns zuließen ;-)

Gruß RSline
    [size=7]A6 Avant

• Geht generell drum, die wissen schon dass hier viele heiß drauf sind ;)
    Wie gesagt, morgen muss ich wieder hin dann MAL sehen.

Auto-Magazin24.de

• WIR WOLLEN BILDER SEHEN !!!!!!!! :lol::lol::lol::lol::lol:

Das Auto wurde am 06.12.2010 verkauft und befindet sich nicht mehr in meinem Besitz ! ! !

Audi A6 4B Avant 1,9 TDI , AP Gewindefahrwerk , Tomason TN 1 8,5x18 ET 30 mit 225/40 18 Hankook S1 Evo , Chiptuning , Sott Tönungsfolie verspiegelt , Angel Eyes , Xenon HID Kit mit 8000 K, schwarze DEPO LED Rückleuchten , Grill ohne Audi Ringe , alle Audi Zeichen entfernt , ....

Comments

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion