4. A6 Freunde Treffen

  • KLAR les ich die Beiträge, nur wo finde ich die Abstimmung??

    Feuerwehrmänner sterben nie, sie kommen in die Hölle und fahren den nächsten Einsatz


    [marq=up]

    AUDI

    4EVER

    [/marq]

  • Zitat von "TAKK"

    KLAR les ich die Beiträge, nur wo finde ich die Abstimmung??


    Aber anscheinend nicht richtig. ;-) In meinem Beitrag steht nix von einer Abstimmung. Ich habe verschiedene Termine bei dem Platzbetreiber angefragt. Deswegen auch Terminabfrage. :wink:


    Wenn KLAR ist, ob und wann der Platz frei ist, gibt es weitere Informationen. :wink:

    Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


    Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

  • Eigentlich scho, nur das hab ich wahrscheinlich dann übersehen :nixversteht: :roll:

    Feuerwehrmänner sterben nie, sie kommen in die Hölle und fahren den nächsten Einsatz


    [marq=up]

    AUDI

    4EVER

    [/marq]

  • Geld verdienen mit likes
  • So wie es sich momentan rauskristallisiert, wird das diesjährige Treffen vom 27.06. bis 29.06.2008 stattfinden.


    Wenn der Termin fest ist, gebe ich an dieser Stelle noch Bescheid.

    Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


    Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

  • Geld verdienen mit likes
  • :( :wand: :censored: :censored: :censored: :censored: :censored: :censored:
    Da werd ich leider nicht teilnehmen können, bin auf Hochzeit eigeladen


    Schade, schade hab mich schon so gefreut

    Feuerwehrmänner sterben nie, sie kommen in die Hölle und fahren den nächsten Einsatz


    [marq=up]

    AUDI

    4EVER

    [/marq]

  • Geld verdienen mit likes
  • Schade, ich kann leider auch nicht kommen. Das ist direkt vor meiner Prüfungszeit, da muss ich lernen... Hatte mich so drauf gefreut!


    Aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.

    Gruß, Markus



    A6 Avant 2.8 AAH, Typ C4 95er Modell
    Sportbremsscheiben und -beläge vorne (Zimmermann/EBC) ~ Xenon ~ Blaupunkt Soundanlage ~ KAW-Fahrwerk (55/40mm) ~ schwarz getönte Scheiben ab B-Säule (Lumar) ~ OZ Classe 9x19 ET35 mit Dunlop Sport Maxx 235/35/19


    demnächst:
    neue Ledersitze vorne ~ Dachhimmel aus beigem Alcantara

  • Zitat von "Robert*58"

    So wie es sich momentan rauskristallisiert, wird das diesjährige Treffen vom 27.06. bis 29.06.2008 stattfinden.


    Wenn der Termin fest ist, gebe ich an dieser Stelle noch Bescheid.


    Dann melde ich mich AB, da ich nur an den ungeraden WE´s kann :-(

  • mmhhh.... ich weiß zwar nich ob ich da kommen kann aber bin dabei!!!! :D:D
    Den kleinen Sebi ma wiedersehen........... Und wenn der Wettergott mitspielt auch ma nen Schluck Bier mehr trinken!!! Oder so ähnlich :P

  • Geld verdienen mit likes
  • Endlich kann ich euch mitteilen, dass der Termin


    27.06.2008 bis 29.06.2008


    steht. Das Treffen wird wie im letzten Jahr wieder auf dem ADAC-Gelände in Malsfeld-Ostheim (direkt an der A7) stattfinden.


    Ich werde noch einen extra Thread mit allen wichtigen Informationen zum Treffen erstellen. Dort bitte ich dann auch um die verbindlichen Anmeldungen.

    Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


    Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

  • Geld verdienen mit likes
  • Geld verdienen mit likes
  • hi @all,


    wir werden dann zu 90 % nur am Samstag dort sein und nachts wieder fahren müssen. Leider hat Frank zu viele Sonntage, wo er schon einen Aushilfsfahrer brauchte, glauben kaum, dass sich an dem Sonntag schon wieder einer findet. :cry:
    Wie schon erwähnt, war das Treffen ja eigentlich auch Ende Juli geplant, dafür hat er seinen Urlaub im Februar schon eingetragen gehabt - tja PP !


    Aber immerhin sind wir da :D

    Greetz
    Iris

    ";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";


    „Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
    Erich Kästner

  • Hauptsache ihr seid überhaupt dabei. :razz:

    Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


    Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

Kommentare

  • Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

    Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

    Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

    Verlängerung gemacht.

    Fehler ist verschwunden!

    Danke

  • Bilder Teil 2

  • Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

    Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

    MFG andre

    • Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

    • Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

    • Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

    • hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion