Hier könnt Ihr Teilenummern und Preise erfragen...

  • Aufgrund von Hänge Po + Anhängerkupplung würden mich diese verstärkten HA-Federn interessieren.


    Kann mir evtl jemand die TN und den Preis sagen?


    Fahrzeug: A6 4f Avant 4.2 FSI Quattro s-line ohne AAS Ez: 03.2007
    zu 2.1 : 0588
    zu 2.2: AAZ000090


    Vielen dank im Voraus!


    MFG Hotte

  • Ich bräuchte MAL die Teilenummer für ein Klimabedienteil mit reglern für Sitzheizung, für meinen A6 4B Bj 98.
    Am besten auch für die Kabel von der Klima zur Sitzen.


    Hab jetzt zwar auch eine drin (2 Zonen), aber ohne Regler für die Sitzheizung. Da ich mir aber neue sitze geholt habe bräuchte ich auch das Bedienteil.


    Hat sich erledigt. Teilenummer gefunden.

  • Geld verdienen mit likes
  • Ich bräuchte MAL die Teilenummer für ein Klimabedienteil mit reglern für Sitzheizung, für meinen A6 4B Bj 98.
    Am besten auch für die Kabel von der Klima zur Sitzen.


    Hab jetzt zwar auch eine drin (2 Zonen), aber ohne Regler für die Sitzheizung. Da ich mir aber neue sitze geholt habe bräuchte ich auch das Bedienteil.


    Hat sich erledigt. Teilenummer gefunden.


    4B0820043AFB98 773,50€


    oder


    4B0820043AHB98 773,50€

  • Da ich die Vermutung habe, dass meine Lichtmaschine den Geist aushaucht, würde ich gerne MAL, vorab sozusagen, wissen, was da auf mich zu käme, da es die nicht im Zubehörhandel für meinen 4.2er BAT Motor im 4f gibt.....


    Ich denke, wenn es die so nicht gibt, werde ich mich wohl, bevor ich die Antwort bekomme, lieber hinsetzen.....oder soll ich mich Gar hinlegen :?:

    Alltagsauto:
    Audi A6 4.2 Quattro S-Line
    Spassauto:
    Toyota Supra MK III 3.0 Turbo BJ: 1990 bei mir seit 1999
    Leistungssteigerung auf den Level vom Audi, dazu angepasste Bremse/größere Räder/Tieferlegung
    Auto der besseren Hälfte:
    Audi A3 2.0 TDI DSG S-Line
    Unser Oldtimer:
    VW 412 LE (Umgangssprachlich Nasenbär) BJ 1972
    Grade in Restauration - Karosserie und Unterboden fertig geschweißt, jetzt in Vorbereitung auf die Lackierung

  • Da ich die Vermutung habe, dass meine Lichtmaschine den Geist aushaucht, würde ich gerne MAL, vorab sozusagen, wissen, was da auf mich zu käme, da es die nicht im Zubehörhandel für meinen 4.2er BAT Motor im 4f gibt.....


    Ich denke, wenn es die so nicht gibt, werde ich mich wohl, bevor ich die Antwort bekomme, lieber hinsetzen.....oder soll ich mich Gar hinlegen :?:


    Welches Baujahr hast du denn??

  • Geld verdienen mit likes
  • 2004er ist es, einer der ersten, der mit der Maschine raus ist....

    Alltagsauto:
    Audi A6 4.2 Quattro S-Line
    Spassauto:
    Toyota Supra MK III 3.0 Turbo BJ: 1990 bei mir seit 1999
    Leistungssteigerung auf den Level vom Audi, dazu angepasste Bremse/größere Räder/Tieferlegung
    Auto der besseren Hälfte:
    Audi A3 2.0 TDI DSG S-Line
    Unser Oldtimer:
    VW 412 LE (Umgangssprachlich Nasenbär) BJ 1972
    Grade in Restauration - Karosserie und Unterboden fertig geschweißt, jetzt in Vorbereitung auf die Lackierung

  • Hmm gibt es nur im Modell 2005, also muß deiner von ende 2004 sein. Die eine Kostet 649 + Steuer die andere 1043 + Steuer beide Wassergegühlt.


    Danke für die schnelle Info - und auch dafür, dass es beide Varianten geworden sind - einmal besser hinsetzen vorher - einmal direkt hinlegen....bei meinem Glück wird es die "teure" Variante sein..... :-(

    Alltagsauto:
    Audi A6 4.2 Quattro S-Line
    Spassauto:
    Toyota Supra MK III 3.0 Turbo BJ: 1990 bei mir seit 1999
    Leistungssteigerung auf den Level vom Audi, dazu angepasste Bremse/größere Räder/Tieferlegung
    Auto der besseren Hälfte:
    Audi A3 2.0 TDI DSG S-Line
    Unser Oldtimer:
    VW 412 LE (Umgangssprachlich Nasenbär) BJ 1972
    Grade in Restauration - Karosserie und Unterboden fertig geschweißt, jetzt in Vorbereitung auf die Lackierung

  • Geld verdienen mit likes
  • Danke für die schnelle Info - und auch dafür, dass es beide Varianten geworden sind - einmal besser hinsetzen vorher - einmal direkt hinlegen....bei meinem Glück wird es die "teure" Variante sein..... :-(


    Achso, der Hersteller ist Hitachi vielleicht hilft das weiter bei der Kostenminimierung ;)

  • Danke, werde ich "zur Kenntnis" nehmen....... :rolleyes:

    Alltagsauto:
    Audi A6 4.2 Quattro S-Line
    Spassauto:
    Toyota Supra MK III 3.0 Turbo BJ: 1990 bei mir seit 1999
    Leistungssteigerung auf den Level vom Audi, dazu angepasste Bremse/größere Räder/Tieferlegung
    Auto der besseren Hälfte:
    Audi A3 2.0 TDI DSG S-Line
    Unser Oldtimer:
    VW 412 LE (Umgangssprachlich Nasenbär) BJ 1972
    Grade in Restauration - Karosserie und Unterboden fertig geschweißt, jetzt in Vorbereitung auf die Lackierung

  • @ Ranger-Joe


    Bist Du Dir sicher mit der Teilenummer?
    Mein freundlicher meinte ich brauche 4B0820043B98


    Jetzt bin ich verwirrt. Wo ist der unterschied zwischen denen die Du meinst und dem von meinem freundlichen?
    Er hat mir jetzt schon ein Kabelbaum für das Bedienteil gegeben...

  • Geld verdienen mit likes
  • Geld verdienen mit likes
  • Geld verdienen mit likes

Kommentare

  • Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

    Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

    Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

    Verlängerung gemacht.

    Fehler ist verschwunden!

    Danke

  • Bilder Teil 2

  • Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

    Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

    MFG andre

    • Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

    • Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

    • Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

    • hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion