Hier könnt Ihr Teilenummern und Preise erfragen...

  • Hallo zusammen,
    kann mir vielleicht einer die Teilenummer von der Steinschlagschutzfolie, am V8 von der hinteren Schwellerecke sagen.


    War schon beim freundlichen, aber der Lagerist war irgendwie überfordert.


    Beim normalen A6 ist ja hinten an der Schwelerendung keine Folie, aber bei meinem ist da eine Aussparung für die Folie.
    Die musste ich ja abmachen zum lackieren.


    Gruß Marc

  • Auch die 4+6 Zylinder haben da eine Folie!!


    Steinschlagschutzfolie Avant Hinten Schwellerende:


    V8
    links: 4B3 809 837
    rechts: 4B 809 838



    4+6 Zylinder


    Links : 4B3 809 837B
    rechts: 4B3 809 838B


    jeweils ca 11€

    A6 Avant 3.0 ASN 5 Gang, Ebonyschwarz-Perleffekt, Xenon, Navi, MFL, Telefon, Rollos Hinten, ProLine Style, ProLine Business, Ambition, Sitzhzg, FIS, 17";, Sportsitze und sonst was man so braucht...


    04´ A6 Avant 3.0 cooming Soon Passat 3C 2.0TFSI DSG
    00´ Golf IV V5 125KW Highline
    99´ Golf IV 1.6 Nähmaschine

  • Geld verdienen mit likes
  • Mein Dicker hatt auch die Folie dran, komischerweise nur an einer Seite....
    auf der anderen Seite wurde wegen Kratzer MAL nachlackiert... :wink:


    hab 2 Folien als Ersatz noch daliegen.

  • Geld verdienen mit likes
  • Hallo Cräckerli,
    nachdem Deine Schweller noch nicht in Wagenfarbe lackiert sind, gehe ich MAL davon aus das Du die falschen Folien meinst.


    Ich brauche nicht die, die am Kniestück der Seitenwand sind, sondern die die an dem hinteren Eck vom Schweller angeklebt werden.


    Gruß Marc


    PS: freu mich schon Dich MAL wieder zu sehen.

  • Hallo Rudi, ja das ist genau die, die ich nicht brauche.
    Ich brauch die von dem Endteil des Schwellers das man direkt unter Deinem roten Kreis sieht.


    Also von dem Teil das man wegschrauben kann.
    Wenn meine Batterien vom Foto wieder geladen sind und mein A6 geputzt ist werd ich MAL Bilder davon machen.


    Gruß Marc

  • Geld verdienen mit likes
  • uii dann vergiss die anderen Teilenummern ganz schnell!


    Ist nur das das im Audi Katalog keine Folien auftauchen wo du da welche hast

    A6 Avant 3.0 ASN 5 Gang, Ebonyschwarz-Perleffekt, Xenon, Navi, MFL, Telefon, Rollos Hinten, ProLine Style, ProLine Business, Ambition, Sitzhzg, FIS, 17";, Sportsitze und sonst was man so braucht...


    04´ A6 Avant 3.0 cooming Soon Passat 3C 2.0TFSI DSG
    00´ Golf IV V5 125KW Highline
    99´ Golf IV 1.6 Nähmaschine

  • Kannst dir aber evtl selber anfertigen.Es gibt bei VW so eine Din A4 Bogen Klebefolie-ist das gleiche Material aus dem auch die Formfolien gefertigt sind.
    Die VW Teile Nr.ist glaube ich AKL 448 300 04. Hersteller der Folie ist m.W.nach die Firma 3M.

    Gruß Christian


    Fahrzeug: Audi S6 Avant ´02 mit Prins VSI Gasanlage.


    Ein Audi geht niemals kaputt-...er geht dahin!!!

  • Geld verdienen mit likes
  • Gibt es für den A6 Avant 4B Bj03 eigentlich auch Fächerdüsen für die Frontscheibe?????

    Feuerwehrmänner sterben nie, sie kommen in die Hölle und fahren den nächsten Einsatz


    [marq=up]

    AUDI

    4EVER

    [/marq]

  • Nicht von Audi, und wenn ich ehrlich bin sind die auch Schrott, entweder hast bei Tempo 50 die Scheibe voll Wasser oder aber bei 200, beides geht nicht (Wind)

  • Hab ne Nano Versiegelung auf der Scheibe (geil sowas) wenn ich jetzt spritz ist das wasser so wie es die scheibe trifft wieder weg.
    Hatte im golf Fächerdüsen und das war mit dem Nano ne klare super sache!!

    Feuerwehrmänner sterben nie, sie kommen in die Hölle und fahren den nächsten Einsatz


    [marq=up]

    AUDI

    4EVER

    [/marq]

  • Geld verdienen mit likes
  • Du meinst doch bestimmt nur den Knauf oder?
    Für RS6 gibts nur einen:
    4B1 713 141 J QAL Schalthebelgriff (Automatik)Leder Soul schwarz Preis 88,80 +Mwst
    ggfs.brauchst du noch die Aluhülse darunter
    4B0 713 169 B 1L1 für 44,40 +Mwst
    und die Schaltkulissenblende in ALU matt
    4B0 713 110 E 1L1 für 146,50 +Mwst.

    Gruß Christian


    Fahrzeug: Audi S6 Avant ´02 mit Prins VSI Gasanlage.


    Ein Audi geht niemals kaputt-...er geht dahin!!!

  • Geld verdienen mit likes
  • Nö sind alle gleich von Modellbeginn Mj.03 bis Modellende MJ.05 alles überprüft.

    Gruß Christian


    Fahrzeug: Audi S6 Avant ´02 mit Prins VSI Gasanlage.


    Ein Audi geht niemals kaputt-...er geht dahin!!!

  • Welcher Schalthebelknauf war das eigentlich bei den 4B Schaltern in gelochtem Leder (also die S-Line Variante)? Hat da ggf jemand sogar ne Teilenummer?

Kommentare

  • Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

    Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

    Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

    Verlängerung gemacht.

    Fehler ist verschwunden!

    Danke

  • Bilder Teil 2

  • Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

    Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

    MFG andre

    • Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

    • Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

    • Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

    • hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion