Hier könnt Ihr Teilenummern und Preise erfragen...

• Quote from "Rudi"

Das liegt daran, daß es Lochleder im A6 nicht gab. nur im RS6 und den gabs halt nur mit TT5.

Aber A3 und A4 haben lochleder beim S-Line. Da sitzt beim 5G aber der R woanders.

Hab am Wochende in Fulda folgendes Foto bei einem A6 S-Line (Facelift) gemacht - der Knauf ist da orginal drin gewesen ...

Genau den würde ich ja suchen ...

• Alles KLAR und danke .. werde mir so n Teil wohl MAL gönnen und wäre dann noch auf der Suche nach dem passenden 3 Speichen-Lenkrad, aber das wird wohl schwieriger ...

• Geld verdienen mit likes
  • Naja, im Prinzip ist das ja egal. Ich kenn 2 Varianten: geschraubt oder geklemmt. Die mit Klemmschelle (zB vom Passat 3BG) passen auf alle VW/Audi Fahrzeuge, ist ja KLAR. Bei den geschraubten kann ich mir nicht vorstellen dass Audi unterschiedliche Gewinde verbaut. Wenn doch müsste man im schlimmsten Fall ein Löchlein bohren und eine Madenschraube eindrehen - als Festklemmer.
    Wenn ich dafür 20/30€ sparen kann lohnt sich das schon finde ich :wink: Was meint ihr?

• hab MAL eine frage bezüglich eines teils. teil ist der rahmen im innenraum um den warnblinkknopf, getränkehalter etc.. ist das bei der doppeldin konsole die gleiche wie bei der din konsole? teilenummer für din ist 4B0 863 321. vom aussehen her sollte sie ja beim doppeldin passen, macht sie aber bei mir nicht. sie sitzt nicht richtig drauf und der getränkehalter klemmt dann. passt das nur bei mir nicht oder brauch ich direkt eine für doppeldin?

• Quote from "Audi-Style"

hab MAL eine frage bezüglich eines teils. teil ist der rahmen im innenraum um den warnblinkknopf, getränkehalter etc.. ist das bei der doppeldin konsole die gleiche wie bei der din konsole? teilenummer für din ist 4B0 863 321. vom aussehen her sollte sie ja beim doppeldin passen, macht sie aber bei mir nicht. sie sitzt nicht richtig drauf und der getränkehalter klemmt dann. passt das nur bei mir nicht oder brauch ich direkt eine für doppeldin?

Hallo

wenn der Getränkehalter klemmt,dann ist die rechte obere Spange mit in den Getränkehalter eingerastet.Ich habe die Blende bei geöffneten Getränkehalter aufgeclipst.

LG Steven

• kann mir jemand die teilenummer geben damit ich das richtige teil bestellen kann? in dem programm beim freundlichen ist auch nicht immer alles so richtig sicher zu deuten ob es das richtige teil ist. wir hatten gestern auch gerätselt ob der untere rahmen der im programm gezeigt wird auch der richtige ist.

• Welche Farbe? bzw Dekor? oder einfach schwarz?

4B0863321D 5PR Soul - ca 16€

dann gibt es noch
    nussbaum
    karbon
    Klavierlack
    grau birkenmaser
    vavona

• da stand was von saphir wenn ich mich nicht irre. ansonsten wenn ich sagen müsste was für eine farbe, würd ich schwarz sagen. ist das dann die selbe nummer? was hat das "D" zu bedeuten? ist ja sonst die selbe nummer wie bei dem das ich schon hab

• Vorfacelift?
    Dann heißt die Farbe "Satinschwarz".
    Teilenummer 4B0 863 321 D B98

Gruß Christian

Fahrzeug: Audi S6 Avant ´02 mit Prins VSI Gasanlage.

Ein Audi geht niemals kaputt-...er geht dahin!!!

• 078 919 529 F 149,35 incl.Mwst (sind lfür Bank 1 und2 die gleichen)

(von mir geschätzte Daten :
    Vorfacelift Bj.99.2,7T Quattro,Motor AJK ??????- ansonsten bitte MAL genauere Daten wie Bj.,Mot KB usw.)

Gruß Christian

• Teilenummer stimmt auch für BJ 2001-ansonsten hatte ich ja richtig geschätzt..

Gruß Christian

• Gibt es da eigentlich einen Unterschied zu der Schlüsselnummer 0588 693 und 0588 692?
    Meiner hat da die 692 am Ende als Bj 2000 2,7T Quattro VFL und AJK...

Gruß Mike

Audi A6 Avant, 2,7 Biturbo - einfach Geil !!!

Nichts geht über Bi-Turbo Power !!!

Comments

• Also, jetzt noch mal ein paar upgrades bzw auf der musikalage:

Jetzt wieder die hesslichen Winterfelgen und vermutlich in komendes Jahr ein neues Fahrwerk, Fix oder Gewinde, bin noch nicht entschlossen....