Hier könnt Ihr Teilenummern und Preise erfragen...

  • Geld verdienen mit likes
  • Na der erste Link is dch nur für 1.8er T!!!


    Kann man dem 2. glauben?
    Gibt es da Erfahrungen?
    Ne Eck billiger sind die ja schon!

  • Geld verdienen mit likes
  • Da gibt es vier verschiedene Teilenummern für AKN-Motoren ,je 2 für Schalt- und 2 für Automatikgetriebe .


    - 059 130 106 B Schalter 2195 ,- :wand:
    - 059 130 106 BX Schalter 1265 ,-


    - 059 130 106 C Automatik 2530 ,- :wand:
    - 059 130 106 CX Automatik 1290 ,-



    Die Preise sind natürlich plus Märchensteuer und Circa -Angaben ,da meine Teile-CD schon 3 Jahre alt ist.
    Wird wohl geringfügig teurer geworden sein :o
    Ich drücke dir die Daumen ,das du nicht die teure Variante benötigst

    4B Avant-Bj Ende 2002-2.5 TDI-163 PS-BFC mit Multitronic

  • Teilenummern sind korrekt.
    Es sind aber nur zwei verschiedene Pumpen.
    Ein "x" am Ende der Teilenummer steht für ein Austauschteil.Teilenummern ohne "x" sind Neuteilpreise-wenn man kein passendes Altteil zurückgibt.
    Aktuelle Austauschpreise:
    1789,-Euro Schaltgetriebe
    1831,- für die Automatikvariante.


    Preise incl. Mwst und Altwertsteuer.

    Gruß Christian


    Fahrzeug: Audi S6 Avant ´02 mit Prins VSI Gasanlage.


    Ein Audi geht niemals kaputt-...er geht dahin!!!

  • Geld verdienen mit likes
  • Ich würd MAL beim Boschdienst deines Vertrauens nachfragen.
    Teilweise können die defekte Pumpen wieder instandsetzen.
    Ersatzpumpen sind da meist auch günstiger als beim Freundlichen.

    Gruß Christian


    Fahrzeug: Audi S6 Avant ´02 mit Prins VSI Gasanlage.


    Ein Audi geht niemals kaputt-...er geht dahin!!!

  • ja werd ich MAL machen.....aber noch ne frage und zwar hab ich bischen nach was gebrauchten gesucht und dabei ist mir aufgefallen das die alle andere buchstaben am ende der nummer haben ist das für mich wichtig?

  • Geld verdienen mit likes
  • Ja die sind schon wichtig.Sag doch MAL welche Nummern du bekommen hast-teilweise werden die ersetzt.
    Wenn ich das richtig sehe dann hast du ein Schaltgetriebe-richtig?
    Dann ist es am einfachsten du vergleichst die Herstellernummer auf der Pumpe.Das ist eine Bosch Nummer und die lautet in deinem Fall: 0 470 506 006 .
    Die Pumpen mit dieser Nummer sollten bei dir passen.

    Gruß Christian


    Fahrzeug: Audi S6 Avant ´02 mit Prins VSI Gasanlage.


    Ein Audi geht niemals kaputt-...er geht dahin!!!

  • Habe seit dem Kauf meines Dicken leider eine falsche Fußmatte vorne rechts drinliegen. :?


    Kann jemand anhand der Teilenummer (4B 863 691 B 7EX onyx) nachschauen, in welches Modell die eigentlich gehört ?


    Und gibt es die richtige Fußmatte auch einzeln und wie lautet die Teilenummer ?


    Die anderen Fußmatten haben folgende Teilenummern:


    4B1 863 709 K 90G vorne links
    4B0 863 732 D 90G hinten rechts
    4B0 863 731 D 90G hinten links


    Hat vielleicht jemand noch zufällig eine Matte rumliegen ?


    Weiterhin bräuchte ich MAL die Teilenummer vom DoppelDin-Rahmen und den ungefähren Preis.


    Danke Euch.

  • Geld verdienen mit likes
  • hallo,
    ich brauche die teilenummer von den bremsbelägen hinten für mein 4b avant 2,5tdi 114kw

    AUDI Avant 4B
    2,5 TDI,MT,Bj.2002,KW114,Bi Xenon,Leder,Navi+,usw.


  • Hat keiner ne Info für mich ??? :cry:

  • @cracker,


    beim doppeldin gibt es keinen rahmen wie beim einfachen din. falls du vor hast einen doppeldin moni einzubauen musst du zb zu acr fahren. die haben den passenden rahmen in den dann das radio eingesetzt wird.

  • Geld verdienen mit likes
  • ähmm, hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt... ??


    Ich wollt bei mir evtl. das große Navi (RNS-E) aufrüsten (hab ja das kleine Navi drin) und dazu brauch ich doch vorrangig den DoppelDin-Rahmen oder Schacht oder wie das Ding auch heißt. :grübel:

  • 4B0863241M LDK - Mittelkonsole - 145€
    4B0858005L - Aufnahme für Doppeldin - 200€
    4B0820043AR5PR - Klimabedienteil
    4B0857951S B98 - Ascher - 100€
    4B0857967AA1LQ - Blende Ascher (Klavierlack) - 50€
    4B0863321N 1LQ - Blende für Schalteraufnahme (Klavielack) - 50€

Kommentare

  • Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

    Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

    Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

    Verlängerung gemacht.

    Fehler ist verschwunden!

    Danke

  • Bilder Teil 2

  • Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

    Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

    MFG andre

    • Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

    • Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

    • Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

    • hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion