[4B]TFL Coming Home-Follow me home

• Hallo, ich wollte MAL fragen ob jemand weiss was dies zu bedeuten hat?
    -> COMING HOME/FOLLOW me HOME FUNKTION
    Was muss ich mir darunter vorstellen?

MfG

• unter dieser Funktion kannst du dir vorstellen,wenn du das Auto zuschließt,dann gehen die Nebelscheinwerfer oder die Hauptscheinwerfer für eine bestimmte Zeit an und leuchten dir den Weg nach Hause->Coming Home

• Geld verdienen mit likes
  • Ja das kannste nutzen, der Rudi hat das auch so drin, ich warte nur noch das das Paket hier eintrifft, dann kommt das Modul auch rein (die TFL habe ich ja schon)

• naja, MAL schauen. die jungs waren bis jetz immer recht freundlich. zur not hab ich nen freund der bei Audi arbeitet, hatte sich das auto vorher angeguckt als ich es kaufte ;-)

Nur Zeit muss er haben hehe

MfG

• Mom. ich mach da MAL nen :offtopic: :
    wegen dem wenn du blau bist... und dein AUto finden...
    Geht ein betrunkener über den Parkplatz, und klopft auf jedes Autodach... fragt ihn ein anderer: Was machst du denn da??? Isch suuuuchhh main Auddo... antwortet der Betrunkene! Hä... wie geht denn das? Fühlst du die Farbe? Oder wie? Neeinnn, meeens hatt da Blaulichter drauf!!!

Sorry @ all die sich jetzt angegangen fühlen, ich musste den jetzt MAL loswerden!

• Hallo Jungs.
    Da meine TFLs kommende Woche kommen wollt ich MAL fragen wie das so im groben geht da ich ja Nebelscheinwerfer drin habe. Also sind die "schlitze" unterm Scheinwerfer nicht so breit wie die TFLs.
    Muss ich die zwangsläufig dann rausnehmen, dann muss ja was anderes wieder rein, oder kann ich da ka irgendwie tricksen?! hoffe auf erfahrungserfahrung :-D hehe

MfG

ps. meine front kommt die vom FreshKing sehr nahe.

• Ja, ok. habs gesehen,hehe. ich brauch nurn ort zum basteln.
    MAL gucken.. aber saubere arbeit. überlege aber auch ob ich die dinger drin lasse, haben ja einen sinn.

aber nur noch ne kleine frage. kriege ich die stoßstange AB ohne ihn aufzubocken???

• Musst du sich was einfallen lassen, aber das ist machbar die TFL rein zu bekommen. :o
    Wie du weißt, mehrere Leute hier haben’s geschafft. :o

• Das selbe habe ich auch gedacht Zibbo, aber es geht echt, man sieht ja nur die LED´s, der Rest verschwindet ja in der Stoßstange!

• Die TFL´s haben hinten ja diesen dreipoligen Anschluß, weiß jemand genau wie dieser belegt ist?.
    Möchte diese einbauen und kenne aber die Belegung nicht. Das Anschlußset war dabei aber komplett in Einzelteile zerlegt.
    Könnte mir vorstellen..

1.Plus
    2.Minus
    3. ???

Gruß Mike

Audi A6 Avant, 2,7 Biturbo - einfach Geil !!!

Nichts geht über Bi-Turbo Power !!!

• Quote from "F1Sebi"

Ein bisschen Stossstange Wegschneiden... ein bisschen Träger wegschneiden... ein bisschen den Kotflügel zuschneiden... dann passt das irgendwann!

KOTFLÜGEL?????????????????? :shock:

Comments

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion