[4B] Scheinwerfer mit TFL

• Geld verdienen mit likes
  • Das dumme ist nur an den Scheinwerfern, dass bald jeder Affe damit rumfahren wird, als erstes sicher die Golf & Co Fraktion.

Dann is das alles schon nich mehr so prickelnd....

Ich werds lassen ;-)

• Die Scheinwerfer haben nur TFL-Optik als Standlicht, was bedeutet, dass man ja den ganzen Tag mit Standlicht rumfahren müßte, wenn man die Optik "genießen" möchte. ;-) Ausserdem ist das Fahren mit Standlicht nicht gestattet. Oder man muss wieder was in den SW umpinnen, damit das Standlicht als TFL leuchtet. So richtig durchdacht erscheint mir das nicht.

• Also qualitativ sind die dectane-Leuchten erste Klasse. Nicht vergleichbar mit dem FK-Müll...
    Als ob die Herren von der Polizei Tagfahrleuchten von Standlicht unterscheiden können...? Dann wird umgepinnt und bei einschalten des Standlichtes abgedimmt. Sollte nicht das Problem sein...

• das mit der quali von dectane is ansichtssache...ein freund hat die in schwarz am passat 3b und obwohl die neu abgedichtet wurden sind die immer beschlagen...

und ich habe mit meinen fk keine probleme immer trocken...hab auch xenon verbaut und keine prob.

• findest du es net leicht übertrieben wenn du an der tiefsten stelle schon fast sone fütze hast.....?
    mit beschlagen meine das die halt undicht sind...

• Naja mit dem Beschlagen ist immer so ne Sache, wenn du die SW vor dem Einbau ringsherum abdichten wirst, dürften sie nicht beschlagen. Vorausgesetzt natürlich die Be/-Entlüftungsbohrungen am SW sind offen und nicht verstopft. :wink:

Hatte das an dem S4 gemacht ohne die zu zerlegen.
    -Hatte nie probleme! :razz:

Gruß RSline
    [size=7]A6 Avant

4 Zylinder sind toll ... ... solange sich 2 Bänke gegenüber liegen^^ [/size]

• Im Grunde sollte man neue Teile nicht erst noch zusätzlich behandeln müssen um sie zu benutzen. Aus eigner Erfahrung kann ich nur von 90% der FK-Leuchten sprechen, die innerhalb weniger Wochen zu Aquarien mutierten...Bei dectane-Leuchten hatte ich solche Beschwerden noch nicht....

• gibt s einen der die nun verbaut hat und bilder??
    wenn müsste da auch das xenon reingebastelt werden, und das das tfl als standlicht arbeitet finde ich perfekt, denn tfl und xenon sieht voll sch... aus, daher darf das gern ausgehen, wenn man volles licht an macht.

die polizei wären hier in der region 41... die letzten,die dich deswegen anhalten... :roll:

• ich hab MAL die Firma angeschrieben, und die hat mir geantwortet das die normalen Scheinwerfer mit TFL erst in 3 Monaten lieferbar sind und das in 6 Monaten warscheinlich die Xenon tauglichen Scheinwerfer rauskommen werden.

• Also ich hab auch FK-Leuchten drauf, und bin mittlerweilen mit der Qualität auch zufrieden.

Beschlagen sind fast alle scheinwerfer, sogar orginale, und sogar das S6 TFL.
    Das ist aber ganz normal. Es sollten einfach die Belüftungsschlitze offen sein, damit die Luft zirkulieren kann.

Schlimmer ist wenn sich wasser ansammelt und dann alles schwimmt. Das ist dann ein undichtheitsprolem ;-(

• Lieferung soll ende August Anfang September erfolgen.werden von verschiedenen Tuningbuden schon angeboten von 289-329euro.

• marcello hat sie ja jetzt verbaut,sehen Gar nicht MAL so schlecht aus

@marcello

hast du bilder von den angeschalteten leuchten,und wie ist die verarbeitung?
    hast ja nochmal alles komplett verändert,mein bock war ja auch noch bei crazy colors zum pinstripen

Comments

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion