Für Tina!!! Herzlichen Glückwunsch ...........

  • Herzliche Glückwunsch liebe Tina zum bestandenen Führerschein!!
    Ich wünsche Dir alles alles gute und jederzeit eine unfallfreie Fahrt!!
    Und hier noch nen dummen Spruch...... Aber das gehört dazu!!



    Mütter holt die Kinder rein:
    Die Tina hat den Führerschein.
    Die Gehsteige werden hochgeklappt,
    die "Vorsicht" Schilder angepappt,
    die Bäume werden umgesägt
    weil Tina durch die Straßen fegt!

  • Liebe Tina,na dann hat sich das Daumen drücken ja gelohnt ;-) Herzlichen Glückwunsch auch von mir! na dann muß dir der Mü ja jetzt mal nen A3 in Merlin besorgen *fg* Freu mich für dich! Und nicht vergessen: Innenspiegel,Außenspiegel,Schulterblick ;-)


    Liebe Grüße Sandra

  • Heeeeyy Tina, das sind ja tolle Nachrichten, ich hoffe, du wirst dir die guten Ratschläge meiner Vorposter zu Gemüte führen und auch wir wünschen dir eine ebenfalls jederzeit unfallfreie Fahrt, egal mit welchem Auto!


    :auto11:

    Greetz
    Iris

    ";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";


    „Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
    Erich Kästner

  • Geld verdienen mit likes
  • Ich weiss zwar nicht genau, ob ich TINA schon MAL kennen gelernt hab :grübel: , aber egal.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein. :a065:

  • Zitat von "cracker62"

    [b]Ich weiss zwar nicht genau, ob ich TINA schon MAL kennen gelernt hab :grübel: , aber egal.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Des is de Schwester vom BC. Wenn de disses Jahr hier uffm mini A6-Freunde Treffe jewesen wärst hättste mo kennejelernt.

  • Geld verdienen mit likes
  • Hey Tina,


    auch von mir alles gute, und immer Unfallfreie Fahrt :razz:
    Wär ja cool wenn Mü dir dann bis zum nächsten Treffen was kleines mit vier Ringen besorgt ;)

    Gruß, Henrik


    Audi A6 Avant 2.5 TDI quattro
    __________
    R.I.P.: Audi A6 2,4 Avant, BRC Sequent 56 LPG

  • Zitat von "real"

    Hey Tina,


    auch von mir alles gute, und immer Unfallfreie Fahrt :razz:
    Wär ja cool wenn Mü dir dann bis zum nächsten Treffen was kleines mit vier Ringen besorgt ;)


    Ich kann dir MAL nen paar Augenringe besorgen. :P

  • Zitat von "black cherokee"

    Des is de Schwester vom BC. Wenn de disses Jahr hier uffm mini A6-Freunde Treffe jewesen wärst hättste mo kennejelernt.


    Wird sich sicherlich irgendwann nachholen lassen.... :o

  • Geld verdienen mit likes
  • Auch von uns dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bestandenen Prüfung. :razz:


    Wünschen dir viel Spaß beim fahren.Falls du noch ein Auto brauchst,kannst ja deinen Bruder MAL fragen,er hat so einige schöne Autos. :wink::wink:

  • Zitat von "A6-Thommy"

    Falls du noch ein Auto brauchst,kannst ja deinen Bruder MAL fragen,er hat so einige schöne Autos. :wink::wink:


    Das stimmt aber Rechtslenker mag sie irgendwie net. Blöd is das ich mich darauf jetzt eingeschossen hab. Der Preis spricht einfach dafür.

  • Hey supi,


    vielen Dank für die vielen Glückwünsche.


    jetz muss ich mich ja direkt schämen, hab mich hie rja nie gemeldet.


    hoffentlich schmeist mich der Robi nich raus^^


    :P

  • Geld verdienen mit likes
  • Manu


    äääääähm....ich weiß, is schon spät, aber Tina hat ihren Führerschein bestanden und nicht Birthday :o


    Dir noch einen nicht zu stressigen Arbeits"abend".....

    Greetz
    Iris

    ";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";


    „Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
    Erich Kästner

  • Oh man Iris, siehste MAL wie fertig ich bin :-(


    Also noch MAL richtig:


    Jetzt nicht mehr hast einen beitrag :-)


    Man kennt sich zwar nicht aber auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!!!

  • Geld verdienen mit likes
  • Das hast du gesagt!! Ach weißte Manu, es kann nur besser werden oder? War doch so ;-) Kopf hoch alter Mann, so hatte ich wenigstens MAL wiedr was zu lachen hier ;-)

  • Geld verdienen mit likes

Kommentare

  • Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

    Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

    Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

    Verlängerung gemacht.

    Fehler ist verschwunden!

    Danke

  • Bilder Teil 2

  • Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

    Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

    MFG andre

    • Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

    • Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

    • Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

    • hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion