wie alt seid ihr?

• Also wenn ich das richtig sehe liegt Schwandorf in Bayern nahe des Tschechischen Grenze.

Also eindeutig nicht mehr in Deutschland...

Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic

Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

• Zum Glück ist dieser Kelch an uns allen vorübergegangen und euer Ede hat noch rechtzeitig die Kurve gekriegt. Aber wer weiss, ob das, was jetzt kommt besser ist???

An die Brieftasche geht es wohl uns allen.

• Geld verdienen mit likes
  • Quote from "Robert*58"

Zum Glück ist dieser Kelch an uns allen vorübergegangen und euer Ede hat noch rechtzeitig die Kurve gekriegt. Aber wer weiss, ob das, was jetzt kommt besser ist???

An die Brieftasche geht es wohl uns allen.

Besser??Niemals-eher noch schlimmer!
    Wenn man allein die Machtkämpfen untereinander beobachtet kommt einen ja schon das Kot****-alles Idi**** :twisted:

Aber das ist nen anderes Thema und hört net hierher!

• Dann wären wir dann DREI in jaspisgrün, von denen ich weiss.

und herzlich willkommen.

• Quote from "Catdog"

Ich bin 23 Jahre jung und hab Gar keinen AUDI *schnellinDeckunggeh* aber mich interessiert das trotzdem schon hier. Mein (Ex) Freund schwirrt hier auch irgendwo rum..... muss ich mich doch MAL schlau lesen...

Bis dann :lol:

Na dann auch von mir MAL ein herzliches hier im Forum.
    Frauen sind hier immer gern gesehen..

• nach dem im A4-Forum ca 10mal soviele Leute wie hier sind und da warens ca. nur 3 mädchen würde ich hier MAL sagen KEINE

aber das ist auch besser nicht dass noch solche hier erscheinen

• Quote from "Tom"

nach dem im A4-Forum ca 10mal soviele Leute wie hier sind und da warens ca. nur 3 mädchen würde ich hier MAL sagen KEINE

aber das ist auch besser nicht dass noch solche hier erscheinen

Na eine auf jeden fall oder hast du "catdog" vergessen!?Und ich meine auch schon MAL von einer A6 Beifahrerin bzw.A3 Fahrerin namens "Billi" gelesen zu haben.
    Wären ja dann schon mind.zwei Damen unter den ganzen Kerlen hier.

• Quote from "Mr.A6-2.5"

Na eine auf jeden fall oder hast du "catdog" vergessen!?Und ich meine auch schon MAL von einer A6 Beifahrerin bzw.A3 Fahrerin namens "Billi" gelesen zu haben.
    Wären ja dann schon mind.zwei Damen unter den ganzen Kerlen hier.

Ja richtig, wo ist denn "meine Billi" aus dem Chat....

• Schnell noch eintragen, bevor es nicht mehr stimmt und ich auch ALT bin :roll:

Habe das knackige Frauenalter von *29* (aber nur noch genau 2 Monate) :cry:

• @ Tom!

Hast du ne Ahnung! Wenn man Aussieht wie 23 und solche Erfahrungen hat.....Da träumste von! Da kannste nur von lernen! :wink:

• Quote from "tazzy660"

Jetzt will ich auch mal.
    Werde im Februar 40 Jahr.
    :(

Hey tazzy660,
    das passt ja, werde ebenfalls im Februar (19.) 40 Jahre jung.
    Entscheidend ist, ich fühl micht so. Optik des Autos und Fahrstil lassen eh Anderes vermuten...

Gruß Karsten

----------------------------

...man sagt Er habe magische Kräfte...

Comments

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion