User Karte

• Noch MAL als kleine Erinnerung an alle bzw. an unsere neuen A6-Freunde....

Tragt Euch doch bitte in die User Karte ein. Dann haben alle einen Überblick wer bei wem in der Nähe wohnt!
    Das kann manchmal sehr hilfreich sein!!!
    :wink:

• Ja, das stimmt. So kann mann schauen ob jemand vielleicht in der nähe von wem wohnt wenn man was ersteigern will bei E-Bay und ihn bitten sich das anzuschauen ob es in ordnung ist. Oder wie bei mir beim Schrott vorbei fahren und schauen ob ein Teil da ist was jemand sucht. Oder man will sich einfach nur MAL treffen, dann ist das auch sehr hilfreich um zu sehen wo es für alle am günstigsten ist.

• Ich hab mich zwar in die Karte eingetragen, aber habe mich gerade selber suchen müssen. Das Problem ist, dass ich die Koordinaten selber eingeben musste und jetzt steht bei meinem Wohnort eine grüne Flagge vor grünem Hintergrund. Kann man da vielleicht was machen?

• Geld verdienen mit likes
  • Ach Menno............immer noch!!!!!
    Hier noch MAL ne kleine Erinnerung...
    Es sind nur 100 von 227 Mitglieder in der Karte zu finden!
    Seid doch so nett und tragt euch ein!
    Ich weiß langsam nerve ich euch damit!!
    Aber so haben doch alle einen besseren Überblick wer in der Nähe wohnt!
    Man hat unter der Karte dann alle User die sich in der Nähe rumtreiben.
    Also.............please
    :oops:

• da wär ich auch dafür ! ich find die idee super und hab des schon bei meiner anmeldung gemacht... also eintragen mädels sonst gibt es heisse ohren! 8)

• Quote from "Samira76"

Nix da Mädels!!!!

Die Mädels sind gründlich und haben dies SOFORT bei der Anmeldung erledigt!!! :wink:

Und? Wieviel musste Micheart dafür springen lassen? Einen Nachmittag EC Karten Shopping??

• @black cherokee

Du bei uns nehm ich lieber meine eigene.... Da is mehr drauf! :wink:
    Nehme meinen Mann doch nicht aus..... Nicht für sowas!! :!::wink: