BS fragt nach eurer Meinung:-)

• Keine Lust auf spinners :lol: Kommen schon extrem verschärft rüber 8)

Think different !!!
    Ego sum, qui sum : Ich bin der, der ich bin
    Angst.......haben nur Beutetiere....!!!

• Geld verdienen mit likes
  • :D Geniales Rad.
    Ich glaub Baracuda bieten eine ähnliche Felge an.
    Ich such bei der Gelegenheit noch einen anständigen Verchromer...
    Kennt da jemand einen, könnte auch ruhig weiter weg von mir wohnen.

• Mir gefällt auch die Nr.1 am besten-passt einfach am besten zur Optik.
    Die Lexani finde ich ja überhaupt nicht toll und die RS6 wirken Standart mäßig und etwas verloren.

• Mir gefallen die im ersten Bild auch am besten, die sehen Hammer aus auf dem Auto finde ich. Meine Meinung zu den "alten" kennst ja schon fg. Die auf dem 3ten Bild sehen mir bei Deinem Auto etwas zu nah an der neuen Serienfelge von Audi aus.

• Ciao,

ebenfalls NR. 1. Hättest du mir die Felgen einzelnd gezeigt hätte ich gesagt die RS6. Aber die sehen ja schon langweilig aus auf deinem ;)

Ciao Vito

• So belaste euch nochmals mit einer Frage
    Was sigt Ihr zu den 3 Felgen?' In 20Zoll :D Oder doch eine von den vorherigen drei, in 19Zoll?? :?
    THX at all

• Hallo BS,

ich denke auch Bild1 in 19" kommt richtig gut.
    Die RS Räder sieht man schon zu oft und ehrlich Sie passen mit Ihrer schlichten Optik nicht so Recht zum aufwendigen Rest deines Fahrzeuges.

20" wirken fast ein wenig überzogen, wobei vom Design Bild3 am besten wirkt.

Gruß Karsten

----------------------------

...man sagt Er habe magische Kräfte...

• Quote from "Mr.A6-2.5"

Ne,tu es nicht Sry,aber dann sieht er meiner Meinung nach nicht mehr schön sondern prollig und übertunt aus.Die 19"er die du erst vor hattest sehen doch richtig geil auf deinem aus und haben genau die richtige Dimension.

Naja,aber jeden das was er mag

Die 19Zoll Felgen sind einfach sehr billig, und Qualitativ nirgends herum, und Garantie auf den BILLIGCHROM haben die auch nicht!

Hab meine Neuen Felgen gesehen, muss nur noch abklären, sind Occassion, und das Modell würde es auch nur in 18 oder 20 Zoll geben!
    Und da es kein Alltagsauto ist, kann ich mir 20Zoll schön gönnen, 19 ist leider schon fast zu standart in der Tuningszene, sag ich MAL :? Von 18 schon Gar nicht die rede :cry:

Comments

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion