bis auf die scheinwerfer und ne org.facelift schürze mit PDC und swra ist alles weg!
Posts by six@d
-
-
sorry habs eben erst gesehen...
hast pm -
oder du nimmst Facelift stossi,Scheinwerfer,und Haube und baust auf Facelift um...!
-
sieht nach den Dietrich RS Schwellern aus,hatte mir diemal auf der essener Motorshow für 100€ geholt jedoch war die passgenauigkeit unter aller sau...wollte die eig zurückschicken abernach 2 tagen schleifen gings dann:-)
-
habe eine aber mit xenon und pdc...gebe ich für 70 euro + versand her
-
hmm ok,weisst du ob die 4b3 Nummern sonst für die V8 sind oder gibts die auch bei den "normalen teilen"?
-
-
also Passat 3B/Bg und die vorderen vom A4 b5 sind defenetiv die gleichen wie die vom A6 bzw passen unter einander...
hatte da was im Kopf das die vom B6 auch passen sollten -
darauf währe ich jetzt nicht gekommen...
-
wo habt ihr alle die RS stangen her...suche nun seit 4 wochen täglich und finde nix!
-
Ralle danke für das angebot aber ich wollte den wagen so bis märz wieder komplett fertig haben daher hab ich es halbwegs eilig
-
hab noch keinepassende stoßstange suche noch eine org RS oder erstmal eine normale v8,und die haube die ich hier von einemuser gekauft hab ist auch noch nicht da!
sobald ich alles da hab werde ich den gesamten umbau auf v8 karosse inmeinemaltenumbauthread hier posten!
-
an die kotis werden die schon passen da ich auch erstmalmeine faceliftscheinwerfer an die v8 kotflügel rangebaut hab...
probleme gibts da mit der stoßida die scheinwerfer eine andere form haben -
die kotis sind gleich ausser das sie schon die klarglas seitenblinker haben...
-
dann sind es zu 99% die fl scheinwerfer...
wie du schon gesagt hast sind die erstens ein gutes stück kürzer und zweitens untenrum anders gewöllbt...die stoßi kannst du bearbeiten so das es halbwegs passt...hatte ich anfangs auch so gemacht...später hatte ich mir dann auch noch die passende facelift schürze geholt...
aber um die haube kommst du nicht rum! -
wenn unten zum grill hin der spalt ca 2 cm beträgt dann sind es wahrscheinlich facelift scheinwerfer...teilenummer oder bilder würden hier helfen...passen sie denn von der form her zu der chromleiste von der stoßstange?
wenns wircklich die vom facelift sind wirst du kaum um haube und stoßstange umzukommen...
hätte beides noch günstig abzugeben:-)
-
so trifft man sich wieder martin;-)
haste deinen a4 schon lackiert?
habe nämlich letztens bei ebermann nachgefragt zwecks preis usw -
schöner umbau...bin da grade auch bei leider ist es bei meinem etwas aufwendiger!
welche farbe hast du genau? -
die vom allroad passen auch, falls jemand cleane türen haben will. es muss nur bei den hinteren türen der fensterrahmen getauscht werden
ja wobei die allroad türen so eine art kante haben und diese hat der normale a6 nicht,das heisst es sieht etwas bescheiden aus wenn diese kante nicht bis ins seitenteil verlängert wird
hab auch die allroad türen dran und dasmit dem verlängern war nicht zu umgehen weils total beschissen aussah
-
ausstattung ist standart...bis auf el. anklapbare aussenspiegel...und holzdekor...
es ist ein 5 gang schalter
unfallfrei bis auf eine delle in der hinteren tür die von einem pfeiler stamt...wir aber entweder vor kauf behoben oder er wird so gekauft und ich gebe eine neue tür mit