Außerdem ist der 2.4er schon bissl schwach auf der Brust. Kommt natürlich darauf an wie ambitioniert du fährst
Posts by Fresh
-
-
Moin zusammen,
Ich bin am überlegen mir einen RS6 4F zu holen. Gibt es etwas auf das man besonders achten muss? Also evtl generell bei den 4Fs?
Wie sieht's mit den Baujahren aus, sollte es eher einer aus dem letzten sein oder gab es überhaupt Unterschiede?
Sind hier RS 4F Fahrer? Welches Öl fahrt ihr?Das Ziel wäre es ihn 2017 zu kaufen, wie sind eure Einschätzung zu den Preisen in den nächsten Jahren? Sollte es eher ein RS6 Plus sein? Was sind die Unterschiede zum normalen?
Fragen über Fragen
Danke schon mal
-
Ich kenn mich leider mit dem Multitronic nicht so aus aber von dem Tiptronic kenn ich das nicht. Das schält direkt nach dem Spülen viel besser ohne irgendwelche komischen Anzeichen
-
Schick
Aber das mit den anfälligen Turbos beim RS ist ein Gerücht. Habe meinen mit 90tkm gekauft, jetzt hat er 181tkm. Vor 5tkm das Getriebe gewechselt und die Turbos sehen aus wie neu. Bin mal gespannt wann dir der S6 als Automatik zu langweilig ist
-
Ich frage mich immernoch wieso deutsche e-Autos so gehyped werden obwohl sie so eine mikrige Reichweite haben. Guckt euch doch mal Tesla an, die bekommen da ganz andere Reichweiten hin und das mit einem vernünftigen Auto und keinem Golf oder i3/i8. Wer es nur als Ergänzung benötigt okay aber alle anderen schauen in die Röhre.
Und ein Großteil der restlichen Technik im Tesla kommt soweit ich weiß von Benz
-
Hallo Hallo Hallöchen
Wie schon gesagt wurde brauchst du einen Adapter für ein Teilaktiv-System. Wenn du sagst du hast schon einen, aber es klappt nicht, tippe ich auf ein Adapter für das Vollaktiv System.
-
Steht auf dem Adapter etwas von Vollaktiv oder Teilaktiv? Du hast ein Teilaktiv System
-