Posts by Fresh

Richtig, so war das bei unseren Stuttgart Treffen auch immer.

Bei uns war es immer Sonntags weil man Samstags evtl noch arbeiten muss, oder weil man noch Sachen erledigen kann/muss was man Sonntags nicht kann.

Mir ist es egal ob Sa oder So...

Ich finde auch er hat seine volle Berechtigung.

Hatte ihn mal als Mietwagen und find ihn einfach sau geil, gerade für singles oder für die Stadt.

Wenn er quattro nicht limitiert wäre, hätte ich meinen RS wahrscheinlich schon ersetzt, oder zumindest ergänzt ;)

Hi zusammen,

da ihr guten Geschmack bei eurer Fahrzeugwahl habt, habe ich Hoffnung es gibt ein paar unter euch die sich auch für gutes Heimkino interessieren :)

Zu verkaufen steht folgendes:

2x Monitor Audio Silber RX6 Standlautsprecher
    1x Monitor Audio Silber LCR Center

Testbericht gibt es hier (man beachte das Testurteil!) -> TESTBERICHT

Daten und UVP Preise gibt es hier -> DATEN

Sie sind ca. 1/2 Jahr alt, Lautsprecherabdeckungen sind sogar noch OVP und Standfüße auch unbenutzt, RECHNUNG VORHANDEN!

Die hässlichen Standfüße auf den Produktbildern bitte ignorieren, die kann man weglassen und die Spikes direkt an den Lautsprecher montieren (oder so wie ich Oehlbach Absorber drunter legen).
    Man beachte: es gibt keine Löcher für die die Abdeckungen und keine Schrauben. Sie klingen also nicht nur super, sondern sehen auch noch sehr edel aus!
    Das Furnier ist ECHT-HOLZ und keine billige Folie wie sie so manche "HighEnd"-Hersteller verwenden.
    Zustand ist wie neu, KEINE GEBRAUCHSSPUREN!

silverrx6_Rosenut.jpg

RXLCR.jpg

So kann es dann aussehen ohne Standfüße

WP_000595.jpg

Die Lautsprecher sind echtes HighEnd, deshalb auch eigentlich gar nicht bei eBay und Co. zu finden.

NEUPREIS für beides zusammen knappe 1700€!!
    FORENPREIS für beides zusammen 1350€!!

Wer nett fragt, mit dem handel ich eventuell auch noch etwas ;)
    Probehören ist in München natürlich jederzeit möglich.

Also bei Interesse einfach eine PN schicken!

Neufahrn hat ja schon nichts mehr mit München zu tun, das ist am Arsch der Welt ^^

Ich denke es gibt in München (Stadt und/oder Randgebiet) genug Locations, da muss man nicht nach Neufahrn ausweichen.

Bzw ist überhaupt jemand direkt aus München (außer ich)? Sagt mal wer wo genau her kommt, vllt kann man den Treffpunkt zentral für alle gestalten.

collarisc : ich glaub du wolltest einen anderen Link posten ;)

Es gibt ja ein paar MAHAG, und es gibt auch ein Audi Zentrum. Aber die sind überwiegend mitten in der Stadt, und da ist nicht viel mit Platz bzw Parkplätze.

Ist die Frage ob man sagt wir treffen uns irgendwo außerhalb, da hätten wir Platz. Oder wir treffen uns in der Stadt und gehen dann da ne Kleinigkeit Essen und Bierchen trinken.
    Sonntags kriegt man paar Meter vom Stachus schon Parkplätze. Und man wäre innerhalb von 300m an ein paar Restaurants/Bars.

Also Vorschlag (falls Treffen am Sonntag!):
    Treffen & Parken hier in der Nähe -> Park Cafe
    Essen & Trinken -> Augustiner ODER Schnitzelwirt (noch keine Erfahrung, soll aber gut sein) ODER EVTL Pizza Hut ODER ... ?????

aber stückpreis 45 is ja auch nich der knaller :pinch:

wer lesen kann ist klar im Vorteil, der Preis ist für beide ;)

Das ist keine billig-china-Ware. Falls jemand GE nicht kennt, er ist einer der größten (der größte?) Elektronikkonzern. Es fehlt halt das E-Prüfzeichen, dadurch sind sie billig. Aber wer mir erzählt dass die Polizei schonmal die Brenner ausgebaut hat um das Prüfzeichen zu checken...Sind sind nicht blau sondern sehen aus wie original, hab so auch TÜV bekommen.

Aber typisch Deutsch, es ist billig also taugt es nichts...

Ich bin in der vorteilhaften Position Zeit zu haben wann ich will :D

Wo gäbe es denn ein Plätzen um sich zu treffen? Am besten mit Bier- und Fleisch-Versorgung in der Nähe ;)