Ich habe auch eine ohne extra 12v Kabel..der radiormpfang ist natürlich nicht mehr so pralle aber ich habe seit dem letzten absaufen der Triplex eh einen blöden Empfang.
Ich muss das auch nochmal in Angriff nehmen woher das kommt
Beiträge von Passati
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Genau definitiv beim 4b wurde das bei myAudi entfernt
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Respekt,gefällt mir sehr gut
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Meistens steht der Fehler "Tür safed nicht" mit dem genauen Ort vo/hi li/re
Das ist dann der Übeltäter -
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Von welcher farblichen Paste redet ihr? Ich kenn nur das Wachs von Meguiars und das wird sich nach paar Wäschen wieder aus den Kratzern waschen.
Dann höre ich von Schleifpaste von 3M in Verbindung mit einem Fellaufsatz? Warum mit Kanonen auf Spatzen schießen?
Habt ihr euch mal intensiv mit dem Thema "Fahrzeugaufbereitung" beschäftigt? Wenn nicht kann ich euch nur wärmstens Autopflegeforum.eu Mover ans Herz legen -
du meinst "das-weberli"
am einfachsten schreibst du ihn bei motortalk an. da liest er regelmässig, hat aber auch einiges um die Ohren (kein Wunder bei den Getrieben)
Das macht aber nicht der Thomas selber sondern der Getriebespezi "Nordhessen"
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Alle Relais habe ich gezogen und wieder eingesteckt
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Problem hat sich gelöst.Es war der Lüfter defekt und nach dem Wechsel war es noch ein hängendes Relais..alle mal gezogen,alle Sicherungen gewechselt danach lief bzw läuft er ohne Probleme
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Die Devise ist so schonend wie möglich..ValetPro hat einen sehr guten Reiniger im Sortiment.Felgen versiegeln mit Wachs oder speziellen Versiegelung wie Gyeon,Chemical Guys etc. hilft ungemein.
Zur der Knete ist folgendes zu sagen.Nie nur mit Wasser die Knete benutzen wenn keine Sachen zu Hand sind ein Schampo/Wasser Gemisch nehmen (autoshampoo)
Sonst zieht man sich Hologramme in den Lack.Die Knete auch immer schön durchkneten,damit die Ablagerungen nach innen wandern und man sich nicht die Ablagerungen weiter über den Lack etc. zieht und sich Kratzer reinhaut -
Kann aber auch sein das dat Kabel nicht gesteckt ist
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Wo hast du das machen lassen?
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Was heißt den privat Werkstatt? Ein Bekannter hat das gemacht? Wenn nicht und du hast dafür bezahlt ist das deren Problem das Automatik Getriebe neu zu befüllen
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Ok da habe ich von der Batterie direkt 12V drauf gegeben und kein mux vom Lüfter.40A Sicherung ist i.o
Lüfter lässt sich frei drehen.Kein Fehler im FS abgelegt -
Das Thema ist schon alt aber kann mir einer sagen welcher von den Steckern für den E-Lüfter zuständig ist
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Mit VCDS mal die Messwertblöcke angeschaut? Zündzeitpunkt etc
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Sobald du die Düsen anklickst sollte das econ verschwinden.Hast du schon mal fehlerspeicher ausgelesen?
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Frag mal bei HJS nach,ich musste für meinen Fronti Den Vorkat nicht tauschen ..hatte ich mir extra nochmal bestätigen lassen von HJS
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Oxikat ist der Kat der abgebildet ist,das ist richtig so..was du ggf wechseln musst sind deine Vorkats
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Hatte ich auch schon das Problem mit der Schutzschaltung
Flammbildung etc..Fehler löschen danach ging es wieder tadellos.Achja über Viertel voll sollte der Tank auch sein