Beiträge von mogue

Habe hier noch eine Rockford Fosgate Punch p3001 Endstufe rum liegen, mit der ich seinerzeit den Punch p1 Sub betrieben habe. Ist sicherlich nichts für DB-Drag´ger, aber hat durchaus ausgereicht, um einen schönen Bass zu erzeugen (in Kronach gemessene 120 Db im A6 mit dem Punch p1).

Die untere Abdeckung habe ich nicht mehr, technisch sonst einwandfrei.

Ich möchte gerne 50€ incl Versand innerhalb Deutschlands dafür haben

Der Sub wurde von mir aus dem ursprünglichen Gehäuse ausgebaut und in ein bei ACR gefertigtes Gehäuse speziell für die Reserveradmulde (passte bei meinem A6 4B 3.0 perfekt) gebaut. Der Punch P1 ist ein 25cm Woofer und kann von mir wahlweise im Reserveradmuldengehäuse oder Original-Bassreflex-Gehäuse verbaut versendet werden. Wunsch bitte bei Bezahlung angeben, ich versende dann entsprechend.

Das Reserveradmulden-Gehäuse misst 50x40x25cm, wobei oben noch eine Dämmschicht drauf ist. Das Gehäuse ist geklebt und verschraubt und somit sehr solide.

Die passende Rockford Endstufe findet sich hier gleich auch noch :)

Ich möchte gerne 75€ incl dem Reserveradmulden-Gehäuse haben oder 60€ im orginalen Bassreflex-Gehäuse. Mit der passenden Endstufe (Rockford Fosgate Punch p3001) stelle ich mir 120€ vor. Versand möglich oder Abholung in 53604 Bad Honnef

Technische Daten zum Woofer selbst:
    Größe: 10"
    Impedanz: 4 oder 8 Ohm
    Belastbarkeit: 150 Watt RMS / 300 Watt maximal
    Wirkungsgrad: 84 Db
    Magnetgröße: 40 OZ
    Schwingspulendurchmesser: 1,5" 6-Layer (3,81 cm)
    Lautsprecheranschlüsse: Dual 10 AWG Pushterminal
    Einbautiefe: 13,02 cm
    Empfohlenes geschlossenes Gehäuse: 16 Liter
    Empfohlenes ventiliertes Gehäuse: 39 Liter
    Tuning Frequenz (ventiliert): 37 Hz
    Port: 7,62 cm x 20,32 cm
    Gewicht: 5,03 kg

Der Sub ist auch aus meinem alten A6 und hat dort hervoragende Dienste geleistet. Der Woofer selbst ist in wirklich gutem Zustand und wurde auch nicht übermässig geprügelt. Das Gehäuse selbst wurde von mir mit zusätzlichen Schrauben fixiert, um mehr Stabilität zu erlangen. Der Stoffbezug ist leider nicht mehr in bestem Zustand - insges. ist der Zustand aus den Bildern ganz gut zu erkennen :)

Ich möchte gerne noch 100€ haben, idealerweise mit Abholung in 53604 Bad Honnef. Versand für Selbst-Organisierer sicher auch kein Problem, stelle ich mir aber schwer vor ...

Verkaufe hier eine Helix DarkBlue Four Endstufe, die noch aus meinem A6 über ist. Die Endstufe lief bis zuletzt einwandfrei in meinem A6 und hat dort meine Front- und Rear-Systeme betrieben.

Bild:
    http://www.abload.de/img/helix_darkblue_12er7o.jpg

Technische Daten:
    4-Kanal Endstufe / Gesamt-Musikleistung bei 4 Ohm: 240 Watt / Serie: Helix Dark Blue / Kanal-Musikleistung bei 4 Ohm: 120 Watt / Kanal-RMS-Leistung bei 4 Ohm: 60 Watt / Kanal-Musikleistung bei 2 Ohm: 180 Watt / Kanal-RMS-Leistung bei 2 Ohm: 90 Watt / Frequenzgang: 10 - 30.000 Hz / Geräuschspannungsabstand (größer als): 93 Db / Klirrfaktor: 0,03 % / Impedanz: 2 Ohm / Eingangsimpedanz: 10 kOhm / Anschlüsse: vergoldete Schraubterminals / Ausgänge: Cinch / Anzeigen: LED Betriebsanzeige, LED Überlastanzeige / Sicherung: 25 A / Abmessungen: 362 x 53 x 277 mm / Ausstattung: integrierte Frequenzweiche , analoge Endstufe

Ich möchte 60€ zzgl Versand nach Wahl dafür haben

:edit:by ADMIN cracker62 am 22.01.12:
    Direktverlinkung des Bildes gelöscht wegen Übergröße.
    Bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten. :!:

Verkaufe hier eine Helix DarkBlue Two Endstufe, die noch aus meinem A6 über ist. Die Endstufe lief bis zuletzt einwandfrei in meinem A6 und hat dort meinen Sub betrieben.

Bild:
    http://www.abload.de/img/helix_darkblue_2dppz7.jpg

Technische Daten:
    2-Kanal Endstufe / Gesamt-Musikleistung bei 4 Ohm: 480 Watt / Serie: Helix Dark Blue / Kanal-Musikleistung bei 4 Ohm: 160 Watt / Kanal-RMS-Leistung bei 4 Ohm: 80 Watt / Kanal-Musikleistung bei 2 Ohm: 240 Watt / Kanal-RMS-Leistung bei 2 Ohm: 120 Watt / Frequenzgang: 10 - 30.000 Hz / Geräuschspannungsabstand (größer als): 93 Db / Klirrfaktor: 0,03 % / Impedanz: 4 Ohm / Eingangsimpedanz: 10 kOhm / Anschlüsse: vergoldete Schraubterminals / Sicherung: 30 A / Abmessungen: 64 x 245 x 310 mm / Gewicht: 4 kg

Ich möchte 50€ zzgl Versand nach Wahl dafür haben, Abholung in 53604 möglich, Kontakt bitte via PN

:edit:by ADMIN cracker62 am 22.01.12:
    Direktverlinkung des Bildes gelöscht wegen Übergröße.
    Bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten. :!:

Cheers zusammen,

das nächste Teil, was beim Garage ausmisten über ist, ist das folgende Subwoofergehäuse. Ich habe dieses bei ACR Bonn anfertigen lassen und es passte genau in die Reserveradmulde meines 4B (war ein FL 3.0). Damit war es möglich, mehr Bass ohne Verlust des Kofferraums zu erhalten. Das Gehäuse ist für 25cm Woofer gedacht und bietet ein Volumen von 35l.

Ich habe dieses mit dem auf den Bildern noch angebotenen Rockford Punch P1 und und einer recht kompakten Mono-Endstufe betrieben - der ein oder andere hier aus dem Forum kannte das ja noch. Die werde ich wohl noch seperat inserieren.

Ich habe seinerzeit für das Gehäuse knapp über 100€ bezahlt, möchte nun noch 50€ + Versand nach Wahl dafür haben.

Kontakt bitte via PN - Antworten in das Thema sehe ich nicht zwingend und führe im Thema auch keine Preisverhandlungen.

Hallo, biete hier meine ehemalige Clarion Headunit an. Das Radio funktioniert einwandfrei und hat nur leichte Gebrauchsspuren, NP war 349,-€.

Zum Clarion Radio, es trennt das Soundspektrum in verschiedene Wellenbereiche, damit Sie Spitzen- und Phasenabbruch minimieren, was bei Verwendung von 2-Wege- oder 3- Wege-Lautsprechersystemen zu einem unsauberen Klang führen kann. Übergangsschaltungen optimieren ebenfalls den Ausgangsbereich, wodurch natürlichere und sanftere Übergänge zwischen den Bereichen möglich werden. Und da dies bereits integriert ist, sind keine zusätzlichen Geräte oder Fachkenntnisse erforderlich. Die Ausschaltfrequenz, der Filter, die Steilheit und die Phase können für jeden Wellenbereich eingestellt werden, wodurch eine genaue Tonabstimmung möglich ist. Sie können zudem den Laufzeitkorrektur-Wert für die einzelnen Lautsprecher einstellen, damit die Akustik in Ihrem Fahrzeug optimal abgestimmt wird.

Im Lieferumfang enthalten:
    Autoradio, Frontblende, Bedienungsanleitung, alle Kabel, Einbauschacht, lock-out-Schlüssel, Originalkarton.

Technische Daten:
    CD-R/RW-kompatibel; MP3-, WMA- und iTunes-® AAC-kompatibel mit ID3-TAG-Anzeige; USB-Anschluss; Maximale Titel-Kapazität: 65.025 (255 Titel in 255 Ordnern); 18 UKW-, 6 MW/LW-Sender speicherbar; RDS-EON-Tuner mit variabler Bandbreite und Radiotext-Anzeige; iPod®-Steuerung über den optionalen EA1276; Subwoofer-Pegelregler; 24-Bit-D/A-Wandler; Sound Restorer; Digitale Z-Enhancer-Soundanpassung; Digitale Laufzeitkorrektur; 6-Volt/6-Kanal-Audio-Pre-Out; 3-Wege-Aktivweiche; Parametrischer 3-Band-Equalizer; Integrierter Hochpassund Tiefpass-Filter; Integrierte Verstärker-Abschaltung möglich; 4 × 53 Watt MOSFET-Verstärker; Motorisierte Frontblende; 728 variable Farben für Tasten und Display; Full-Dot-Display mit Screensaver; „SLIDETRAK“ Bedienung; Mobiltelefon-Eingang und Telefon-Stummschaltung; AUX-Eingang mit einstellbarer Eingangsempfindlichkeit; CeNET-Steuerung für: TV-Tuner, 6-Fach- CD-Wechsler und iPod®; Kompatibel mit der AUX-IN Bluetooth® Freiprecheinrichtung mit Audio- Streaming-Funktion BLT373; Direkteingang OEM-LFB Adapter; Abnehmbare Frontblende

Weitere Infos hier: http://www.clarion.com/de/de/p…uct-pf_1170603795592.html

Ich möchte dafür gerne noch €160 haben - incl Versand in Deutschland