Siehe PDF..
Nackte Pins zum selber verpressen findest über die jeweilige Teilenummer bei ebay (z.B.).
rel=“follow“
Siehe PDF..
Nackte Pins zum selber verpressen findest über die jeweilige Teilenummer bei ebay (z.B.).
Warum soll das nicht möglich sein?
ZV STG defekt (evtl abgesoffen da unter Teppich vor dem Fahrersitz) oder Kabelbaum defekt.
Anzünder defekt (liegt ja an Dauerplus)
Sicherung ist Nr. 33 (15A) da hängt der vordere aber auch mit drauf.
Schaltplan benutzen und Fehler suchen.. hatter wohl was nicht angeklemmt.
Im KI (STG17) raus codieren (Canbusteilnehmer)
Der G2/G62 sitzt hinten am Motor im Querrohr.. 4polig grünes Gehäuse.
Wenn Termostat daueroffen ist immer der große Kreislauf auf.. somit wird der Motor nie richtig warm.
Klimakompressor ausbauen.. Halter vom Klimakompressor abbauen, Halter von der Servopumpe nebst Servopumpe abbauen, Wärmetauscher (Ölkühler) ausbauen, Schlauch tauschen..
Brauchst danach die Dichtungen vom Ölkühler und vor allem diese X-Dichtung vom Servohalter neu.
1. Ölstandssensor in der Ölwanne tauschen...
2. Öldruckschalter tauschen...
Und seit wann hatte ein 2003er noch eine analoge Uhr im KI ?? das sieht nach VFL KI aus..
Dichtungssatz von Reinz oder Elring.. dazu noch die Dichtmasse und dann peinlichst an die Vorgaben von Audi halten wo das Zeug hin soll, in welcher Menge und die Drehmomente.
Dann sollte er ohne Probleme dicht sein.
Du bist hier in der 4B Sektion.. nur mal so am Rande
Das sind die Getriebeölleitungen die zum Ölkühler vorn gehen.
original VAG Abzieher für 55€ > Ebay
2003 gabs noch Ki von Jäger ??
Lies den Login vom MSTG aus.. ist der gleiche..
Für Apple gabs definitiv nix.
Soweit mir bekannt lässt sich die Getriebestütze/Konsole ohne absenken des Getriebes ausbauen.
Abgasanlage ist aber im Weg...
RLF dazu kann ich dir gerne zukommen lassen.
Gruß
Ralph
Suche ich dir nachher raus und sende dir den Link zum Download per PN.. Falls Du ihn noch benötigst..
Falsche Antenne gekauft. Dafür gibt es keinen Adapter. Entweder einen Anfertigen lassen. (alte Antenne hast hoffendich noch) oder gleich ne andere Antenne kaufen die die richtigen Stecker hat > Ebay Auktion
Wasser im Öl gewesen ?? oder Kühlschlange vorn am Kühler platt
Wie wäre es mit einem neuen Regler?
Frage mich wie du da die Zahlen runter bekommen hast.. oder verwechselst Du das jetzt mit dem Helligkeitsregler für die Instrumentenbeleuchtung ???