Beiträge von waltheah
-
-
Sichher das die für sline ist?
-
Nabend ich suche die teilenummer für die abnehmbare ahk. Für avant, sline, stahlfahrwerk. Danke
-
Alles klar. Per Vorkasse hat ihn eh in bissl gestört.
-
Ist die Bezahlung per PayPal möglich?
-
Hmmm. Muss ich ihm so übermitteln gucken was er sagt. Kannst du evtl noch einen preis sagen was Versand mit Versicherung bis 1000? kostet. Wo in der Schweiz wohnst du?
-
Ja meinte von der Front um ein paar Details vom zustand zu sehen. Wenn der preis vom Versand stimmt dann würde er das kaufen.
-
Sehr gut. Kannst du noch ein paar Bilder Posten.
-
Hätte jemanden der eine Front sucht. Kannst du was zu den Versandkosten nach dt sagen?
-
Hab ich bei meinem auch. Stinken auch ziemlich die Abgase. Aber technisch ist alles ok. Bin da auch ratlos.
-
Hmm. Aber ist doch eigentlich eine bekannte Sache, dass beim 4f gerne mal in Sägezahn entsteht. Hat mir auch im Januar der TÜV wieder bestätigt als ich die Winterreifen drauf hatte. Ob es so ein unterschied macht welchen reifen man drauf hat wenn das auto eh zum zahnen neigt kann ich mir nicht vorstellen.
-
Funkuhr Synchronisationsintervall einstellen
STG 17 - Schalttafeleinsatz
Zugriffsberechtigung -> Code 13861
Anpassung -> Funktion 10
Kanal 19 - Funkuhr
Wert = Zeit in Minuten, Standard 10 -
Nein einfach per vcds abschalten geht leider nicht. Habe das ganze selber erst letztes Jahr durch. Habe dann die Deaktivierung nachgerüstet.
-
Schick schick. Willkommen im forum.
Der a6 links von deinem hat der die original kottis oder die s6? Bin grad am überlegen ebenfalls die Front zu wechseln.
-
Doch genau eben das. Audi macht beim service nicht bloß tauschen sondern wirklich service. Dort wird die Karosse kontrolliert, Wischer justiert, Schiebedach schienen gefettet und und und. Genau in so einem Fall stellt audi nämlich den Rost fest und informiert dich dann und leitet dir kulanz ein. Diese müssen dann alles fotografieren und schicken dann alle Daten direkt zu audi und dann bekommen sie eine Freigabe für die kulanz.
-
Ich musste auch fast 1h am Stück fahren ehe er wieder das Symbol anzeigte und umgestellt hat. Man kann aber den Intervall auch umcodieren, so das er öfter abfragt.
-
Hier schon was neues bekannt? Ich brauch ne Entscheidungshilfe welche ich nachrüste.
-
Bei mir war es auch die 3te Bremsleuchte. Da hat sogar das wasser drin gestanden. Musste aber die klappe komplett lackieren lassen da sie innen schon Rost hatte.
-
Das mit dem nie lackiert kann ich so nicht bestätigen. Meine Tür wurde schonmal lackiert allerdings auch von audi und trotzdem haben sie diese wieder lackiert. Was wichtig ist checkheft. Aber auch da gibt es Möglichkeiten.
Matze das Autohaus selber kann da vllt weniger dafür. Bei mir wurde das auto zu einem lackierer gebracht und dort von ihm selber demontiert. Das war bei allerdings ein riesen Vorteil.
-
Hast du alles ausbauen lassen oder bloß Dampfer umgerüstet?