Der wird ja immer schöner, das schwarzpaket steht ihm super
Beiträge von BennyA
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wird dir alles net wirklich was helfen, wie schon geschrieben, beim 4F Schraube anders rum
hab bei meinem insgesamt 11 Std. gebraucht mit der Sauer Presse, Heisluftfön, Druckluftmeissel
und Abstützblechen in den Schlitzen damit beim pressen nix wegbricht
Viel Spass beim Wechseln
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wenn man kein ausgeschlagenes Gelenk findet würd ich mal die hinteren
Hilfsrahmenlager des Vorderachsträgers checken, hab meine wegen poltern
und zittern um 130 gewechselt, die waren absolut fertig
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Gabs hier zwischenzeitlich mal ne Lösung??
hab das gleiche Problem
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Bei mir war auf einer Seite von der Saugrohrklappe (Drosselklappe) das Gestänge ausgeschlagen.
Kostet unter 20 €, die ganze Saugrohrklappe ca. 500 €
Nach wechsel hatte ich keine vibrationen mehr!
Laum zu glauben, aber Denkbar, hab das gleiche Problem und zusätzlich eine Saugrohrklappeim FSP stehen, dann werd ich die mal in Ordnung bringen, würde mich freuen wenns bei mir dann
genauso ist wie bei dir, bei mir nämlich bis ca 105km/h auch alles ruhig
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Hallo zusammen
hat niemand ne Idee woran es liegen könnte, evtl auch nen Zwang wegen einer anderen Codierung im Kombi oder so??
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Von mir auch Frohes und gesundes Neues Jahr an Alle User hier
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Hallo zusammen,
Habe in meinem 4F ein 3g Navi verbaut,
bei dem ich vor 4 Wochen ein Update(Firmware und Navikarte) auf 2015er Version
gemacht habe 8R0 060 884 CH
hab heute festgestellt das ich meinen Startbildschirm
nur noch zwischen S6 und RS6 auswählen kann.
Wenn ich auf Standart oder S-Line stelle zeigt er auch RS6 an
hatte das damals net gemerkt weil ich vorher mal auf RS6 umgestellt hatte
hatte auch den Fehler 03276 - SVM Key und 03175 - ungültiger Datensatz welche ich aber mit den Anleitungen aus
dem Netz wieder weggebracht habe
kann mir einer sagen woran das liegen kann
kann evtl die SW K0257 nur noch S6 und RS6 Bildschirm, wäre auch auch unlogisch
ist ja jetzt nix tragisches, aber evtl kennt einer das Problem
Gruss Benny
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kann dann ja nur an den Bremssätteln selber liegen, das Lüftspiel des Kolbens gibt ja der innere Dichtring vor
war glaub irgendwas von 0,02mm wenn ich mich recht erinnere, als rein mechanisch, das ABS bzw Hydro kann ja nur den Druck wegnehmen
und die Bremse lösen aber nicht die Kolben zurück ziehen
ehrlich gesagt hab ich sowas noch nie gehört...
ich würd hier auch auf die 360er Anlange vom A8 4E umbauen, reicht allemal und is stressfrei