Beiträge von BennyA

    wird dir alles net wirklich was helfen, wie schon geschrieben, beim 4F Schraube anders rum


    hab bei meinem insgesamt 11 Std. gebraucht mit der Sauer Presse, Heisluftfön, Druckluftmeissel


    und Abstützblechen in den Schlitzen damit beim pressen nix wegbricht



    Viel Spass beim Wechseln ^^

    Bei mir war auf einer Seite von der Saugrohrklappe (Drosselklappe) das Gestänge ausgeschlagen.
    Kostet unter 20 €, die ganze Saugrohrklappe ca. 500 €
    Nach wechsel hatte ich keine vibrationen mehr!


    Laum zu glauben, aber Denkbar, hab das gleiche Problem und zusätzlich eine Saugrohrklappe


    im FSP stehen, dann werd ich die mal in Ordnung bringen, würde mich freuen wenns bei mir dann


    genauso ist wie bei dir, bei mir nämlich bis ca 105km/h auch alles ruhig

    Hallo zusammen,


    Habe in meinem 4F ein 3g Navi verbaut,


    bei dem ich vor 4 Wochen ein Update(Firmware und Navikarte) auf 2015er Version


    gemacht habe 8R0 060 884 CH


    hab heute festgestellt das ich meinen Startbildschirm


    nur noch zwischen S6 und RS6 auswählen kann.



    Wenn ich auf Standart oder S-Line stelle zeigt er auch RS6 an



    hatte das damals net gemerkt weil ich vorher mal auf RS6 umgestellt hatte


    hatte auch den Fehler 03276 - SVM Key und 03175 - ungültiger Datensatz welche ich aber mit den Anleitungen aus


    dem Netz wieder weggebracht habe


    kann mir einer sagen woran das liegen kann


    kann evtl die SW K0257 nur noch S6 und RS6 Bildschirm, wäre auch auch unlogisch



    ist ja jetzt nix tragisches, aber evtl kennt einer das Problem


    Gruss Benny

    das System kann aber normal keinen Unterdruck aufbauen, ausser es würde über den Unterdruck BKV


    welchen ziehen, dann würde deine Bremsflüssigkeit aber weniger werden und sich im BKV Sammeln


    und ob es allerdings soviel wäre das damit die Kolben zurück gezogen werden wage ich zu bezweifeln

    kann dann ja nur an den Bremssätteln selber liegen, das Lüftspiel des Kolbens gibt ja der innere Dichtring vor


    war glaub irgendwas von 0,02mm wenn ich mich recht erinnere, als rein mechanisch, das ABS bzw Hydro kann ja nur den Druck wegnehmen


    und die Bremse lösen aber nicht die Kolben zurück ziehen




    ehrlich gesagt hab ich sowas noch nie gehört...



    ich würd hier auch auf die 360er Anlange vom A8 4E umbauen, reicht allemal und is stressfrei