Posts by snakehound

Hey Leute, danke für die Antworten. Ich werd mir die dann wohl doch bestellen. Mal sehen wie die Qualität ist, wenn es nicht passen sollte, dann schicke ich sie halt wieder zurück. Wenn ihr möchtet berichte ich gerne noch einmal darüber.
    Da ich morgen leider erst einmal 9 Tage in Italien bin, könnte das aber eine Weile dauern :happy:

Freundliche Grüße :thumbup:

Hey Leute, seid gegrüßt 😊

Wie viele Leute hier im Forum bin ich auf der Suche nach Spiegelkappen, die dem S6/RS6 ähneln.
    Habe schon gelesen, dass die Kappen von tuning-fanatics in der Bucht ganz gut sein sollen.
    Leider werde ich beim Ersteigern immer überboten.
    Jetzt gibt es dort auch einen Anbieter, der für knapp 90€ inkl. Versand eloxierte aus ABS Kunststoff anbietet.
    Ich dachte eloxieren wäre nur bei Aluminium möglich? Habe auf meine Frage an den Anbieter diese Antwort erhalten:

"Plastik kann sowohl eloxiert als auch verchromt werden, dazu wird zuerst eine trägerschicht auf das ABS material aufgebracht bevor der eigentlich beschichtungsprozess beginnen kann."

Ist es sinnvoll so etwas zu kaufen? Oder bin ich zurecht skeptisch weil die Dinger nach dem Winter Schrott sind?
    Beste Grüße :-)