Ich schau heute abend mal nach
Ich schau heute abend mal nach
ja Danke haste was herausgefunden ? Will den einfach nur neu kaufen und ersetzen.
rel=“follow“
Ich schau heute abend mal nach
Ich schau heute abend mal nach
ja Danke haste was herausgefunden ? Will den einfach nur neu kaufen und ersetzen.
Hi,
ich suche den Geber 3 für Abgastemperatur Bank 1. Er hat einen elektrischen Fehler der statisch ist.
Wo liegt dieser ? Und hat jemand eine TN ?
Ich hoffe mir kann einer helfen.
Ich glaube es wäre gut wenn einer alles zusammenfässt und eine Liste macht welche Teile man bei Fl und Vfl brauch....
Wäre der Abrollumfang immernoch zu groß wenn du 255/30 R20 Reifen fährst ?
Ich meine, der erste Wert darf nicht mehr als -45 und der zweite nicht mehr als -15 haben.
So war´s bei meinem (jetzt verkauften...nach 2 Wochen)...ich hatte bis -75 !
Gruß
Toto
War das ein Fl 3.0tdi ? Wenn ja was war der km stand ?
Also heißt das motor an und im stand die blöcke checken ?
Kann gut gewesen sein das ich da was verfälsch habe da ich
gefahren bin...
Bei minus werten kannst du nix machen da Verschleiß.
Bei zu hohen plus werten kann man diese im Ultraschall Bad reinigen lassen
Sind die Werte noch i.O. oder müssen die schon gewechselt werden ?
Habe erst 110tkm runter...
hab dazu mal eine frage da hier das Thema aufgegriffen wird.
habe 2 komische Werte
-15 und -18
Was kann man da ausprobieren um den Wert auf 0 zu bringen ?
Ist ein Fl 3.0Tdi
Klar kann er den Kat drin lassen. Ist ja seine entscheidung ob die hohen Temp.
ohne Staudruck oder mit Staudruck vorne liegen.
Also nach meinen Insider Informationen hält das Multitronic max. 500Nm und das Tiptronic max. 700Nm.
Ob das stimmt oder nicht oder ob man glaubt oder nicht ist jedem selbst überlassen.
Ich habe das TT Getriebe. Das TT Getriebe soll bis max. 700Nm halten. Zur Sicherheit werde ich die 650Nm anstreben.
Mehr als 320 PS möchte ich auch nicht drin haben.
Der Kat und Dpf müssen halt raus, um die Temperatur vom Turbo/Motor wegzuschaffen. Sonst kann ich wahrscheinlich den Turbo mit dem Ölwechsel wechseln.
Somit klärt sich die Sache auch mit dem Tüv. Ohne Kat und DPF ist da kein Tüv möglich...
Und Dämmung habe ich keine drin. Möchte auch auf keine Zusatzaggregate verzichten wie z.b Klima o.ä..
Ich dachte es hätten hier mehrere Leute den 3.0 Tdi gechippt daher frage ich mal.
Hi,
da ich demnächst meinen Dicken 3.0 TDI chippen will, wollt ich mal rumfragen, auf wieviel PS/Nm Ihr den Dicken habt.
Es kommt die neue Bull-X 1 Zellen Kat Technologie und ein DPF ersatzrohr rein.
Auch die Endtöpfe werden durchgeschweißt.
Geplant ist:
Chiptuning,
Vmax raus, Agr off, DPF raus
Kat+ DPF Ersatzrohr rein
Endtöpfe durchschweißen
Sieht nach top arbeit aus.
Aber vielleicht die Auspuffblenden etwas höher ziehen ?
ja, am besten bisschen mehr
Geht ganz schnell
Damals auf meinem Golf 4 Kombi auch 8,5x19 mit einem 215/30/19 Reifen gefahren.
Da grüßt der Bordstein und dann tut´s weh
Sehr schön zu wissen danke !!!
Wollte sie mir schon bei E8ay bestellen.
Also komme ich nicht drum rum die mittelkosole auszubauen
Hi,
etwas mehr Aufwand für die kleine Chromblende
Das ist mir etwas zu viel zum ausbauen _
Ist die nicht einfach nur geclipst ?
Guten Tag,
als ich meinen A6 abgeholt habe ist mir aufgefallen das die Chromleiste/blende etwas zerkratzt ist. Nun möchte ich diese wechseln.
Da ich 0 Ahnung habe vom A6 habe brauche ich Hilfe.
Hier ein Bild welche Chromblende ich meine:
Stimmt. Dafür fahren bei uns in der Stadt aber ganz schön viele
mit rum.
Alles klar 85% habe ich mir schonmal gemerkt Danke A6 Fahrer.
An den vorderen Seitenscheiben sind aber nur 15% erlaubt soweit ich weiß ?