idian: nein, leider "nur" den 245er
Beiträge von RobinB312
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Schau mal im Menü unter "Zentralverriegelung", da kann man normal einstellen, ob die Außenspiegel anklappen sollen.
Gruß aus Waldmohr
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Bei mir war es auch vorne links der Sensor bzw. die Beweglichkeit war nicht mehr gegeben. Normal kann man den Problemlos mit der Hand bewegen. Bei mir war der komplett fest. Hab den dann wechseln gelassen (+-200€ glaub). Seit dem läuft seit 20.000 km alles rund
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Ich hatte ein ähnliches Problem, allerdings trat der Fehler bei mir häufiger auf. Im Endeffekt blieb einer der Niveausensoren öfter "hängen" und hat falsche Werte an das System geliefert.
Mit der Tieferlegung sollte das nichts zu tun haben. Meiner ist auch gut 20mm tiefer und hat zusätzlich noch ein Tieferlegungsmodul von KW drin. Fahre damit seit über 20.000 km ohne Probleme
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Die nicht gerade günstigste, aber meiner Meinung nach beste Lösung ist die Tieferlegung durch VCDS um die besagten 2 cm. Danach Spur und Assi-Systeme einstellen lassen auf das neue Grundniveau.
Dann das KW DLC Modul nachrüsten und die gewünschte Tiefe einstellen. Das Modul schaltet sich ab 70 km/h automatisch ab. Somit hat man eine gute Optik und bekommt ab 70 km/h etwas Komfort zurück. -
Also so läuft es bei mir:
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Hi zusammen,
ich habe in meinem Schiff eine ab Werk verbaute Standheizung mit FFB. Die funkt leider nur ein paar hundert Meter weit...
Habe gehört, dass man bei den neueren Standheizungen generell ein GSM-Modul nachrüsten kann.
Bin im Netz auch schon auf Angebote gestoßen:
Audi A6 4G GSM Fernsteuerung-
http://wibutec.com/wp-shop/index.php?a=3314Hat von euch jemand so ein Modul schon mal verbaut?
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Ich nutze den "Kenu Airframe" für mein iPhone 5S. Das iPhone 6 soll aber auch noch gut reinpassen.
Die Halterung ist kompakt und durch die gummierte Halterung auch schonend für die Lüftungsschlitze. -
Hi,
verkaufe Winterkompletträder von meinem ehemaligen A4.
- Original Audi-Felgen 16 Zoll // 7Jx16 ET42 // LK 5x112 // Teilenummer 8H0601025E
- Reifen 215/55 R16 // Michelin Alpin A4 (Profil 5,5/6,5mm)
- inkl. Nabendeckel
Die Felgen haben dem alter entsprechende Gebrauchsspuren, aber keinen Schlag o.ä.. Passend für viele Audi A3/A4/A6 sowie VW, Seat, Skoda. -
- sehr viel ACC
- ca. 20% Stadt, 30% Autobahn und 50% Überland
- 130-140 auf der Autobahn
- Motor/Getriebe auf comfort, Rest auf dynamikFIS 8,4 Liter - Tanksäule 9,1 Liter
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MT1:
Bei einem Liter Ersparnis wären das bei 30 k km auch schon 3-400 € pro Jahr. Und natürlich habe ich auch nichts gegen die Mehrleistung -
Budi:
Leider keine Garantie mehr. Allerdings tendiere ich bei Preis/Leistung momentan eh zu mtm. -
MT1:
Knapp 9 Liter bei eher zurückhaltender Fahrweise. Bin aber momentan eher weniger auf der Autobahn unterwegs. -
Hallo zusammen,
hat einer von euch schon Erfahrung mit Chiptuning im 3,0 TDI 180kW (245PS) quattro?
Es geht mir in erster Linie um den Spritverbrauch. Hier soll ja eine Reduzierung von bis zu 20 % möglich sein...Bin für jede Info dankbar.
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Voll Funktionsfähig!
Leider wurde beim Ausbau der Alu-Rahmen leicht beschädigt - siehe Foto 2 und 3. Normale Gebrauchsspuren am Klavierlack.
Neupreis: über 700 €Inkl. Paypal und Versand
Foren-Preis: 130 € VB
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Mich hat es schon wieder erwischt... "Getriebe: Störung! Bitte anhalten und P einlegen."
Laut Fehlerdiagnose ist es wieder die Mechatronik. Also entweder hat die Werkstatt beim Einbau Mist gebaut, oder das Teil ist nicht wirklich standfest.
Abschleppdienst ist unterwegs, Mietwagen gibt es dann am Montag. -
Linksblinker:
Der Werkstattmeister meinte zu mir, dass es "normal" sein, dass ein Fehler z.B. im Steuergerät für das Getriebe die "Fehler" in den anderen Steuergeräten verursacht. Wenn da ein Steuergerät einen Fehler hat, meldet es fehlerhafte Werte an die anderen Steuergeräte.
Kann also gut sein, dass es bei dir auch "nur" ein Fehler ist.