Hi,
ok Danke, wieder etwas schlauer. Dann muss ich mir keine Sorgen um eine Multitronic machen.
Ich find keine Infos zur Getriebe Revision, gibt's da eine TPI?
Gruß
Beiträge von Tosssa
-
-
Hallo Alle,
ich spiele mit dem Gedanken mir einen 4B mit 4,2l V8 zu kaufen (Bj. 2000)
Ich habe hier im Forum schon gelesen das man darauf achten soll das der Zahnriemen gemacht wurde und das Getriebe revidiert wurde.
Woran erkenne ich dass das Getriebe revidiert wurde und falls das noch nicht geschehen ist, was kostet das?
Wurde bei dem Modell das Automatikgetriebe mit Multitronic verbaut oder Tiptronic? Was ich hier so gelesen habe soll Multitronic anfälliger sein, stimmt das?
Ausserdem achte ich Rost am Dach und an der Heckklappe.
Sonst noch etwas?
Danke und Gruß
tosssa -
Hallo,
Zum MFL, in der Regel brauchst du ein anderes Lenksäulensteuergerät, einen anderen Schleifring und eventuell ein anderes Gateway.
Nicht jedes KI kann unterstützt alle MFL Tasten. Wenn du Pech hast muss das auch noch neu.
Und natürlich das Lenkrad plus Airbag und da wirds haarig theoretisch darf nur ein Fachbetrieb die Dinger verkaufen und einbauen. Ich weiß es gibt auch Lenkräder mit Airbag in der Bucht aber der Verkauf von Airbags ist da eigentlich verboten der Versand sowieso.
Kann sein das es ein MFL gibt das den gleichen Airbag hat wie dein jetziges? Das wäre einfacher.
Der Einbau ist eigentliche nicht so wild. Aber du brauchst VCDS um das zu codieren.
Gruß
Tosssa -
Hi,
Hab noch keine Ladenschalen von Drittanbietern gesehen die in die MAL passen.
Wirst auf die vielen n Audi warten müssen. Kannst ja erstmal die universelle nehmen falls du gar nicht warten kannst.
Gruß
Tosssa -
Hi,
ich war vor ein paar Wochen auf der Audi Seite im Zubehör da gab es noch keine, hast du da mal geguckt?
Gruß
Tosssa -
Verkauft kann zu.
-
Hi,
kenne das von VW das es am ausgleichsbehälter liegt. Den musst tauschen.
Es geht hier ja nicht um Verlust, das Wasser bleibt ja da bzw es kommt zurück.
Wenn der Behälter älter wird kommt das vor.
Klingt wie ein Märchen ist aber so. Der Behälter kostet nicht die Welt aber ich weiß nicht wieviel Aufwand es ist den zu tauschen.
Gruß
Tosssa -
-
Hallo,
Habe hier die Träger von Cruz.
50 Euro.
Versand möglich muß ich erst nach Preisen Fragen.
Gruß
Tosssa -
Verkauft kann zu.
-
Verkauft kann zu.
-
Funktioniert einwandfrei, das iPhone passt aber nicht mit einer Hülle rein. Ich habe vorne und hinten eine Folie drauf.
Preis 65 Euro inkl. Versand
Neupreis bei Audi 125 EuroGruß
Tosssa -
Is wech, kann zu.
-
Das Teil ist in super Zistand und funktioniert einwandfrei.
55 Euro inkl. Versand.
Original Rechnung vom Audi Partner ist dabei. -
Ok 13500 inkl Dachträger und universelle handyladeschale
-
Hat er leider nicht.....
-
Jemand Interesse an dem Audi?
Bin bereit den für 13800 abzugeben.....
Gruß
Tosssa -
Aua! was fürn hässliches Teil. Wenn ich den Innenraum sehe möcht ich gleich kotzen....
-
Jetzt auch im INternet zufinden:
Audi A6 Avant 2.7 TDI DPF als Kombi in Bonn -
Kann den ersten Beitrag nicht mehr bearbeiten, daher hier eine Antwort auf meinen eigenen Beitrag.
Farbe ist Silber Metalic