Servus Gemeinde. Suche jemand der mir mein neues komfortsteuergerät programmieren kann. Das alte hat nen Schuss. Neues habe ich hier schon liegen. Mit freundlichen Grüßen Dominik
Beiträge von EllCapone
-
-
Hallo Leute.
Verkaufe hier meinen treuen daily A6 Kombi. Bj 1999 und 2.8 V6 Frontantrieb. diverse Sachen neu gemacht! verkaufe ihn nur da wir keine 2 großen Autos brauchen und mir die Zeit fehlt die Kleinigkeiten zu reparieren wo noch zu machen sind. Bose Soundsystem und Navi plus sind onboard ebenso wie Sitzheizung, Klima, Lederausstattung in schwarz.
Nun zu den Mängeln:
KW gewindefahrwerk Variante 1 verbaut. Jedoch hat mir der Verkäufer das falsche Fahrwerk von der Federrate vorne geschickt. Man braucht nur 2 Federn für vorne um TÜV zu bekommen. Ich stehe aber in Kontakt mit KW und sobald ich von denen eine Rückantwort habe zwecks des preises werde ich sie kaufen. Wird dem Käufer natürlich mitgegeben.
Das Komfortsteuergerät hat nen Schuss. Orginal Audi Steuergerät ist aber mit dabei. Daher kann ich den km stand momentan nur schätzen da dass MFA dunkel ist. Müsste ca 172000 km sein.
Optional mit 19 Zoll Keskin KT15 Felgen und 235er Hankook reifen zu verkaufen. Sind keine 2000 km gefahren worden.
Eine Friedrich Motorsport Edelstahl Gruppe A ist ab Kat verbaut. ABE Schein ist dabei. Jedoch sollte die Katschelle erneuert werden. Originalschelle von Audi hab ich bereits hier. Desweiteren sind LED Rücklichter verbaut. Mit e Nr. Habe noch für vorne nagelneue und ovp daylight Scheinwerfer. Desweiteren einen nagelneuen grundträger von Audi.
Lack sollte mal aufpoliert werden. Gebrauchsspuren sind natürlich aufgrund des Alters vorhanden. Für Bilder einfach ne whatsapp an: 015114921181
Preis ist ohne die 19 Zoll bei 2800 Euro Festpreis als Forumspreis.
Es wurde bei 120000 der Zahnriemen vom Vorbesitzer gemachtsowie beide Querlenker. Ich habe Bremsen, Spurstangenkopf, neue Batterie, neue Bosch Wischerblätter und neue Conti Winterreifen verbaut.
-
Zitat
Automatik fetzt schon. Hatte vorher nur schalter. Der 4f ist mein zweites Auto mit automatik. Möchte nix anderes mehr
Kann ich bestätigen. Fahre a6 4b 2.8 v6 mit tt und will keinen Schalter mehr. Hab mir auch vor einem Monat einen vw phaeton 3.0 tdi 4motion mit tiptronic geholt. Top kann ich einfach nur sagen!!!
-
Servus. Hab in etwa so ein gleiches Problem! Folgendes. Am Dienstag morgen Scheibe zugefroren und durch das Kondenswasser vermute ich habe ich folgende Probleme:
Zv geht noch. Jedoch keine Tacho und innenraumbeleuchtung geht komplett nicht. Was merkwürdig ist, dass aufschließen die blinkeransteuerung funktioniert und beim abschließen der Blinker nicht geht.
Was könnte dass sein? Sicherungen hab ich noch nicht nachgesehen.
-
Kauf die 19 Zoll. Ich fahr selber 8,5x19 Zoll et 40 mit 5mm Spurverbreiterung vorne und 10mm hinten. Fahrwerk ist ein kW Gewinde Variante 1 mit ca50/40mm tiefer. Schleift absolut nichts. Könnte vorne und hinten noch locker 20mm runter
-
Man lernt nie aus. Danke budi
-
Nein passen nicht würde ich sagen da der 4f nen nabendurchmesser von 66,6 hat oder?
-
Sind bis Max 1200 kg traglast freigegeben von Audi. Sorry. Mein 4b 2.8 hat 1165 kg achslast.
-
Verkaufe hier gebrauchte aber in sehr gutem Zustand befindliche Audi A4 sline felgen. Daten sind in felgen eingegossen. Es handelt sich um Orginal felgen. Mit felgendeckeln. Perfekt geeignet für a6 4b winterfelgen da eine Max Tragkraft bis 600 kg pro Rad.
Nabendurchmesser ist 57,1
Preislich dachte ich an 600 inklusive Versand.
Zu erwähnen wäre noch da ich die Felgen nur verkaufe da ich mein a6 wieder mit Stahlfelgen fahre wegen der Schneeketten. Mir sind die Alufelgen dafür einfach zu schade da sie einfach top sind.
-
Besi dass set hab ich auch. Ist top für den Preis!!!
-
Ich polier und wachse mit meguicars. Top Zeug. Schon seit jahren
-
Trotz scheckheft bei einem Audi Zentrum? Hm.
-
Hallo Leute. Wollte mal von euch wissen worauf ich achten muss beim allroad. Mit 3.0 tdi. Danke schon mal. Anbei 2 audis die mich interessieren. Mfg Dominik
Audi A6 Allroad Quattro 3.0 TDI DPF Vollausstattung für 12.900 ? bei mobile.de: http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=216609325
Audi A6 Allroad quattro Leder, Navi, Bi-Xenon, SD für 13.750 ? bei mobile.de: http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=216401156
Ich tendiere momentan eher zu dem für 12900.
-
Ich hätte Interesse.
-
Alles klar. Wird am Mittwoch vor dem fahrwerk Einbau gemacht. Merci nochmal
-
Sag ich ja. Zumal sich unterschiedliche Reifengröße anderst ziehen auf einer Felge. Musst ja auch mit dem abrollumfang in einer bestimmten Toleranz bleiben zu serienbereifung. Ansonsten musst Tacho angleichen lassen. Mfg
-
Zitat
Ob du 16'', 17'', 18'' usw fährst, ist egal - der Abrollumfang, bzw. die Fahrzeughöhe, bleibt immer gleich.
Bist dir da genau sicher? Ich würde sagen dass das absolut nicht stimmt. Prüfen kannst das mit diversen umfangrechnern im Netz.
-
Soll ich dass vor dem Einbau vom Gewinde machen lassen oder danach?
-
Aus gegebenen Anlass hole ich das Thema mal hoch. Fahrzeug ist ein a6 4b avant. Felgen sind keskin kt10 in 8,5x19 ET40. Reifen 235 35 19. heute zentrierringe dran gemacht und hinten je Seite 10mm spurplatten von h&r. Auf der rechten Seite stand das Rad ca 10 bis 12mm weiter raus. Ist orginalfahrwerk drinnen. Wollte am Mittwoch mein Gewinde einbauen lassen und daher schon mal Felgen etc drauf stecken. Was könnte das sein? Et von den Felgen passt. Hab ich nachgemessen. Spurplatten passen auch. Bin echt ratlos. Bei den orginalfelgen ist nichts.
-