Hi und danke für die Ratschläge. Es war die Verbindung lt. Schaltplan S2 im Kabelbaum rechts die wegoxidiert war.
Beiträge von camay
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Was war es denn nun, keiner ne Antwort??
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habe mit schätzeisen gegen masse gemessen es sind 100 Ohm ...... Das braune Kabel. Wie gesagt, das Schloss ist neu. Kabelbaum habe ich durchgemssen und es sieht von den Werten her gut aus(nahe kurzschluss auch bei Kabelbewegung knicken und hin und Her wackeln bis Zum STG alle io. evtl Kabelbaum unterm Armaturen Brett??
Braune Kabel Sammelmassepunkt Tür rechs zur Massepunkt A Säule 90 Ohm, bei aufgesteckten Steckern, ist der Wert normal??
Direkte Masseverbindung von Massepunkt zu Massepunkt bringt auch keine Besserung. Hat jemand evtl. Stromlaufpläne?? Was mich wundert ist das die Beleuchtung Fussraum Beifahrerseite nicht funktioniert und die im Handschuhfach. Bitte um Hilfe
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Hat keiner das Problem??
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Hallo,
habe das wohl alt bekannte Problem Audi A6 4B.
1. Wird die Beifahrertür geöffnet bei Zündung aus, geht das innen licht nach 10 sec kurz aus und wieder an.
2. Wird die Zündung zugeschaltet, blinkt dien Innenraumbeleuchtung im Sekunden Takt.
3. Fußraum Beleuchtung vorne rechts ohne Funktion, Handschuhfach Leuchte ohne Funktion. Lampe i.O..
4. FIS erkennt nicht das Tür Beifahrerseite offen ist.
Das Türschloss ist neu bzw der Mikroschalter des alten Schlosses ist ganz. Nicht hochohmig.
Weiß jemand Rat?