Beiträge von Leechy0815

    Jopp hab schon öfters drüber gelesen. Zum Glück wurde auch bemerkt das die Bremsbeläge vom Vorgänger falsch verbaut waren. Da fehlte die große Klammer am Bremssattel :D. Naja mal sehen ob das klappern weg ist. Könnte auch von den Bremsbacken gekommen sein. Bezweifle ich aber. Sind die Motorlager denn nicht ölgelagert? So wurde mir das vom Werkstattmeister gesagt :???? Zumindest wurde noch festgestellt das der Turbo wohl ölt und Abgas rausdrückt. Also wird der wohl auch bald pfötchen geben :( - werd den Dicken wohl raustun müssen. Wer weiß was sonst noch kommt

    Moin an alle. Ich hole den Fread mal wieder hoch. War vorhin in der Werkstatt weil ich auch so ein klappern habe an der Vorderachse. Der Meister is bestimmt ne halbe stunde unterm Auto rumgekrochen und hat alles geprüft. Querlenker Stabis Multilenker und Motorlager. Probegefahren isser auch. Mein 2,7er A6 tdi hat knapp 200tkm runter. Also er hat auch das Motorlager ausgeschlossen weil wohl die Lager Ölgedämpft sind und trocken sind. Ich lasse jetzt nu die Stossdämpfer wechseln. Hoffe es ist sind auch Dämpfer :/