Vor einigen Tagen hat mir jemand die Vorfahrt genommen....?
Demnächst wird erstmal auf S Line und LED Scheinwerfer umgebaut...
Beiträge von s4rs
-
-
Geil!
Die oder die Seven Spoke von Bentley stehen bei mir ganz oben auf der Wunschliste. -
Zitat
Ne Ladung Räder zum Pulverbeschichter.
Sind die rechts im Bild Bentley Felgen?
EDIT: habe gerade deinen Thread durchgeblättert und die Antwort selbst gefunden.
Top! -
Man kann Comming Home/Leaving Home auch im MMI abschalten.
-
Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber wollte trotzdem mal meinen Senf dazu geben, da ich auch mit 21 Zoll Felgen liebäugel.
In 21" braucht man zwingend 265er Reifen, da es keine Reifen in 255 gibt, welche die Traglast für den BiTDI erfüllen(in dem benötigten Reifenquerschnitt). Jedenfalls habe ich noch keine gefunden und ablasten kommt bei mir nicht in Frage.
-
Zitat
Seit ihr so unzufrieden mit der Leistung eurer BiTurbos?
Wenn man einmal dem Leistungswahn verfallen ist, will man so viel wie möglich
-
speeda: Wie sind die bisherigen Erfahrungen mit der SKN Optimierung? Ist sie im Fahrzeugschein eingetragen?
-
Hallo zusammen,
mein Name ist Steve, bin 37 Jahre alt und wohne in Braunschweig. Ich arbeite im Nachbardorf Wolfsburg bei dem dort ansässigen Automobilhersteller.
Ansonsten: Hobbys sind Joggen und Fitnessstudio. Autoschrauben nicht mehr so, da ist mir mit dem RS4 die Lust drauf vergangen.Nach Golf 4 R32, Audi A8 d2 4.2, Audi 200 20v, Audi S4 b5, RS4 b5 und einigen nicht nennenswerten Fahrzeugen besitze ich nun seit Juli ein vier Jahre alten Audi A6 4G 3,0 Tdi Biturbo, da der RS4 im Mai einen Motorschaden hatte und so verkauft wurde.
Die Ausstattungsliste bei dem A6 ist recht lang, was er nicht hat ist: Leder(leider), Panoramadach, Anhängerkupplung, keine S-line Pakete und keine LED Scheinwerfer.Ansonsten alle möglichen Assistenzsysteme, Standheizung, Bose, Luftfahrwerk usw.
Angemeldet habe ich mich hier um mal zu schauen, was so an Tuning bei dem Wagen geht und was es bezüglich Felgen für Erfahrungen beim BiTu gibt.
Gruß Steve
-
Hallo,
kann das Motorsteuergerät überhaupt schon Zündaussetzer anzeigen? Bei meinem RS4 BJ 2000 ging das noch nicht, erst ab 2001.
Hast du Zündendstufen, die 100%ig funktionieren, zum tauschen da? Ich würde auf Zündendstufen tippen, hatte anfang des Jahres die gleichen Symptome beim RS.
Bei defekten Abgastemp. Sensoren geht er nur in Notlauf und an der Kompression liegt es definitiv nicht.
EDIT: ES war bei mir nicht eine Zündendstufe, sondern eine Zündspule!