Posts by v6ler

Hallo,

kann man beim 2001er Vorfacelift vorne links den Fensterhebermotor einzelnd tauschen ohne das Gestänge etc auszubauen oder sonstiges? also den Motor einzelnd abschrauben nachdem die Türpappe natürlich runter ist?

meiner spinnt da manchmal öfters ab und zu, wenn ich hochfahren will fährt er 2 oder 3mal erst hintereinander runter und dann erst hoch

geht das oder nur samt Fenerhebergestänge Ausbau?

ps. hat da jemand vielleicht auch die passende Teilenummer parat?

Danke im Voraus

Hallo,

kann man beim RNS E die Lautstärke ändern wenn man das Auto startet und das Radio angeht, also das man da immer ne gewünschte Lautstärke hat, wenn ja wo im Menü geht das, finde da nichts.

Ich finde es ist bei mir zu laut beim Starten und finde es blöd dann selber immer am Knopf die Lautstärke erst runterdrehen zu müssen

Viele Grüße

Hallo,

ich bin beim A6 4B Avant 2,4l Aml Motor, Baujahr 2001 Vorfacelift am überlegen, die Radhausschalen zu entfernen, da sich dahinter immer viel Dreck sammelt und ich seh auch eigentlich keinen Sinn davon.....die Fragen aber dazu:

1. nur die Schrauben lösen und dann kann man die hinten und vorne jeweils einfach rausziehen, oder muss dafür noch irgendwas abgebaut werden um die rauszubekommen?

2. vor allem vorne, sind die Radkästen bei dem Modell geschlossen oder wären die dann zum Motor hin offen ohne die Schalen? denn wenn die Radhäuser dann offen sind, dann müssen die auf jedenfall doch drin bleiben, da ja sonst der Motor eingesaut wird was nicht so toll wäre

Viele Grüße

kann man den Trockner nur von unten und nicht von oben aus sehen? denn von oben wenn ich da in den Motorraum reinschaue vorne links sehe ich den nicht.

Den Kondensator den sieht man ja ganz klar, aber sehe da nicht den Trockner, oder wie gesagt kann man den nur von unten aus sehen?

das Teil was ich auf dem Bild rot markiert habe, da es nicht der Trockner ist allgemein gefragt, was ist das dann für ein Teil?

Hallo,

wo genau sitzt bei dem A6 4B 2,4l AML Motor der Klimatrockner?

und was ist das auf dem Bild markiert für ein Teil(ist so bei meinem Auto? das ist er aber nicht oder? ich dachte erst das wäre der, aber wenn ich mir Bilder vom Klimatrockner im Internet von dem Modell anschaue sieht der dort anders aus, habe mal 3 Bilder mit anbei wie der Trockner auf den Bildern aussieht

weiss jemand wo genau der bei meinem Modell sitzt und was das für ein markiertes Teil auf dem Bild ist in der roten Markierung?

Danke euch schonmal

Hallo,

heute beim Autoputzen ist mir aufgefallen, dass der Zigarettenanzünder und zwar der Hintere leuchtet(der beleuchtete Außenring) obwohl kein Licht an war und die Zündung schon minutenlang abgeschaltet war.

Ist das normal? Also ich weiss ja das bei einigen Autos der Zigarettenanzünder nicht nur auf Zündungsplus, sondern auf Dauerplus geschaltet ist, aber der beleuchtbare Ring dürfte doch nur leuchten, wenn das Licht eingeschaltet ist oder nicht? bzw ansonsten ab welcher Zeit wird die Beleuchtung vom Zigarettenanzünder abgeschaltet, wenn kein Licht und keine Zündung an ist?

Freundliche Grüße

Biete hier die original NAVI DVD´S komplett für Europa an

es ist die letzte Edition Version 2020

wurde noch nicht benutzt

es sind 3 DVD`s in der Hülle

kostet 160€ bei Naviversand

ich gebe es, da ich es doch nicht benötige für 110€ inkl. Versand an , verschicke es im gepolsterten Briefumschlag bzw Versandtasche

bei Interesse einfach schreiben

Hallo,

wie kann man beim RNS E einzelne Sender aus der Liste löschen? im Menü steht nur was von Gesamter Speicher oder so ähnlich löschen........geht das auch einzelnd, wenn ja wie?

auf manche Sender in der Liste kann man nicht zum Hören wählen, bei den meisten steht z.b. POP dahinter die funktionieren und bei denen die nicht gehen steht nichts dahinter, wie kommt das?

sieht so aus wie auf dem Foto

2. Frage: in der Kofferraumklappe von innen fehlt die Halteklappe für das Warndreieck. Sieht jetzt so aus wie auf dem Foto, kann man da wieder eine ranmachen OHNE die Verkleidung dafür abzubauen?

Viele Grüße

hallo,

wollte neulich auch die s6 Leisten beim A6 montieren.....vorne jeweils an beiden Seiten sind die dran, hat auch mit den beiden Löchern jeweils gepasst, alles ok soweit

bei den s6 Leisten hinten hingegen ist jeweils nur ein Schraubloch vorhanden...muss wohl was an den Leisten fehlen wie es scheint....

hinten links bekomme ich die aber eingeschoben mit den Clipsen und zumindest eine Seite geschraubt im Gewinde der Leiste

auf der rechten hinteren Seite passt gar nichts, bzw dort hält die weisse Leiste nicht in der Leiste ich bekomme es nicht eingeschoben etc

jetzt gibts nur 2 Möglichkeiten: auf der hinteren linken Leiste dort mit Sikka kleben und auf der rechten hinteren Seite die >>Leiste komplett mit Sikka kleben

oder alternativ was meint ihr dazu: die Leiste ist ja aus Kunststoff, da kann man somit einfach mit einer normalen Schraube reinschrauben

wenn ich also ne normale kurze Schraube nehme und sie von hinten durch das Loch der Tür direkt in die Leiste schraube und nicht in die Schiene mit Gewinde und auf der rechten hinteren Seite die weisse Schiene weglasse und 2 kurze normale Schrauben nehme und jeweils durch das Loch der Tür direkt vorne und hinten in die Leiste Schraube müsste das doch gehen oder? wäre mir eigentlich lieber als kleben, somit bekommt man die auch immer wieder ab sollte mal was sein

was meint ihr ?