nur abholung in Sundern (nrw)
kann etwas in entgegen kommen
rel=“follow“
nur abholung in Sundern (nrw)
kann etwas in entgegen kommen
hallo, biete hier original alufelgen von audi (a5,a6,a7) mit sommerreifen
zwei felgen haben leichte kratzer (bordstein)
reifen: michelin pilot sport 3
235/45 zr 17 99w dot15
alle 4 reifen etwas über 5mm
laufen ruhig und leise
felgen : 8jx19h2 et 26
mit kappen
felgen waren auf meinem a6 3.0 tdi 4g
bilder gerne über whatsapp (01714764606)
preis vb 660,-
mfg
ja 4G ,3.0 272 ps --ez 16
hab zwar kein biturbo , brief hab ich auch bekommen und auch machen lassen
bis jetzt kann ich nichts negatives sagen.
vom tausch stand im brief nichts drin und der meister sprach auch nichts von
ja da bin ich mal gespannt , ich werde wenn soweit ist berichten
hab noch gestern extra brief von AUDI bekommen ---- und so stand geschrieben : "Rückruf 23X6 - NOx-Emissionen bei V-TDI-Motoren (Dieselmotoren)":
..... "angeordenten rückrufs für verschiedene Audi Fahrzeuge ein Software-Update am Motor- steuergerät Ihres Fahrzeugs vorgenommen werden muss"
.... "das Kraftfahrt-Bundesamt hat daraufhin die entfernung dieser unregelmäsigkeiten angeordnet"
ich hab 3.0 TDI mit 272 PS -EZ 2016-
termin hab ich bekommen 09.01....geht alles auf garantie, ersatzwagen bekomme ich auch aber nur weil die noch ne neue software drauf machen
danke dir für die schnelle antwort
hallo, vorgestern ginge die gelbe motorleuchte an und leistung war nicht mehr da
ich in die werkstat und die experten meinen nach fehler auslesen AGR ventil , reparatur dauer ca. 2-3 tage
dauert es echt so lange ? was wird da alles gemacht ? (ich hatte nicht die möglichkeit mit meister zu sprechen da die voll in stress waren und die dame am schalter total überfordert war) .... termin bekomme ich erst morgen
jetzt hab ich paar fragen nur um mich ein wenig zu vorbereiten :
--geht das auf kulanz ?
-- hab ich anrecht auf ersatzfahrzeug für die zeit ?
es geht um --- audi A6 3.0 - EZ 2016 --38.000 km -- garantie bis 09.2021--
ich bedanke mich schon mal
MfG
schaut echt klasse aus
Hallo,
hab da ne frage wegen spurverbreiterung. unter "suche" hab ich nichts passendes gefunden
fahrzeug ist A6 3.0 (272ps) avant EZ '16 --- felgen sind 8Jx19 ET 26 mit 235/45 R 19 reifen (serien fahrwerk)
ich hab gedacht an 8-10 mm scheiben
was ist machbar ? geht da überhaubt was bei der ET ?
ich bedanke mich schon mal
hallo und herzlich willkommen hier
ich hab den mit 272 ps avant und bin bis jetzt sehr zufrieden. OK er ist jetzt grade mal2 jahre alt und 33tkm und da sollte nichts kaputt gehen.
so wie MT1 schreibt, hab ich garantie bis '21 und service-paket
verbrauch ist für meine fhrweise OK
kenne leute die auch so ein auto haben mit deutlich mehr km und bis jetzt hat mir noch keiner was negatives über motor berichtet