Posts by marokko

Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem.Der Wagen hat ein schlechten Kaltstart,wenn er dann aber läuft kommt Dampf aus dem Kühlervorratsbehälter .Es fehlt aber kein Wasser und die Temperaturanzeigen liegt im normales Bereich.Nur die Kontrolllampe für Kühlerwasser blinkt dann.

Auch geht die Oelkotrollleuchte an obwohl kein Oel fehlt.

Hatte jemand dieses Phänomen schon einmal gehabt ?

Vielen Dank im vorraus

Folgendes Problem,

habe gestern für ca. 1 Std.die Zündung incl.Radio angelassen seitdem springt er nicht mehr an. Batterie habe ich über Nacht geladen,heut morgen drehe ich den Schlüssel um und es macht nur KLICK .

Kotrollleuchten funktionieren alle und das Voltmeter steht bei Zündung an zwischen 12 und 16 (Denke so 14) und wenn ich starte geht er auf 12 zuück.

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Audi A 6 4 B 5 C 2.5 Tdi Quattro

EZ.07.2004

0588 732

Korrektur !!!!

Es sind 9x18 Felgen mit ET 52.und ich möchte darrauf 225 40 18 fahren ,hat sowas schon jemand ? Oder Gutachten o.ä

Alternativ könne ich mir auch 8x18 ET 48 kaufen auch mit 225 40 18

Bin Dankbar für jeden Hinweis .

Liebe Gemeinde,

Ich könnte für meinen Audi 100/A 6 Avant EZ.1997 folgende Räder bekommen,es sind orig.Audifelgen in der Größe 8,5 x 19 H2 ET 45 mit 255 40 19 Reifen .

Passen die ohne Probleme ??

Vielen Dank im vorraus

Es wurde ein neuer Schieberkasten verbaut mit frischen Oel.

Nach dem Einbau wurde eine Probefahrt gemacht aber sobald er in den 4 Gang schaltet fehlt plötzlich der Vortrieb wieder. Er ist auf jeden Fall schon einmal gefahren.

Nachtrag,

der Schieberkasten wurde erneuert aber sobald der Wagen in den 4 Gang schalten müßte bekommt er wieder plötzlich kein Vortrieb mehr.

Fehlerspeicher zeigt aber nichts an.

Hallihallo,ich nochmal.

Eine Werkstatt sagte mir das im Getriebe der MULTITRONIC SCHIEBERKASTEN ein Fehler hat .

Nun meine Frage,kann man das reparieren oder muss da ein neues Teil rein ?!?!?!?

Nach 2 Jahre standzeit habe ich ein Audi wieder zum Leben erweckt.

Neu Tüv gemacht,angemeldet und zum tanken gefahren ,alles gut.

Auf dem Weg nach Hause auf einmal kein Vortrieb mehr ,fährt nur noch Rückwärts .KEIN Notlauf keine Lämpchen,keine Geräusche ,nichts !

Nun folgende Fehlercodes wo ich leider nicht mit anfangen kann .

Fehler Code

18114 P 1706

18232 P 1824

17118 P0734

17114 0730

Kann jemand was damit anfangen und mir vielleicht helfen ?

Es ist ein Audi A6 4 B 2.5 TDI EZ.03/2002 Schlüsselnumer 0588/731 MOTOR AKE Getriebe FAD

Hallo erstmal,ich habe folgendes Problem.Nachdem der vordere Scheibenwischer garnicht ging habe ich folgende Teile ERNEUERT (orig.Teile ) Gestänge,Wischermotor und Lenkstockhebel !!

Erst ging auch alles für ein paar Minuten,dann aber wenn ich Zündung anmache geht auf einmal der Wischer ein paar mal hin und her und bleibt dann irgendwo stehen,nur nicht auf O-Stellung ?!?!

Hat jemand ein Tip ?

Im vorraus besten Dank .

Ich hab einen Audi A 6 4 B Avant EZ.2003 0588/800 passen hier auch die Scheinwerfer vom Baujahr 2001 ? Sehen für mich als Laie erstmal gleich aus !

Vielen Dank oim vorraus !