Habe ich direkt bei einem Kollegen (Steimei-MA), machen lassen. 32mm ist aber auch das Maximum! Willst du tiefer, kommt eine FM
Beiträge von 419industries
-
-
So Freunde, meiner wurde per VCDS 32mm an der VA und HA tiefergelegt. Ohne FM !!! Top !
-
Hey liebes A6 4G Team, wie tief kann man denn maximal runter mit dem Luftfahrwerk, ohne das es zu einer Fehlermeldung kommt? Ich habe mitbekommen max. 18mm?
-
Also ne Achsvermessung habe ich danach nicht gemacht. An den Reifen merke ich auch in keinster Weise iwie ne einseitige Abnutzung. Alles normal.
-
Hey ! Schau mal unter steimei.de, die Codieren. Auch nicht mal so teuer. Habe meinen für 79Euro codieren lassen. Sprich ca. 2cm tiefer als standart dynamic. Hoffe dir geholfen zu haben
-
So Leute, jetzt schreibt endlich mal wer wann wo kann. Tot stille hier! Kann doch nicht sein, dass man nur dann hier ins Forum kommt, wenn man Hilfe braucht oder Probleme hat..... man man man schwach!
-
hey fabiano, in Nürnberg könnten wir uns treffen
-
Probier's mal hiermit
-
Hey, welchen Grill möchtest du einbauen? Wabengrill? Und wie machst du es dann mit der Kamera vorne, die fest in deinem jetzigen Grill drinne sitzt?
-
Hey Freunde, die Tuningsaison 2019 in Ansbach geht los. Einlass ab 18Uhr. Wer vorher kommt wird auf die Besucherparkplätze verwiesen.
Auf Facebook könnt Ihr euch über mehr infos Informieren.
Bis bald.
-
Liebe A6 Fahrer, der Winter ist um ! Das heißt im April kommen die Sommerräder drauf. Wäre ein treffen Anfang Mai möglich ?
-
Habe letzte wochen meinen A6 Comp. auch wegen dem selben Problem abgegeben. Aussage: Hinten Links unter der Rückleuchte Karosseriedichtung nicht zu 100% gezogen. Es hat ein kleines Stück gefehlt. D.h. zum lackierer. Lack runter, Dichtung weg, neues Gummi draufziehen, grundieren und lackieren. Jetzt habe ich gestern das auto geholt. ES HAT NICHT GEREGNET !!! Beim links o rechts fahren, hör ich wieder das Wasser schwimmen. Das kann das, dass die das alte Wasser vergessen rauszusaugen
-
Hallo liebe A6 Liebhaber, habe heute ein Schreiben aus Braunschweig von der AUDI AG erhalten. Mein Competition Bj 07/2016 mit 326PS ist betroffen.
Habe hier in Nürnberg gleich angerufen, um ein Termin zu vereinbaren. Termin ist am 7.2.
Folgende arbeiten werden durchgeführt.
Neue Software wird aufs Motor- und Getriebesteurgerät aufgespielt und die Lambdasonde wird erneuert.
Habt Ihr auch ein Schreiben erhalten?
-
Hey Freunde, hat jemand Erfahrung mit EBC Bremsscheiben und -beläge ?
- Preis/Leistung
- Bremstreue
- Lebensdauer bzgl Scheiben u Klötze anderer Hersteller
-
Sieht echt Klasse aus. Die Black front ist echt gelungen. Haste auch Sommerräder, wenn ja welche?
-
Hast du Fotos, die du eventuell mal reinsetzen könntest. Interessiert mich sehr in black.
-
Hallo liebe A6-Freunde, wer für den A6 4G ein krasses Soundmodul-Box braucht, (kennt man von Cete-Automotive) kann mich anschreiben. Cete verlangt 799,- für den Einbau+Soundmodul+App.
Ich biete das gleiche für 549,- an.
Wer es in Live anhören möchte, kann es an meinem 4G tun. Großraum Nürnberg Fürth Erlangen
-
Seit einer Woche sollen die Bänder bei Audi in Ingolstadt stehen. T10 Endabnahme angeblich auch.