jo sieht gut aus, die hier sind die neuen 3D
Posts by A6V6
-
-
danke, sieht gut aus oder was meints ihr?
-
so wie der hier:
http://cgi.ebay.de/Turleisten-…3%B6r&hash=item20b86709bb
Die Türleisten sind an der türe ganz unten rangeschraubt und über dem schweller!
danke schonmal, bekommst es bei den leisten mehr silber hin?
mfg -
Sieht echt sehr Schick aus!
Sind dass noch die normalen Chrom felgen oder schon die 3D-Chrom version? -
Mahlzeit,
Könnte mir bitte jemand wenns geht Montag sogar noch meine Spiegelkappen und die Türleisten in ALU Matt/ Silber Matt anmalen? Mein auto hab ich zum Lacken gebracht und lass meine neuen S6 Türleisten gleich mitmachen und dachte mir Silber matt wäre MAL was anderes!! Habe ja hier im forum schonmal beim rs6 umbau von nem anderen Bild gesehen dass er auf dem schwarzen A6 die Allroad Türleisten drauf hatte und die waren ja ALU matt und dass sah MAL echt gut aus.
Wenn es geht bitte noch am montag oder spätestens Dienstag weil der Lackierer wissen muss wie er sie nun ansprüht.
Also Spiegelkappen und die Türleisten! Nicht Seitenschweller!!!Hab MAL 2 Bilder zur vorgabe, Seitlich und Schief.
Sind zwar alte bilder da ich jetz scho die RS6 Front drauf hab aber lieber so als garkeine
http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net…8977_318658_1116859_n.jpg
http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net…8977_299468_3025563_n.jpg
Danke schonmal!!
mfg
by ADMIN cracker62 am 10.04.11:
Direktverlinkung der Bilder gelöscht wegen Übergröße.
Bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten. -
wenn dein Spezel meinen auch komplett für 2000 Lackiert steh ich nächste woche vor eurer tür ;D
-
jo unsere sind leider Genietet, die vom Neuen nichtmehr
-
HuHu,
Suche folgende Teilenummern mit Preise wenn geht.
Audi RS6 4F AB Bj. 2008
Grill Außen ALU Matt und Innen Schwarz Hochglanz (OHNE ACC!)
Spoilerschwert
Nebelgitter (da wo sonst die Nebler drin sind)
AbschlepphakenkappeAudi A6 4F 2005er 3.2FSI Quattro!
Radhausschalen vo
Motor für Sitzhöhenverstellung
Swra Kappen (beide seiten)
Spiegelgläser (beide seiten auto. abblendbar)Daaaanke schonmal
-
HuHu
da ich momentan mittem im Umbauprojekt stecke und mein freundlicher nicht genau die Teile finden kann wo ich suche, wollte ich fragen ob mir jemand seine orig. RS6 Fahrgestellnr. bereit stellen kann?!
Er Muss ohne ACC sein.wäre echt dankbar darüber.
mfg
-
Hersteller: Dolce Wheels
Bezeichnung: DC26
Größe in Zoll: 20
Breite in Zoll: 8
Einpresstiefe: 35
gefahrener Reifen: 245/30
Karosseriearbeiten: Ringsrum Federwegsbegrenzer, HA Radhausschale ausgeschnitten
Fahrwerk: KaW Tieferlegung 55/40 auf Audi Sport Dämpferhttp://a5.sphotos.ak.fbcdn.net…8977_318652_4655375_n.jpg
http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net…8977_318658_1116859_n.jpg
by ADMIN cracker62 am 27.03.2011:
Direktverlinkung der Bilder gelöscht wegen Übergröße.
Bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten. -
HuHu
wie ich heut bemerken musste, funktioniert bei meinem 2005er Dicken die Sitz Höhenverstellung nicht mehr!
Ich habe voll elektro. Sitze.
Vor-Zurück, Luftpolster hinten und Kniebeuge kann ich noch einwandfrei einstellen, nur die Höhenverstellung geht nicht...
Des einklacken am Schalter ist gut hörbar aber der Motor geht dabei nicht an...hat von euch jemand ne idee was da los is?
Sicherung gibts bestimmt nur fürn "ganzen" sitz.Möchte ungern n neuen Sitz kaufen!
mfg
-
naja deswegen such ich schon lackier^^
-
moin moin
Ich suche ne Swra abdeckung rechts.
hab ne ganz normale Stoßstange bj 2005.
am besten wäre die Farbe Stratosblau also des blaue!mfg
-
Quote from "Pilskiller"
AU man(n), meine Freundin tötet mich.
Erst LED-Rückleuchten, S6 Heck, S6-Grill, S6 Spiegelkappen und Türleisten dann die RS6-Replikas in 19" und eigentlich wollte ich ja nichts am Auto machen. :amen:
Also falls du das Gutachten als PDF hast, kannst mir es ja rüberschicken.
Da haben wir was gleich
Hab in meinem 3.2er auch die kaw federn aufm Sportfahrwerk.
bin suuuuper zufrieden und bei mir sieht man die keilform extremer als bei para.mfg
-
fahre schon über 3 Jahre mit LED Kennzeichenbeleuchtung rum (nicht nur im Dicken) und wurde noch NIE weger der Beleuchtung angehalten bzw angesprochen.
Ein Polizist hat sogar MAL bei einer Verkehrskontrolle gemeint,:Schöne Helle Kennzeichenbeleuchtung!
Denke kaum dass da irgendwann MAL jemand was sagt, fällt ja nichtmal dem TÜV auf.
-
Hallo,
Ich suche einen RS6 Kühlergrill mit der ALU Umrandung ohne Emblem!
Die Nebelscheinwerferblenden/Gitter und diesen Kennzeichenhalter von hinten bräuchte ich auch.
bis auf den Kennzeichenhalter sollten die Teile NEU sein bzw sich in einem NEUEN Zustand befinden!
Dann noch für den normalen A6 einen Kotflügel Rechts, kann ruhig ein gebrauchter sein da er neu lackiert wird! Kein Instandgesetzter!!!
mfg
-
najo wenn die 16" 225 haben warum sollten die dann mucken machen. Fällt eh nicht auf bei orig. Felgen. aber ich wusste es noch nicht!
Werde zuerst nach der größe suchen und andere nur nehmen falls ich keine bekomme!F1 Sebi danke fürs angebot aber dieser rs4 verschnitt macht sich nicht gut in meinem auge da soooviel nachmacher auf den straßen sind mit sowas..
-
Hallo,
Suche für meinen Audi A6 4f 2005er 3.2FSI Quattro
schöne Winterkompletträder in 18 Zoll.Am besten wären die S8 doppelspeichen in 18" wie auf dem Bild1!
Bereifung sollte mindestens 6mm betragen und müssten 235/45r18er sein
225/45 oder 235/40 sollte aber auch gehnMir können aber auch gerne andere 18er angeboten werden die schon mit Winterreifen bezogen sind und nicht allzukleinen Niederquerschnitt haben!
mfg
-
frohes neues auch von mir an alle!
-