Beiträge von Philipp2001

Hi mein zweites Problem ist der Dachhimmel. Der hängt leider komplett runter aber nur der Stoff. Jetzt wollte ich ihn wieder kleben nur dazu muss er ausgebaut werden wurde mir gesagt. Ich hab jedoch bei meiner Limo keine umklappbare Rückbank heißt Kofferraum geht nicht. Ich muss dann wohl eine Scheibe ausbauen oder?

Hat vlt jemand ne Idee wie ich ihn auch vlt ohne Ausbau kleben könnte? Er wird praktisch nur noch von den Innenraumleuchten gehalten und wenn ich die Sonnenblende aufmache fällt er das Stück auch schon runter. Schiebedach hat er übrigens nicht.

Hi bin neu hier und hab gleich zwei Probleme. Eins mit dem Motor und eins mit dem Himmel was ich im anderen Bereich poste.

Ich hab nen 2.4 AML dort wurde vor kurzem die VDD gewechselt und jetzt qualmt er immer noch auf der Beifahrerseite stark von hinten. Könnte das die Hydraulikleitung sein oder Nockenwellendichtung? Diese wurde nicht getauscht und falls es die Hydraulikleitung sein sollte würde es erklären warum ich letztes Jahr zu wenig Servoöl drin hatte und die Pumpe gestorben ist. Qualm ist weiß und der Krümmer sieht trocken aus. Hab nur gesehen das ganz hinten hinter dem Ventildeckel an so ner Dose (wahrscheinlich Sekundärluft) bisschen Ölfeucht ist.