Servus miteinander,
ich suche eine Alufelge
ATS Epsilon
8x17 5/112 ET 35
bräuchte nur eine Felge oder ein Paar!!
kann mir einer helfen??
rel=“follow“
Servus miteinander,
ich suche eine Alufelge
ATS Epsilon
8x17 5/112 ET 35
bräuchte nur eine Felge oder ein Paar!!
kann mir einer helfen??
VERKAUFT!!
Na das ist ja praktisch,
Ok hab heut die Felgen geholt und werd sie morgen erstmal putzen und dann Fotos machen, hatte die nicht so versuefft in Erinnerung.
So war gestern bei Audi und bekomme die Felgen nun erst am Mo!!
Sind zwar bei dennen eingelagert aber man muß erst Bescheidgeben das man sie will!! :guebel:
Keine Ahnung, muesste man MAL schauen was die Anbieter wollen.
Bei Dotz kannst auch noch schauen wo die passen!
ET sind 35
8,5x19
2 neue Marangoni
die Hankook müssen runter!
Bilder kann ich im moment keine machen, werde sie erst nächste Woche vom Audi Zentrum holen, sind dort eingelagert.
Gutachten:
http://www.aez-wheels.com/certificates/00041707/41707503.pdf
hi,
verkaufe sie da ich kein Audi mehr habe und sie nur rumliegen.
Ist ein komplett Satz mit 235/35 Reifen wobei 2 erneuert werden müßten.
Felgen sind leicht beschädigt, Bordstein kratzer und einmal umgefallen ist aber net so wild.
Radschrauben und Zentrierringe fehlen, da sie mit meinem A6 geklaut wurden, leider!!
Preis 500€
einfach melden.
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
auch nach der liste gearbeitet, 10 sec in jeder Stufe laufen lassen??
tja was soll ich sagen einer unter vielen, mein hamse net gefunden und die Versicherung hat auch irgendwann gezahlt. Da ist egal ob Voll- oder Teilkasko es zieht sich in die länge!! was helfen soll sagte mir ein Freund und Helfer danach, sind diese Lenkradkrallen, weil man da schon ein bissl Zeit investieren mußt!!
es war MAL wieder eine große kontrolle auf der A4 nach Görlitz, das erste was der nette Herr in Grün fragte ist, kann ich bitte ihren Autoschlüssel sehen!!
auf der A4 wird z.t. viel kontrolliert, aber von der A17 habe ich bis jetzt nix mitbekommen!!
es geht nicht nur um Motor, sondern ausstattung usw und wenn deiner ins Raster fällt ist er halt auch auf der Liste, traurig aber war!!
bis jetzt nix neues, muß noch die frist abwarten!!
so wie ich jetzt erfahren habe, ist die Tage wieder ein A6 geklaut worden, direkt vor der Haustüre, gehörte dem Triumphhändler in DD!!
Haben es grad wohl auf die A6er abgesehn!!!
Nee nix,
ich denk das es zufall war, bin erst gegen 22 uhr heim, und die Woche über net zuhause. zur falschen Zeit am falschen Ort.
ich glaub das es nicht mehr um komplette Autos geht , sondern einfach um Ersatzteile, damit läßt sich mittlerweile mehr Geld im Ausland machen als komplette Autos, ausser es sind Neu-Wagen
Es müssen Profis gewesen sein, da hier bei uns mehrere A6 stehn, aber nur VFL und Benziner!! Die werden scho gewußt haben was sie suchen.
Ein sollte ich MAL erwischen, man man man!!
aussage der Versicherung!! schau ma mal.
schauen wir MAL, jetzt läuft die 4 wochen "wiederfindungsfrist" der Versicherung!!
Danke, ich geh MAL davon aus das er zu die Tschechen ist, da ich glei an der A17 wohne (3 min mit Auto und 50 bis zur grenze ca),
ich hoffe sie sind nicht weit gekommen da der Tank auch glei leer war!! Auf der Polizei sagte man mir das es in Dresden zur Zeit eh grad ziemlich zugeht, also aufpassen!! Grad Slowfinger!!
Heute Nacht wurde in Dresden vor unserer Haustüre, unser A6 Avant gestohlen.
KZ: DD-XL 7879
sw A6 2,5 TDI Avant Quattro
Beiges Leder, Kindersitz Maxi-Cosi(braun)
diverse Ducati Verkleidungsteile(sw) und Heckrahmen(rot)
Falls einer was sieht oder in Auktionshäusern was angeboten wird bitte mal bei mir melden.