Beiträge von A6-Thommy

Danke danke für die Glückwünsche....:)....mußte MAL sein..denn ansonsten wird ja nur draufrumgehackt.!!!!!!!!!!!:(

Stimmt Sebi
    ...auf jede Tankfüllung einen Doppelten Essacher....der brennt alle Kanäle frei und die Ablagerugen machen sich freiwillig aus dem Staub...grins!!!!!!!!!!!!

Hab meine Fahrweise aber etwas geändert...seid dem ich die MT habe...man muß ja nicht herausprovozieren....aber der Nächste ist wieder ein Schalter bzw TT.

Hoffe aber unser Dicker hält noch ne Weile.....muß erst noch sparen!....:)

Muß hier und jetzt MAL eine Lanze für den 2.5 TDi 163 PS mit MT brechen :razz:

Bin super zufrieden mit meinem Audi,hab am Wochenende die 200.000 km geknackt...und bis jetzt alles ohne Probleme...keinen eingelaufene NW,keine zuckende MT und ausfallende EP...sogar dieVA ist noch original.

Zum erstaunen meinerseits ist der Motor sogar fast ganz trocken.. :D:D:D

A B S A G E

Hiermit sagen wir das A6-Freunde Treffen 2011,in Torgelow, offiziell AB.

Einerseits aus privaten Gründen des Grundstücksbetreibers und anderseits an dem,unserer Meinung nach,fehlenden Intressen hier im Forum.Mag sein,das es an dem Ort liegt,aber darüber wurde ja vorher diskutiert und doch als akzeptabel befunden.

Die 3 User die schon bezahlt haben,bekommen eine PN mit der Bitte um Angabe ihrer Daten damit Sie ihr Geld so schnell wie möglich wieder zurück bekommen.

Zitat von "Intrepid"

Das mit ATU will ich im zusammenhang mit so relevanten Baugruppen wie dem Automatikgetriebe nicht gelesen haben, ich würde mir bei ATU nicht MAL ne Glühlampe einsetzen lassen! Sogar das kann nämlich jeder Blumenhändler besser.

Dann zeig mir mal,du Blumenhändler,wie wie beim Renault Modus,ne Glühlampe wechselt! :P:P

Dieses Gleichgestellte über ATU kotzt einen langsam aber sicher ganz schön an! :twisted: :twisted: :twisted:

Kann Sebi und Manu nur Recht geben.Hab auch die origialen TFL vom S6 verbaut.Passen Optisch perfekt zum Auto.
    Wenn du ein wenig handwerkliches Geschick hast,dürfte es kein Problem sein.

Zitat von "Audiralf"

Klingt sehr gut, aber wo , das hab ich leider übersehen :P

Steht zwar ganz vorn auf Seite 1,aber das Treffen ist in Meck /Pom im kleinen Örtchen Torgelow Holländerei , nächste größere Stadt wäre Pasewalk.

Jepp...gib es! :o

Sorry das es so lange gedauert hat,aber es gab beruflich wichtigere Dinge.

Haben jetzt aber ein detaliertes Angebot und Preise!

A6 - Treffen 2011 vom 03.06. - 05.06.2011

Verpflegung:

Freitag - Anreise:

Kesselgulasch mit Brot 2,50 €
    Bockwurst mit Brot 1,30 €
    Getränke am Bierwagen

Samstag:

Frühstück: pro Person 5,50 €

Wurst , Käse , Marmelade , Rührei , Brötchen , Butter , Kaffee , Tee

Grillabend: pro Person (bis man satt ist) 10,00 €

Kammsteak , Bratwurst , Bockwurst , Currywurst , verschiedene Salate und Soßen , Brot und Baguettes

Getränke am Bierwagen

Sonntag:

Frühstück: pro Person 5,50 €

Wurst , Käse , Marmelade , Rührei , Brötchen , Butter , Kaffee und Tee

Übernachtung im Haus: pro Person/Übernachtung 15,00 €

im Zelt (eigene,gestelltes Mehrmannzelt bzw Auto) für Sanitärnutzung pro Person 5,50 €

Getränkepreise:

Faßbier 0,3l 1,20 €
    Faßbier 0,5l 2,00 €
    Erdinger Weizenbier 0,5l Fl. 2,15 €
    alkoholfreie Getränke 0,2l 1,00 €
    Wein 0,2l 2,30 €
    Mixgetränke 2,50 - 3,00 €
    Spirituosen 4 cl 1,50 - 2,00 € u.v.a.m.

In den Preisen sind alle Leistungen enthalten.

Haustiere sind leider nicht erwünscht

Es besteht wahrscheinlich noch die Möglichkeit Gästewohnungen anzumieten,die wären aber ca 5 -6 km entfernt.Die Wohnungen kosten ca 50 bis 60 Euro pro Nacht und könnten von 5 - 6 Leuten genutzt werden.Bevor wir da aber was machen,erst MAL die Frage.....Besteht Interesse???

vorhandene Zimmer im Haus sind leider schon vergeben!!!!!

Zelter dürfen natürlich auch die vorhandenen Bäder mitbenutzen,nachts stehen separate WC`s (kein DIXI) zur verfügung,getrennt M / W.

Es wäre nett wenn ihr euch bis Mitte/Ende März entscheidet, ob Ihr teilnehmt oder nicht,Anmeldemöglichkeit gibt es dann auch in einem extra Thread.

Wer zusagt bekommt eine PN mit den notwendigen Daten zur Überweisung,der anfallenden Kosten plus einer Kaution von 15 €,die es bei Erscheinen zurück gibt.(um unnötige Spaßanmelder vorzubeugen)