Hallo,
Hast du selbst Kabelsatz in dein auto gemacht? Und wo hast du Kabelsatz gekauft?
Und hast du GRA Freischalten?
rel=“follow“
Hallo,
Hast du selbst Kabelsatz in dein auto gemacht? Und wo hast du Kabelsatz gekauft?
Und hast du GRA Freischalten?
zum schluß ca 600 Euro. wurde ich niemals zahlen. Lieber Erfahrung User machen lassen. und kostet viel weniger!!! Wofür haben wir hier Audi Freunde Forum? Viele helfen gegeneinander und zusammenhalten. GEGNER ist Audi Werkstatt und echt Abzocker und keine Ahnung.
4B5 gibt ja sowas nicht.
4B0 ....... ja
ich habe mir sitze mit Heizung gekauft und Kabelsatz bei Kufatec ,dann bauen um. Ach auch 2 Schalter dazu bei audi bestellt.mehr nix. so war das.
Google gibt sowas viele. Warum schaust du nicht bei Google an oder hier auch Sufu!!!
Hallo,
das reicht DVB-T mit Interface. Ach ja fehlt noch auch TV Freischaltung.
Ich kann dir gern TV Freischaltung,wenn du willst.
Dann schreib an mir eine Nachrichten.
was willst du ihn sagen?Das ist schon alt Thema.
Ich hätte dir gern helfen.leider zu weit
ich weiß ja woher.ansonsten viel Glück!
Ich habe Rot Heft auch noch da. wenn beide streiten haben,dann kann ruhig mich melden.
Geschwindigkeit-GALA ist wichtig.
Und muß mit VCDS nachschauen,was ist codieren drin. Das ist wohl bei dir falsch codieren.
Du kommst zu mir. Ich schaue nach. Ich kenne mich RNS-E sehr gut aus.Aber ich möchte persönlich dein Navi sehen und viel besser als hier.
WARUM NEU THEMA AUFMACHEN???
ES REICHT NET DEIN THEMA WEITER BENUTZEN???
ich finde ehrlich schmarrn,für was braucht man anzeige!
wenn dein auto vorher kein sitzheizung hat,dann muß nachgerüstet.
bei kufatec.de ca 50 euro zu holen dann nachrüsten.Ich habe schon MAL mein Audi a4 B5 gemacht. ca 1 Stunde aufwand
Ja das ist möglich.
Ich wohne in aschaffenburg. aber es gibt ja hier jemand aus München für dich machen.
zeig mir link. dann kann ich dir genau sagen.
Normal geht ja durch codieren.