Hat bei meiner freien Werkstatt knapp 1000€ gekostet. Mein Vorbesitzer hatte das Teil einfach mit einem Blech still gelegt.
Ich denke, du solltest die Anschlüsse genau so koppeln, wie beim alten AGR. Oder sehe ich das falsch?
rel=“follow“
Hat bei meiner freien Werkstatt knapp 1000€ gekostet. Mein Vorbesitzer hatte das Teil einfach mit einem Blech still gelegt.
Ich denke, du solltest die Anschlüsse genau so koppeln, wie beim alten AGR. Oder sehe ich das falsch?
Hallo zusammen,
wie könnte ich bei meinem Allroad A6 4f die Motorhaube von Außen notöffnen?
Ich vermute, ich habe keine Bordspannung mehr und bekomme die Fahrertür weder mit der ZV noch mechanisch mit dem Schlüssel auf.
Damit stecke ich echt in der Klemme.
Vielen Dank im Voraus....!
Hallo, meine Fahrertür des Allroad 4f lässt sich nicht öffnen. Es könnte mehrere Gründe haben.
- Es fehlt Druck in der Pneumatik. Da die beiden vorderen Räder sich abgesenkt haben durch ein Loch im Luftbalg. Kann es sein, dass durch die fehlende Pneumatik die ZV nicht funktioniert?
- Die Batterie ist leer. Glaube ich aber eher nicht.
Die Frage ist, wie komme ich in das Fahrzeug? Habe gehört, den Sperrzylinder der Tankklappe ausbauen und darüber Druck in das System bringen. Würde dies gehen?
Mechanisch den Schlüssel drehen.... funktioniert nicht.
Alternativ... Wie könnte ich die Motorhaube von außen öffen?
Vielen Dank für eure Hilfe