hi Smartiii,
auch von mir :willkomen: und viel Spaß.
Posts by AvantissimoAvantA6
-
-
von mir auch Micha :rocker:
-
@ A6 avant-tom: Erstmal würde ich den Wagen MAL so richtig reinigen ( incl. Entfernung der Teerflecken ), dauert bei mir in der Regel knapp 6-8 stunden.
Dann den Lack mit Lackreiniger behandeln ( nie in Kreisbewegungen polieren, da du sonst Schlieren reinreiben wirst )
Nun polierst du ihn mit Hochglanzpolitur ( sehr guter Hersteller ist ne FA. namens Meguiars, aber recht teuer) hier MAL ein Link: http://www.autopflege-zubehoer.com Sollte das jedoch nix helfen ne Politur mit Pigmenten anwenden.
Ich benutzte dann nen Naßwachs und gut ist.
Für ne anständige Aufbereitung zahlt man bei uns ca. 100 euro -
Geniales Treffen und bildschöne Bilder, vorallem das von mir ( sag nur Geschmack der Begeistert )
-
Also Zahlen und Punkt kassieren fällt total aus...
Werd die Sache die Woche MAL dem Anwalt übergeben.
Ein bekannter Polizist von mir meinte ich solle auf alle Fälle Einspruch erheben, da der Verwaltungsakt meist höher wäre als der Nutzen für die Behörede und dann oft so ne Sache eingestellt wird. -
Ich weiss, dass ein Kennzeichen 20 cm vom Boden gemessen montiert werden müsste.
Was mich so aufregt ist eben, dass die mir vorwerfen meinen Audi ohne Kennzeichen gefahren zu haben, schreiben aber zugleich, dass es KLAR erkennbar hinter der Scheibe lag.
Und da wir ja im Land der Bürokratie leben, wird es doch auch mit Sicherheit einen Paragraphen geben, der einen solchen Pflichtverstoß regel und bitte bitte ohne nen Punkt dafür zu kassieren.
@ranger: Ja ich hab Rechtschutz, will den eigentlich nicht nutzen, da mir die Sache echt zu blöd ist auch noch Zeit beim Anwalt zu opfern... -
Bin im April mit 9 km/h innerorts zu schnell geblitzt worden. Nicht weiter wild passiert mir öfter MAL ( Vielfahrer/ kein Raser ) :?
Zusätzlich hab ich an diesem Tag mein Kennzeichen nicht am vorderen Stoßfänger montiert, da dieser an dem Tag neu vom Lackierer kam und keinerlei Löcher aufzeigte. Das Kennzeichen hab ich hinter die Windschutzscheibe gelegt, so dass es KLAR zu erkennen war. :roll:
Jetzt bekam ich anfang Juli nen netten Brief vom Ordnungsamt mit nem Zahlhinweis über 64,05€, da ich mein Fahrzeug ohne amtliches Kennzeichen in Betrieb genommen hätte,zusätzlich fügten sie hinzu, dass das Kennzeichen KLAR hinter der Windschutzscheibe zu erkennen gewesen wäre. :twisted:
Was mich fuchst, ist dass die mir dafür auch noch 1 Punkt geben wollen.
Gibts keinen Paragrahen, der ein Unsachgemäßes Montieren eines Kennzeichens bestraft, und wofür es keinen Punkt gibt. Das Bußgeld wär mir ohnehin schnuppe? -
Hab mein originales verbannt und CD/Mp3 mit DVD PluginPlay nachgerüstet.
Zusätzl JBL Bass.
Einen weiteren TFT und 2 TFT Sonnenblenden liegen parat, wird aber noch 2 neue Verstärker, neuen Bass und 4 komplette Türsysteme in Zukunft geben. -
Auch von mir mein absolutes Beileid...
Und das alles weil die nicht aufpassen konnten. :wuht:
Hauptsache dir gehts soweit gut. Falls du trotzdem vorhast ihn wieder richten zu lassen, texte mich MAL an; kenn den ein oder anderen Karosseriebauer, ders voll drauf hat und recht günstig ist ( auch in Polen ) -
-
und ich werd so ca. 4 Kisten Gerstensaft mitbringen.
Kochen kann ich nämlich nur wenn mich jemand auf der autobahn nervt.. :wuht:
Ich werd aber noch meine freundin davon überzeugen Kräuterbutter oder sowas ähnliches zu zaubern. -
Das kannst du laut sagen....
Hoffe nur dass es nicht allzu doll heiss an unserem treffen wird -
So Jungs und Mädels,
hab mein ÖlVerlustproblem die letzte Woche MAL behoben und die Kurbelwellenentlüftung selbst getauscht ( jetzt mit AKE Teil )
Wäre eigentlich nix wildes gewesen, sofern der Turbo besser runter gegangen wäre, aber da war eine 6er Mutter, die hat ganze 2 Stunden versucht bei meinem Audi zu bleiben und das bei knapp 35 Grad im Schatten.
Jetzt ist er wieder furztrocken und es tropft noch nicht das Kleinste an Öl...
Kann also nur jedem empfehlen, sobald er bei laufendem Motor den Öldeckel MAL aufmacht und ein Zischen hört die Entlüftung des Kurbelwellengehäuses zu tauschen...
Laut Audi darf der Druck max. 5 Millibar betragen, bei mir waren es 65 mbar....
Egal jetzt schnurrt er wieder.... -
Tja, so ist das...
Egal werd dann eben MAL aufs Forumstreffen kutschen...
Habt Ihr denn keine Lust auch mitzufahren??? -
Alles KLAR erst lesen ,dann schreiben...
-
Tach zusammen,
gedenke in nächster Zeit die Coming Home funktion am 4b nachzurüsten.
1. Gabs die beim 4B überhaupt???
2. Wird es viel Akt eine vom A3 8P einzubauen??? -
Felgen werden auf alle Fälle passen...
Ne 5er Spurplatte schaden aber nie.. -
Fand die Messe absolute Klasse.
Geile Autos, geile Frauen, geiles Wetter...
Was will man mehr!!!!!! -
Denke, dass ich sonntag kurz da aufschlagen werde
:razz: -
Ich hab MAL bei meinem :razz: nachgefragt, wieviel Arbeitsstunden für nen Ausbau berechnet würden und die gaben mir die Antwort, dass der Ausbau der Rehling 3.5 Std. dauern würde... wegen Himmel, usw...