Username: AvantissimoAvantA6
Erwachsene: 1 ( 2, kommt drauf an welches weibliches wesen es wagt, mit mir nach bayern zu fahren :-))) )
Kinder: 0
Hunde: evtl. ne Dogge
Autos: 1
Posts by AvantissimoAvantA6
-
-
So hab nun mit dem Veranstalter Kontakt gahabt und nen Hallenplatz für 4 Fahrzeug angemietet. Kosten pro Auto sind 29.- incl. Eintritt für 3 Tage.
Wer Interesse hat bitte noch dieses Wochenende bescheid geben. :razz: -
Werd an diesem WE erst aus Rimini heim kommen und knapp 1 Tkm auf dem Buckel haben, sorry denke dass das bei mir nix wird. :cry:
-
@JayJay: Also ich war in der letzten saison auf knapp 15 Treffen gewesen ( u.a. Düren / Edersee / usw ) und ich persönlich fand die Sache nicht übel, zumal es im Saarland die 1. Veranstaltung dieser Art war.
Ich geb Dir zwar Recht, was die Anzahl der Audis angeht ( waren ca. 20 ).
Jedoch waren die dort ausgestellten Fahrzeuge alle samt erste Sahne.
Was mir persönlich gut gefällt, ist das man dort auch MAL mit Leuten ins Gespräch ausserhalb der VW / Audi Scene kommt.
Was im letzten Jahr nicht so toll war, ist das viel zu wenig Händler da waren. Soll sich aber laut Veranstalter dieses Jahr ändern. -
Die Messe findet vom 30.6 bis zum 2.7 auf dem Messegelände Saarbrücken statt.
war letztes Jahr auch dort und durfte nen Pokal für einen der 10 schönsten audis mitnehmen.
http://www.tuningexpo.de -
Wollt MAL nachfragen, ob jemand aus dem Forum gemeinsam mit mir die Lust verspürt diese Jahr auf der Tuning Expo Saarbrücken auszustellen...
-
Der Kerl meinte jedoch auch dass sie für dieses Jahr einen Selfmade-Kit rausbringen möchten...
-
Werd wohl auf alle Fälle da sein, vielleicht läuft man sich ja über den Weg...
-
Diese Side to Side Angelegenhaeit muss doch massiv auf die Karosse gehen???
Die 2300 waren natürlich nur für nen kleinen Kit gedacht ( players-inc).
Ich denke mir bloß, dass da der Kompressor ständig am tackern ist, so ist es bei ner Freundin von mir auch ( kennt ihr vielleicht auch / hellblauer Lupo mit Lexanis)...
In Essen auf der Motorshow hab ich MAL ein interessantes Gespräch mit nem Mitarbeiter von HPS geführt der meinte, dass man für ein Fahrzeug in der Klasse von nem A6 oder ner E-Klasse MAL min. nen 40l Tank bräuchte und speziell verstärkte Fittings??? -
Nachdem ich von Audi angeschrieben wurde, wurden bei mir auch die Querlenker gewechselt. Jetzt nach knapp 60tkm mehr sind sie aber erneut hin. Werden die evtl erneut von Audi auf Kulanz gemacht?
-
Laut meinem Kumpel soll sich das Fahrverhalten gegenüber eines Gewinde kaum unterscheiden. Er meinte es läge an den Koni-Dämpfern die bei seinem Airride verbaut wären ( Bullock Style )...
Der Preis ist mir bis dato auch noch viel zu hoch.
Ich könnte von ner FA. bei mir in der Nähe eins bekommen für 2300 ( Eibau und TÜV incl.) -
Hallo Ihr Lieben,
spiel, nachdem mein Kumpel seinen A3 8P mit Airride ausgestattet hat, immer mehr mit dem Gedanke ein solches in den 4B zu verbauen...
Hat jemand von Euch da schon Erfahrung sammeln können und kennt jemand die rechliche Situation im Hinblick auf die TüV-Abnahme ( M.E. reiner SchnapsTÜV!!!)??? -
Du, Also auf alle Fälle das 2. WE im Mai.
-
@ joop: Hab nur die Sicke zu machen lassen, mein Lackierer meinte mit der Nummernschildaussüparung würde das nix werden. Frag ihn MAL wie er es von Statten gebracht hat
-
Hallo zusammen,
fährt jemand von Euch zum ( ich glaub 14. ) VW Audi Treffen Neuwied am Rhein ( VW Freunde MYK ).
Das Treffen findet am 12.05.06 statt.
Ich werd auf alle Fälle da sein, könnte man sich ja´auch MAL mit ein paar A6 zeigen... -
Hallo Eric,
ich wäre auf alle Fälle dabei,
ist es auch möglich ein paar Bekannte mit Volkswagen mitzubringen??? -
Werd Ihn am WE erst MAL richtig aufpolieren und nächste Wochen die Pics schießen.
Die Farbe ist die gleiche geblieben ( Jaspisgrün met.), jedoch sind die Stoßfänger, Schweller und Türleisten nun auch in Wagenfarbe.
Um die Sportspiegel zu montieren muss ich noch nen Satz Adapter bauen dann sind die auch drauf.
Zu Racedesign sag ich Gar nix mehr.
Bin an nem Samstag im Dezember um halb fünf morgens runter Richtung Nürnberg gefahren ( knapp 400 km von mir ).
Dort hatten sie dann ein Modell einer Stoßstange bereit liegen, das sie an meinem A6 anpassen wollten.
Jetzt kommt der Hammer!!!
Das Modell war 11 cm zu schmal im Gegensatz zu der originalen Front vom A6, da die Hirnis eine Stoßstange vom A4 8E als Vorlage benutzt hatten.
Zur Entschuldigung konnte der Firmeninhaber nix großartiges sagen, er gab mir zwar einen Satz Schweller mit ( liegen nun auch in der Garage wie bei bs ) und meinte er würde innerhalb der nächsten 4 Wochen zu mir ins Saarland kommen, um dann die "neu entwickelten"Stoßfänger erneut anzupassen.
Nach knapp 8 Wochen hab ich ihn dann MAL angerufen und er meinte bloß dass er noch nicht fertig wäre mit dem Modellbau.
Mittlerweile kann die FA. Race... mich MAL ganz schön....
Hab mir dann halt lieber die Originalfront mittels Cleanen verschönert.
Da kann ich mir auch sicher sein dass die passt... -
Hallo meine Lieben,
nach längerer Abwesenheit bin ich MAL wieder hier im weltbesten Forum...
Mein kleiner ist heute endlich wieder vom Lackierer zurück.
Hab nun die Stoßstangen cleanen lassen und die Türleisten vom V8 montiert ( incl. Lack ).
Desweiteren wurden die Schweller in Wagenfarbe lackiert...
Bau ihn die Tage noch zusammen ( mit Sportspiegeln ) und dann kann der Sommer kommen...
Fotos folgen noch.
Die Motorhaube und der Heckdeckel liegen zwar noch beim Karosseriebauer, aber da sieht man auch schon das Ende kommen... -
So Mädels,
ich hab meinen Schatz seit Freitag wieder.
Ich hab jetzt nur den Simmerring stirnseitig und den Zahnriemen nebst Spannrollen, Keilrippenriemen und der WaPu machen lassen.
Aber die Sache hat auch schon 1000 Taler gekostet.
Den Rest geh ich selbst an, sobald es wieder erträglichere Temperaturen in Deutschland gibt...
Aber Danke für Eure guten Tips... :razz:
Bin echt froh, dass es Euch gibt... :oops: :o -
ein wenig polieren und die Räder nachziehen und der Hochbeinige geht wieder.