Genau zu glatt find ich ist auch nix...
Was mich aber noch reitzen würde wäre die Entfernung der Dachrehling und der Antennenbohrung.
was haltet ihr denn davon?
Posts by AvantissimoAvantA6
-
-
Die Schlußleuchte wollt ich ins Rücklicht wandern lassen und für den TÜV häng ich mir eine externe drunter.
-
genau such jetzt schon ein halbes jahr nen Karosseriebauer
Die haben scheinbar da wenig erfahrung
By the way. Passt die Haube vom 2000 er auch bei einem 98 Modell? -
Die Hälfte hab ich MAL wieder vergessen...
Am Heck wollt ich die Nummernschildeinsparung demontieren und die Heckklappe meinem 40 er Kennzeichen anpassen.
Wenn da jemand nen Link zu nem entsprechenden Bild kennt, immer her damit... -
-
Um die komplette Sache vom Onkel vom TÜV eigetragen zu bekommen, muß eine von außen KLAR zu erkennende Vorrichtung angebracht sein, mit der sich zumindest die Fahrertür öffnen lässt. Sprich Taster mit nem Pfeil und der Aufschrift: " HIER ÖFFNEN!!!"
Ich bin der Meinung, dass gecleante Türen an einem Auto wie ein Polo oder A3 verdammt gut aussehen, jedoch an einem A6 wesentlich mehr Fläche vorhanden ist, bei der dann keinerlei Kontrast vorhanden wäre. -
und meiner einer ist 25
-
Also ich hab auf der Vorderachse 8,5x18 verbaut und hinten 10x18.
Vorne sind 225/40 und hinten 245/35 R 18 montiert.
An der Karosse hab ich eigentlich nichts machen müssen, aber es geht recht knapp zu.
Also achte darauf wenn du Felgen in Verbindung mit nem Sportfahrwerk verbaust, dass auf alle Fälle ne Freigängigkeit der Rad/Reifen- Kombination gewährleistet ist.
Zur Frage ob Räder vom A4 auch auf den A6 passen, kann ich nur sagen, dass das möglich ist...
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. -
Bei mir siehts so aus, dass ich seit drei Jahren mit 18 Zöllern unterwegs bin und in der nächsten Saison 19 bzw 20 Zoll fahren werde...
Und bei mir waren die Querlenker zwar auch schon defekt, aber ich denke dass dies eher die Folge vom zu tiefen Fahrwerk war. -
:idea: Es gibt auch einen Chromkleiderbügel vom aktuellen Mercedes Vaneo Modell, der müsste auch passen.
-
Geniales Rad.
Ich glaub Baracuda bieten eine ähnliche Felge an.
Ich such bei der Gelegenheit noch einen anständigen Verchromer...
Kennt da jemand einen, könnte auch ruhig weiter weg von mir wohnen. -
:o danke, für die extrem ausführliche Hilfe...
Ich werd meinen Wagen die Tage ohnehin abmelden, da er neugelackt wird und noch ein paar Änderungen an der Karosse passieren.
Ich werd mir deine Tips MAL an die Haube heften und nach dem Fehler suchen.
Halte euch auf dem laufenden...
Manuel -
:shock:
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Mein Schmuckstück verliert schon seit längerer Zeit leichte Mengen Motoröl.
Es macht sich zwar kaum bemerkt, nervt mich aber trotzdem ganz schön...
Da die Ventildeckel schon MAL getauscht wurden, schließ ich da MAL die Ursache aus.
Ein Bekannter, der bei Audi seinen Dienst verrichtet, meinte dass der Kurbelwellengehäusedruck evtl zu hoch sein könnte und deshalb die Dichtung nicht mehr halten könnte.
Stimmt das oder könnte es evtl noch ne Ursache geben???????? -