Hab noch eine...stammt vom RS6 und wurde komplett in schwarz lackiert...d.h die häßliche Nebelrückleuchten-Abschnitte sind nicht mehr vorhanden
Posts by AvantissimoAvantA6
-
-
Hallo...
hab noch 2 Heckdeckel in der Halle rumliegen
Nen Silberne und ne dunkelgrüne -
Tach zusammen....
Ich suche wie o.a. die komplette Front eines A6 4b VFL
U.a. benötige ich folgende Teile:1. Motorhaube inkl. Dämpfer
2. Stoßfänger vorne inkl. Gitter
3. Nebelscheinwerfer Fahrerseite
4. Scheinwerfer Halogen Fahrerseite
5. Schlossträger
6. Wasserkühler
7. Motorhalter, 2,4l vorne links
8. Servoölbehälter
9. Wischwasserbehälter
10. ABS-Block
11. Innenkotflügel re+li
12. Kotflügel re+li
13. Evtl. Lampenkabelbaum
14. Evtl. Ausschnitt des Bleches vom Dom bis zum Schlossträger auf der Fahrerseite... -
Servus...
ist das Airride noch da??? -
Sind die Türen noch da???
-
machbar schon, wirst aber wohl keinen Segen vom TÜV bekommen...wenn schon keilform, dann bitte sauber, z.B 50/30 mm...vorne tief, hinten original sieht, find ich, zum :kotz: :kotz: aus
-
-
MAL die OT-Einstellung überprüft???
Wenn die um ein paar Grad verstellt ist, bekommste diesen Fehler auch...
ansonsten kann ich diese Jungs empfehlen...
http://www.ibo-dieseltechnik.de -
Also ich kanns mir kaum vorstellen, dass Du die 10er vorne drauf bekommst...hab vorne 8,5er und hinten 10er gefahren und mit ner extremen Tieferlegung war das schon knapp... Mittlerweile mit den 20iger war es ursprünglich auch nicht besser...
Also Kotflügel mächtig ziehen, einschneiden und Dreiecke einschweissen, damit die Radläufe weiter raus kommen...Also ohne richtig große "Einscnitte"im Hinblick auf Karrosseriearbeiten werden deine Pläne wohl nicht zu erfüllen sein...
-
Jepp...war bei mir auch...
Da Du die Querlenker tauschen willst, kannst Du es auch ein wenig warm machen...
wir haben kurz die Flamme dran gemacht und dann gings... -
aber ich denk der motor ist wesentlich wartungs- und schadensarmer als mein V6 Tdi???
-
Interesse wäre noch am Lenkrad inkl. Luftsack...A, B, C Säulenverkleidungen und den Kofferraumverkleidungen...
Und für meinen Kollegen die Türaufsätze -
mich würden alle 4 Innenkotflügel interessieren und evt. der Himmel...
Antwort bite per PN...
Hat der ne AHK???
Dann hätte ein Freund von mir Interesse.. -
Was meint ihr denn zu dem hier???
Welche Schwachstellen hat der 2,4er denn??? -
-
Hab meine hier tauschen lassen:
www.http://diesel-pumps.com/impressum.htm
sehr zu empfehlen und recht kostengünstig...
Wenn Ihr nen Termin machen solltet, einfach nen schönen Gruß von mir und dann gibts besimmt ein paar Euro Nachlass -
sollte passen...
Anschläge sind die gleichen...
hab aber auch noch 2 Heckklappen vom "normalen" Avant -
Seit letzter Woche spinnt meine Zentralverriegelung, vielmehr sie macht Gar nix mehr....
Hab ja keine Schlösser mehr vorne, somit kann ich ihn ja auch nicht zu sperren...
Hab ne 2 Tasten Fernbedienung und diese ist von heut auf morgen ohne Funktion...Batterien hab ich getauscht, aber auch hier keine Funktion...
Was könnte denn die Ursache sein...Zum Glück steht mein Audi ja mehr in der Garage als das ich ihn fahre, aber er steht zur Zeit offen und das gefällt mir Gar nicht...
Achso die ZV verriegelt während der Fahrt ganz normal...und über die Taster innen, lässt es sich ebenso öffnen wie schließen... -
Ich würde MAL sagen, zurück zum Thema....
8,5x18 vorne Gar kein Ding auch mit den 225 machbar, selbst bei Tieferlegung
9,5x18 hinten auch machbar...und auch mit dem Segen des TüVs...
hab fast 4 Jahre hinten 10x18 mit 245er gefahren....und das trotz Tieferlegung und mir hats gut gefallen, anderen wohl auch, sonst wären mit der Rad/Reifen Kombi keine 30 Pokale auf Treffen und Veranstaltungen zusammen gekommen.
Nur MAL so zur Info für ralle -
Hab seit neustem nen realtiv starken Ölverlust an meinem Dicken...
Hab schon gekuckt was es sein könnte...aber wie so immer nix genaues gefunden.
Was es MAL nicht ist sind die Verntildeckel, da ist er schön sauber...hab die Ölleitung des Turbos im Verdacht, da es in Richtung Turbo ziemlich süffig und ölig ist...hat vielleicht jemand nen Tipp...l