....weiter... unter 5 Teilnehmern starte ich den Sechsender garnicht erst.... bei den Benzinpreisen :))
Posts by Neolec
-
-
...na.....und.... noch jemand außer Bender & mir? Wenn nicht, dann brauchen wir ja nicht MAL aus Chemnitz raus.
-
Naja; was heißt "lästern"....
Es entbehrt ja auch nicht einer gewissen Situationskomik, wenn so ein "Technologieträger" kurz vor Serienstart des Fahrzeuges in Flammen aufgeht. Wird sicher nicht daran gelegen haben, das dem Fahrer die Zigarette in den Sitz gerutscht ist...
-
@Samira: war doch nur Spassssss
:wollerosekaufen:
-
...na das wäre ja eine mögliche Anlaufstelle, wo wir uns dann "versammeln" könnten. Ohne das es jetzt in eine Clubmeierei ausartet; aber ich habe halt in erster Linie Interesse MAL den einen oder anderen von hier (die meisten sind ja auch parallel in Motor-Talk noch dabei; bzw. kennt man sich dort vom schreiben) mit seinem dicken A6 kennen zu lernen.
Am Ende muß man sonst dort noch mit A4 bzw noch schlimmer mit A3 Fahrern redenIst aber ansich keine schlechte Idee.
Bender: Ich arbeite neuerdings auch wieder im 3-Schicht Betrieb. Wir müßten dann halt einen Tag finden, wo es bei allen willigen Teilnehmern klappt. Dürfte ja zu machen sein; drängelt ja nüscht.
Grüße, rene
-
....oh je war ich lange nicht mehr hier im Forum. :oops:
Von mir aus könnten wir schon MAL ein kleines Treffen in "unserer" Region -also in Saggsn- versuchen anzuleiern. Müßte man die die Leute hier nochmal anpingen & dann wird sich wohl MAL was machen lassen.
Also möge sich jeder MAL hier reinschreiben, der dazu MAL Lust hätte. Das wie/wo/wann kann man dann ja später bereden.
1.Teilnehmer: ich :o
Grüße, rene
-
Irgendwie hab ich mir den Weihnachtsmann ganz anders vorgestellt - viel größer....
Ne niedliche kleine Maus. Viel Spass beim ersten Weinachtsfest in der großen Familie.
Grüße, rene
-
Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen & ebenfalls allen Anwesende hier ein frohes Weihnachtsfest & ein paar geruhsame Feiertage wünschen :razz:
Und immer dran denken; es gibt im Leben noch wichtigere Dinge als knarzende Sitze oder ruckelnde Bremsen..... :o
Grüße, rene
-
Um das Thema aufzuklären; des Rätsels Lösung war der Bremslichtschalter. Da er während der Fahrt ab&zu MAL Kontakt gegeben hatte (ABS+ESP Kontrolleuchten gingen da immer an) wurde da automatisch das Gas weggenommen.
Grüße, rene
-
Hallo,
ich bin zwar kein Freund von riesigen Cross-Posting, aber hier ist es ja ein anderes Forum, wo ich dieses Thema auch gepostet habe.MAL sehn; vielleicht wißt ihr ja wie das zusammenhängt.
Hier der Link zu dem Thread, damit ich nicht alles nochmal schreiben muß... :oops:http://www.motor-talk.de/t1280050/f308/s/thread.html
Grüße, rene
-
Robert: das sieht ja so mit den Leisten ganz stimmig aus. Bei deinem zBsp. finde ich es besser, wenn er untenherum nicht lackiert ist.
Das jaspisgrün ist zumindest keine Allerweltsfarbe -auch wenn die seinerzeit beim A6 MAL groß in Mode war- & wenn er schön auf Glanz ist, sieht die auch richtig gut aus. :oGrüße, rene
-
Hab bei meiner Erstkontaktmail auf den guten Leumund hier im Forum hingewiesen. Der Verkäufer hat sich auch artig dafür bedankt. :o
Der Preis ist schon ok; guter Preis für gute Ware. :top:
Grüße, rene
PS: er schrieb ja, die Leisten sind original (also unlackiert) genau so grau, wie die unlackierten Stoßfängerunterteile. Da ich die grauen Unterteile event. im Frühjahr lackieren lassen will, könnt ich die Leisten ja trotzdem jetzt schon ranschrauben. Ob das nach was aussieht? Hat das event. jemand so?
-
-
hi Bender,
fahr doch MAL rüber nach Zwickau zu LoonyTuns!
Ziemlich kompetenter Laden. Gibts zwar auch einen hier bei uns in Chemnitz, aber ich würde da halt wieder nach Zwickau rüber fahren,wenn ich was bräuchte.
Grüße, rene
-
Glückwunsch zum Einzelstück! Der sieht ja echt stark aus. Obwohl mir mein Chrom-Firlefanz am Auto gut gefällt, kommt die schwarze Optik auch sehr gut. Und die Innenausstattung ist einfach nur "fett"!
Schönes Auto!Grüße, rene
-
Dieses Automobil gefällt mir ausgesprochen gut; um nicht zu sagen: ich find den sowas von *g*e*i*l* :shock:
-
Auch von meiner Seite einen Glückwunsch an den Kleinen. Mit seinen 2 Jahren macht er ja schon einen ganz guten Eindruck :o
Auf das er in Zukunft noch recht gut wächst. -
Blinkrelais!!!
Spinnt bei mir seit 3 Tagen; heute ging es fast garnicht mehr. Als ich es im Motor-Talk Forum mit angesprochen habe, haben gleich einige den Finger gehoben "ja, ich auch". Also scheint es ein "typisches" Verschleißteil zu sein.
Grüße, rene
-
...na dann werd ich die Augen MAL auf halten.
-
Hallo,
MAL den alten Thead wieder hochgeholt.
Wo habt ihr denn alle den Spoiler her? Vom Händler? Bei ibääh gibsts den ja sehr selten. Was kostet denn das gute Stück original?Grüße, rene