3 gang und AB 2000 rpm merke ich dass da ladet etwas
Beiträge von gruscha
-
-
hi forum.
Hab grade post bekommen.
Querlenker vorne unten von MAPCO.
Habe extra für mein wagen bestellt, aber die passen nicht.der Gummilager für Stosi ist zu klein 38 mm staat 50 mm.
dazu habe ich auch bild gemacht alte mit neue
Welche sind richtige Querlenker? Wo finde ich sie?
Audi A6 schlüsselnummer 0588-800 MKB: BDG
ach ja konusmaß 16 mm -
ich gib dir 25 euro für tacho. jetzt und sofort.
suche grad für meine Jetta -
zimmerman gelochte + ate beläge.
sehr wenig staub, fast Gar keine. -
-
ja die waren drin. schon fast ein jahr.
-
hallo.
vor 2 wochen habe ich querlenkersatz von MAPCO eingebaut. alles wie beshrieben gemacht (ELSA). auto auf räder und dann alles fest angezogen.
beide Achslenker habe ich vorher fest geschraubt, weil da federbein stört.nun es läuft alles wunderbar, keine Geräusche. aber zu tief, bin heute beim parken am bordstein hängen geblieben.
eingebaut KAW tieferlegungsfedern (50/30) mit originalen stoßdämpfern.
frage: habe ich was falsch gemacht? oder soll es wegen federn so sein?
-
Zitat
Ich habe auch jedesmal Schiss.
damit Du kein Schiss hast, musst Du dein Auto irgendwie anderst sichern.
z.B.
1. Auto auf und zu machen nur mit schlüssel. Funk Fernbedienung ist leicht zum scannen und abfangen. Sogar Originale Alarmanlage von A4, A6, A8 und TT.
2. Originale wegfahrsperre bringt nix. Wenn man zugang zum Diagnosestecker hat, kann STG umprogrammiert werden. DANN PASST JEDER SCHLÜSSEL, auch von Obbl!
3. GPS/GSM tracker. Hilft 50/50. Nachteil, das Signal kann mit GPS/GSM Blocker blockiert werden.Deshalb, irgend welche versteckte Schalter, Relais und Tasten einbauen, damit Auto stehen bleibt.
zum beispiel, paar sachen:
1 die Drähte am Steuergerät ändern. grob - (schwarz "+", rot "-")
2 versteckte schalter zündplus oder egal was. Fantasie an und los gehts.
3 K-Line in Diagnosestecker trennen. Es ist noch mehr Arbeit für Diebe.
4 Lenkrad und schaltgetriebe schloss oder verriegelung.
5 Sperre für Motorhaube, und ....KLAR, vollkasko hilft, aber "liebes stück" wird oder geschlachtet oder verkauft.
-
ach ja sorry.
700? -
-
danke für tipps.
mit feuer und flamme habe alles rausgekriegt.
alles richtig, es ist FL und schraube geht nur vorne rein. (habe selbst nicht gewusst :?)noch eine frage: kann ich die federn kombinieren? z.B. vorne tieferlegfedern 40mm, hinten originale? habe frontantrieb
-
-
-
ein schalter zwischen original hupe und horn unter lenkrad, und keine problemen mehr mit TÜV o.a.
würde mir sowas einbauen. -
-
[url=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Aarstra%C3%9Fe+1,+65326+Aarbergen&sll=50.2421,8.066025&sspn=0.014053,0.038152&ie=UTF8&hq=&hnear=Aarstra%C3%9Fe+1,+Hausen+%C3%BCber+Aar+65326+Aarbergen,+Rheingau-Taunus-Kreis,+Hessen&ll=50.246766,8.072977&spn=0.028102,0.076733&t=h&z=14] ist dass genau hier? Keine Änderungen? KLICK[/url]
-
INFIZIERT: Trojan-Clicker.JS.Agent.fg
-
habe auch solche probleme gehabt.
Gps empfänger war total vergammelt.
hab einfach gps antenne gekauft mit FAKRA anschluss in radio angeschlossen und bingo... es funzt! -
cracker62, danke.
Leixe, wäre nicht schlecht, aber brauche das jetzt. -
hallo
kann mir jemand den Airbag Steuergerät umcodieren?
habe Beifahrerairbag Deaktivierung möglichkeit nachgerüstet, jetzt soll STG dran.
umgebung Mainz Wiesbaden WormsDanke