Hat einer von euch Erfahrungen mit den Auspuffanlagen der FA. SUPERSPORT gemacht?
Posts by Freitag
-
-
Da du ein Concert Radio hast geht das mit dem Sony MP3 Wechsler sowieso nicht reibungslos. Funktionen wie z.B. Lieder weiter tippen funktioniert beim abspielen von MP3`s leider nicht. Leider spreche ich aus Erfahrung, da ich das Problem habe.
-
Tut mir leid, aber den Grill hat sich gestern schon ein Kollege unterm Nagel gerissen. wuste ich nicht. peinlich! :?
-
Ich habe noch einen Grill mit Chromumrandung. Wir können ja mit irgentetwas tauschen. Hast du was, was ich evtl. für meinen A6 brauchen könnte?
-
Was kostet das Set denn wenn man es direkt vom Händler bestellt?
-
Hallo, Ist das alles was ich zum umrüsten für meinen A6 brauche?
-
ne, das habe ich leider nicht. Aber überlege dir das doch noch MAL.
Ich lege auch was drauf. sag ein Preis -
Quote from "MAYO"
O.K., dann ist ja gut.
Wenn jemand seine flachen Leisten für nen humanen Kurs abgeben will soll er sich MAL melden! Brauche die dann für meine RS6-Schweller.
Du hast nicht zufällig die breiten. sonst könntet wir tauschen?
-
MAYO
Ja, so ist es richtig.Kann man eigentlich die Kuststoff S6 Leisten in Chrom Optik lakieren, wie die von Audi Allroad? Nur das die aus ALU sind.
-
Sind ja alles sehr gute aussagen hier. Nur gut das Geschmäcker so verschieden sind. Ich hätte auch gerne alles aus originalteilen hergestellt. Nur leider ist es nicht bei jedem Modell möglich. Ich möchte halt kein Auto von der Stange fahren. Und ein "Prollauto" erst recht nicht. Ich weis das mein Kühlergrill nicht perfekt ist. Ich kann nur sagen, dass es nicht mein letzter ist. Ich wollte es nur einmal ausprobieren was geht
-
-
Bei einem Originalen RS6 Grill sind in den Audi Ringen auch Lamellen zu sehen!
-
Das ist ein Originaler A6 4B Grill. Innen habe ich die Lamellen alle rausgeschnitten und ein Matting Rautengitter eingesetzt. Das Emblem ist reinkopiert. Ich weis noch nicht ob ich ein Emblem auf den Frontgrill montiere. Unter dem Nummernschild die Chromumrandung ist original von Bonrath. Da ich die Umrandung von dem Nummerschild AB haben möchte habe ich das Foto erst mit Software bearbeitet.
-
wie kann man das Foto größer abbilden?
-
Hier habe ich meinen A6 4B Frontgrill in RS6 Otptik umgebaut
-
Ja, Danke aber diese Treads habe ich schon gelesen. Mir ist Magdeburg nur ein Wenig weit und 1350€ finde ich ziemlich viel. Das richtige habe ich einfach noch nicht gefunden. Ich werde mich MAL auf der Essener Motorshow umhören ob es einen Duplex Auspuff auch noch von einer anderen Firma gibt.
trotzdem Danke -
Hallo, ich bin neu Hier.
Ich heiße Thomas und Fahre einen A6 4B 2,4l Bj 98 mit kleinen Änderungen
habe auch sofort eine Frage:
Suche dringend einen Duplex Auspuffanlage. Wäre super wenn einer von euch mir helfen könnte
Gruss