jo habsch noch....
am server hat sich noch bissl was geändert:
archiv.am24.de/gallery/gallery2/v/Zanhriemenwechsel/IMG_3030.JPG.html?g2_imageViewsIndex=1
rel=“follow“
jo habsch noch....
am server hat sich noch bissl was geändert:
archiv.am24.de/gallery/gallery2/v/Zanhriemenwechsel/IMG_3030.JPG.html?g2_imageViewsIndex=1
Hö? Also im Dunkeln sind alle Varianten gut erkennbar, sogar die Variante 1.....
hier nochmal die DEPO, in der Halle, vielleicht sieht mans da besser....
jo, einfach wirds nicht, naja und wenn nicht, versichert sind wir ja... wär nur MAL schön solche deppen zu finden..
Hallo,
eigentlich hab ich dazu doch auch schonmal was geschrieben.....
die DEPO werden meist OHNE Widerstände für Brems und Standlicht ausgeliefert, nur die Blinker sind von Haus aus mit Widerständen ausgestattet...
wie die rot/schwarze variante aussieht seht ihr hier:
http://allesauto24.de/gallery/gallery2/v/LED/
ich liefere die ausschließlich MIT widerständen, kostenpunkt 179 Euro plus Versand, die Widerstände kommen auf 25 Euro incl Versand.
grüße,
klaus
ein Bild muss noch...
Moin moin zusammen,
gestern wurde bei uns in der Firma eingebrochen, es wurde Alufelgen und ein Rechner und ein altes Werrkstattlaptop gestohlen.
Rechner und lappi werden wohl nie mehr auftauchen, aber vielleicht werden die Räder irgendwo angeboten, also hier die Daten:
19 " (8,5 und 9,5) ET 35 Turbinenstyle 3 Sätze 1 Satz in 20 Zoll
ein Satz 19 Zoll Excite Dark mit Goodyear F1 Assymetric, Felgen defekt
ein Satz Tomason TN 7 in 8,5 x 18 mit Goodyear Ultra grip 2
2 Audi 18 Zoll Felgen im RS4 Design.
hi,
naja meistens werden die in der Bucht OHNE widerstände für stand und Bremslicht ausgeliefert, lediglich die Blinker haben die widerstände....
ich meine ich hab noch einen Satz widerstände da, wenns nicht geht sag bescheid.
grüße,
klaus
ich hab noch nen satz da
hi,
also der erste link sind die V1, die gibts eigentlich Gar nicht mehr und wird es so nicht mehr geben, die haben keine LED Blinker...
2. Variante aus dem Link habe ich nicht...
Ich habe aber News:
Am 25.5. soll ich wohl je 5x rot/klar, rot/schwarz und schwarz bekommen,
Preis wird wohl um die 239 Euro liegen plus Porto.
Wer also die V2 MIT LED Blinker möchte muss früh genug bescheid geben, dann reserviere ich diese.
grüße,
klaus
rein von der Leuchtkraft und der Qualität sind die DEPO allerdings wesentlich besser
Grad die schwarzen Dectanes könnten wieder ein Streitpunkt werden....
hi,
schaut schick aus, gut felgen sind nicht meins aber geschmack und streit
Aber ist das jetzt ein reiner Tageslicht A6 oder siehst bei eingeschaltetem Licht was? gut das abblend sollte gehen, aber fernlicht dürft pumpe sein, oder?
grüße,
klaus
hi,
also die bruachen halt noch ne Weile....
hab noch paar schwarze DEPOs hier, wenn da einer was haben möchte, inklusive Widerständen.
149 als Kit (Widerstände selbst anbringen)plus Porto
159 inkl verbauten Widerständen plus Porto
grüße,
klaus
Hallo Georg,
Versand nach Austria ist kein Problem, kostet laut DHL 16 EU.
Kann Dir aber nicht versprechen dass die besser gehen, da das Prob auch am Fahrzeug liegen könnte.
Ansonsen rest per email: info@auto-magazin24.de
grüße,
klaus
Hast gleich PN
genau die kannste für 149 bei mir plus Porto 5,90 € bekommen, mit ALLEN Widerständen, da sind mit hoher wahrscheinlichkeit nur die für die Blinker drin...
naja einlöten muß mach die wderstände nicht, die werden nur angecllipst, wer sie bei mir bestelt bekommt die auch fix und fertig.
Warum aber bei den ebay leuchten eine bj beschränkung sein soll, das sollt wurscht sein, da tip ich eher auf unwissenheit seitens des verkäufers...
Die bekomme ich aber wohl auch ran, muss MAL sehen, der preis könnte besser sein.
mit den zusätzlichen widerständen schon, hab die bei mir so drin, alles geht
Moin,
also das DEPO Prob ist jetzt gelöst, die passenden Widerstände sidn verfügbar... bis jetzt hatten ja nur die Blinker Widerstände....
wer will, melden
grüße,
klaus